Who is Next ?!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.07.2011 19:38
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

http://www.myvideo.de/watch/8167560/AFI_Miseria_Cantare

AFI mit Miseria Cantare ertönt in der kompletten Halle, ein Wunder, hat man den ehemaligen Straight Edge Champion schon von der Liga abgeschrieben. Wie schon beim letzten mal lässt sich der Second City Saint lange Zeit [bis zur 45sec.] bevor er herraus kommt. Der Ring ist im gewohnten Straight Edge Time look eingerichtet. Ein großes schwarzes X, auf grauem (Beton) Boden, die Ringpolster mir sXe Zeichen statt dem gewohnten XPW Logo & ein gemütlicher Sessel. Der Hardcore Punker betritt den Ring, er selbst im schon etwas länger nicht mehr gesehenen sXe Mosh Warrior Look. [http://www.dobi.nu/yourscenesucks/sxe/scene.jpg]

CM Punk hebt sein Mic, blickt einmal um sich, senkt sein Mikro wieder. Dies passiert 3x, dann lässt er sich erstmal in seinen Stuhl fallen. "Wisst ihr was," sagt er im gelangweiltem ton ..." ich sollte euch hier einheizen, euch richtig heiß darauf machen das gleich ein fettes Promo fest hier stattfindet. Hab ich kein bock zu. Also, an euch Fans, das ihr gleich wisst was passiert. Diese Saufnase von Sting hat anscheinend kein bock mehr zu arbeiten. Also wird ihm der Belt abgenommen ... trotzdem soll die Liga natürlich nicht ohne Champ bleiben, daher hatte unser geliebter Chairmann" Punk rollt die Augen, " die gloreiche Idee einfach ein Promofeuerwerk abbrennen zu lassen, und später dürft ihr dann entscheiden wer die beste Promo hatte. Das wäre es erstmal, also Security, bringt den Belt rein."

Der Belt wird in den Ring gebracht, und die Fans warten auf den ersten Teilnehmer des 'Wettbewerbs'.

[Regeln:
1. Jeder Beitrag sollte mindestens 10Sätze beinhalten.
2. Ihr dürft auf Beiträge von anderen Antworten. Beachtet dabei Regel 1 !
3. Bleibt im Kayfabe .... ach scheiß drauf, wünscht eurem Gegner den Tod und holt euch diesen verfluchten Belt .. ^^
Ansage Ende.]

http://www.myvideo.de/watch/8167560/AFI_Miseria_Cantare

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 20:08 | nach oben springen

RE: Who is Next ?!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.07.2011 23:05
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

~Just Close Your Eyes~

Überraschender Besuch kündigt sich an und mit gemischten Reaktionen kommt ein weiterer eigentlicher Abgänger zum Ring. Christian Cage, tatsächlich 'Captain Charisma' kommt zum Ring gelaufen und trägt seine Ringhose in Schwarz und Gold und ein neues T-Shirt mit der Aufschrift "Hit the Switch". Christian lässt sich ein Mic geben guckt sich mit einem verächtlichen Blick im Ring um und fängt an zu reden.

"Achso Punk, du regst dich über die Liga auf und beleidigst jeden hier und sofort wird dir hier die Leitung unseres großen Promo-Wettbewerbs gegeben?! Aber wem soll man sie auch sonst geben, etwa Christian Cage, den loyalen Mitarbeiter der XPW, der durch Merchandising (deutet auf sein Shirt) hier das Geld in die Kassen schwemmt? Nein! Und warum nicht? Weil ich immer benachteiligt werde! Immer! Immer! Immer!!! Den treuen Fans hier dürfte es längst aufgefallen gewesen sein doch jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass es alle merken! Ich werde benachteiligt aber es liegt an EUCH den Schalter umzulegen (deutet wieder auf sein Shirt)! Macht mich zu eurem Champion und was wäre besser für einen Neustart als wenn der Mann, der in der alten XPW nie den Titel geholt hätte, zum ersten Champion der neuen XPW wird? Das erste Match würde schon feststehen (Christian schaut zu Punk und deutet an, dass die Fehde weiter geht, auch in der neuen XPW) und ich verspreche euch, dass würde das beste Titelmatch der Geschichte werden! Also entscheidet euch und entscheidet euch richtig!"

Cage lehnt sich in die Seile...

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 23:06 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.07.2011 23:38
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

"I hear Voices in my Head"

Randy Orton betritt die Halle; bekleidet mit seinem "Apex Predator" - Shirt, sowie einem Mikro in der Hand macht er sich auf den Weg zum Ring, wo er Punk einen misstrauischen Blick zuwirft und Christian kurz zunickt. Schließlich hebt er das Mikro und beginnt zu sprechen:

"Ich sollte der Champion werden, weil ich seit Gründung dieser Liga dabei bin, zweifacher XWA/XPW Heavyweight Champion bin, sowie auf ewig den Status des ersten Siegers überhaupt, wie auch des ersten Champions dieser Liga innehabe!"

Auf die noch etwas verhaltenen Zuschauerreaktionen antwortet Orton mit einem kurzen Grinsen, bevor sein Blick wieder ernst wird:

"Das ist wohl das, was ihr alle erwartet habt, dass ich es sage, richtig? Falsch! Ja, ich finde, dass ich zum Champion erklärt werden sollte, aber aus einem anderen Grund. Diese Liga hat alte Veteranen, die stets gut gearbeitet haben - er schaut Christian und Punk an - aber auch junge Talente hervorgebracht, wie NtG. Christian, du magst Recht haben, dass du es mehr als verdient hättest, Champion zu werden, aber seien wir ehrlich zueinander: Nicht so! Nicht auf diesem Weg! Du bist viel zu sehr Kämpfer, um dir den Titel - deinen ersten großen Titelgewinn in dieser Liga - auf diese Weise geben zu lassen. Ich weiß noch, wie glücklich und stolz ich war, als ich The Big Show bezwungen habe, um der erste Champion dieser Liga zu werden, denn der erste Titelgewinn ist etwas ganz Besonderes!
Hier komme ich ins Spiel: In dieser Liga mag jeder das Talent haben, einmal der Champion zu werden, aber einen wahren Champion macht es aus, dass er sich den Titel gegen den stärksten Gegner in einem fairen Kampf erringt.
Obwohl ich das Training in letzter Zeit durchaus vernachlässigt habe, wage ich, zu behaupten, dass ich eben jener stärkster Gegner wäre! Wer es schafft, mir den Titel in einem fairen Kampf abzunehmen, dem werde ich ihn persönlich überreichen! Denn dieser jemand hätte ihn mehr als verdient!"

Lauter Jubel hallt durch die Halle und Orton hebt final noch einmal sein Mikro:

"Und genau deswegen, soll - kann - nur ich, der Legend Killer, den Titel bekommen!"

The XPW´s apex predator is on the hunt!

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 23:40 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 00:05
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Kaum sind die Jubelrufe für den Legendkiller verstummt, erklingen auch schon die bekannten psychodelischen Melodien des 2RD Theme Songs, verbunden mit dem leisen Flüstern.
Langsam dunkelt sich die Halle ab und die Leute wenden ihren Blick in Richung Eingang, wo auch nur wenige Sekunden später der RingRageDriver in seiner zuletzt verwendeten Aufmachung, sprich Mantel, Gesichtsbemalung und Kapuze, auftaucht und sich zum Gesang der Band Atreyu zum Ring bewegt.
Dort angekommen lässt er sich etwas Zeit und schaut sich noch einmal jeden der drei im Ring befindlichen Wrestler an, ehe er doch langsam das Mic zu seinem Mund hinführt:

"Sollen das eure großartigen Argumente sein, um den wichtigsten Championship dieser Liga um die Hüften tragen zu dürfen?! ARE YOU KIDDING ME?!!"

Mit einem kurzen Kopfschütteln spricht er nun an Punk gewandt:

"Ich bin schon ewig ein Bestandteil dieser Liga. Ich wurde bejubelt, ich wurde ausgebuht und ich bekam gemischte Reaktionen. All das war mir letztendlich komplett egal, ganz genauso wie der XPW Championship. Mir ging es immer nur darum hier in diesem Ring zu stehen und das ver****t beste Entertainment der Welt zu bieten. Die WWE wollte mich vor Jahren nicht in ihren Reihen sehen, denn ich war ihnen ganz einfach zu langweillig, zu einseitig...zu 08/15! Das mein lieber Punk, habe ich versucht zu ändern, um der WWE zu beweisen was für ein riesen Talent ihnen durch ihre hirnlose Masche entgangen ist. Ich hoffe du erinnerst dich an unsere Fehde. Sie war Entertainment pur mit Spannung und unerwarteten Wendungen. Ging es hierbei um den XPW World Titel? Nein, denn ich war gar nicht daran interessiert und trotzdem habe ich versucht das Beste Match abzuliefern, dass meine Knochen zu Leisten im Stande sind. Einzig und allein aus dem Grund diese Leute, diese Liga und alle Wrestling Fans dort draußen zu zeigen wofür Wrestling stehen sollte - Nicht für Championships, nicht für Vermarktung eines Einzelnen. NEIN, Wrestling soll unterhalten und die Massen begeistern, ob mit oder ohne Titel im Blick sollte keine Rolle spielen. Worauf ich hierbei hinaus will, ist, dass diese Liga scheinbar nur noch aus Leuten besteht, die Jagd auf den Titel machen..einfach aus dem Grund, weil er Wertvoll ist und er sie zu Aushängeschildern macht. Es geht hier keinem mehr darum diesen Titel zu tragen, weil er das Wrestling dieser Liga repräsentiert. Nein, er soll nur noch die Stärke demonstrieren, die ein Einzelner auf alle ausübt. So etwas kann die XPW nicht gebrauchen. Und, da ich in dieser Liga wahrscheinlich der einzige Wrestler bin, der niemals auf ein XPW Championship Match bestanden hat und der auch in keinster Weise jemals die Chance erhalten hat überhaupt in die Nähe eines Titelmatches zu kommen, sollte mir die Ehre gebühren die XPW zu repräsentieren. Nicht meine Stärke, nicht meine Macht, nein ganz einfach das Wrestling, das diese Liga ausmacht. Jeder, der hier also von seiner Stärke (Rage zieht die Kapuze herunter und schaut zu Orton) oder seinem Wert spricht (Rage zuckt kurz in Richung Christian) sollte erst einmal überlegen, ob sie dazu überhaupt das Recht haben, wenn hier nach wie vor ein Wrestler steht, den sie niemals auf dem Weg zum Titelmatch ausgeschaltet haben."

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 00:15 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 02:33

Christian schaut zu erst wieder CM Punk an mit einem typisch aufreizenden Christian-Lächeln, schaut mit einem respektvollen Lächeln zu Orton und dann mit einem abwertenden Blick zu Rage, wo sein Blick stehen bleibt...

"Das mein Freund ist wahrlich die älteste Taktik der Welt! Ich wollte nie den Titel haben und nur die Fans unterhalten und Bla und Bla und Bla! Bullshit! Jeder von uns ist hier weil er Titel gewinnen will (Christian schaut zu den Fans) oder geht ihr zur Arbeit nur weil es euch Spaß macht und auf den Lohn verzichtet ihr dann? Nein! Dieser Titel ist der Lohn der Wrestler und vor Allem ist er mein längst überfällig gewordener Lohn! Nur weil du nie ein Titelmatch hattest meinst du, du könntest sagen, dass dir der Titel egal ist? Ich hatte auch nie ein Titelmatch...obwohl ich das ja gewonnen hab im Money in the Bank! Wieder mal ein schönes Beispiel wie ich hier benachteiligt werde denn normal hätte ich dieses Match dann sofort nachholen dürfen müssen! Randy (Christian dreht sich unter dem Jubel der Fans dem Legendkiller zu). Du bist der Mann, der heute den vernünftigsten Satz überhaupt gesagt hat und zwar, dass ich diesen Titel verdiene und glaube mir eins mein Freund, wenn du solange schon hinter einem World Titel her bist wie Christian Cage, dann ist es dir wirklich scheißegal auf welche Art und Weise man den Titel gewinnt! (Die Fans buhen nun ziemlich laut). Ja, ja, ja, ihr wollt sowas nicht hören aber es ist doch so! Nun kommen wir doch bitte zum Ende bevor wir den Schalter zur neuen Ära umlegen, der Christian-Ära!"...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 06:38

"Meeehhh ... sry Guy´s, wenn Ich mich falsch ausgedrückt habe, Ich wollte ein 'Promofeuerwerk', nicht das bekämpfe dreier kleiner Kinder, die mit den Argumenten, Loyalität, Stärke & wer den Titel verdient hat kommen. Wenn das so wäre, würde nähmlich MIR der Titel gebüren. Wie ihr seht kann jeder sowas behaupten, und wären der XPW diese Werte wichtig hätte Edge auch selbst einen neuen Champ wählen können.
Ihr seit langweilig."

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 06:38 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 11:02

Als Punk diese Worte ausgesprochen hat stürmt plötzlich Rage auf ihn zu und packt ihm am Shirt.
Die Worte haben ihn scheinbar wieder an die nicht genutzte Chance in der WWE erinnert.

"Langweilig?! - ICH habe Monate um Monate bewiesen, dass die WWE damals falsch lag und ich alles andere als Langweilig bin!!!"

Für einen Augenblick schließt Rage nun kurz die Augen, anschließend redet er in einem fast schon gelassenen Ton weiter, der aber doch nicht ganz seine irre Art vergessen lässt.

"Hey, Punk...was geht jetzt wohl gerade in meinem Kopf vor? Bin ich in diesem Moment der wahnsinnige, der dir jeden Moment die Karriere beenden kann oder bin ich doch eher der lustige kleine Nintendo Nerd, den alle so lieben?! Ich bin undurchschaubar Punk. Das macht mich einzigartig und in keinster Weise langweilig. Du willst ein Promofeuerwerk? Wie soll das ablaufen, Oh großer Mr. Straigh Edge?! Soll ich erzählen, dass dieser Hirnakrobat da neben dir (er deutet auf Christian) nicht einmal versteht wofür die XPW stehen soll? Oder soll ich den Leuten da draußen über Randy das offensichtliche unter die Nase reiben, was jeder schon selbst erkannt hat? Dass er ein arroganter Wichtigtuer ist, der sich zu Schade ist, um nur einmal in seinem Leben den Main Eventer Status abzutreten! Oder wie schlecht er seine On Air Time nutzt und wie wenig wir mit ihm als Champion verdienen können, weil er einfach zu dämlich ist um sein roboterähnlichen Sprachkünste zu überwinden und so alles andere als Entertainment dabei rauskommt?!"

Im Hintergrund sieht man Christian grinsend da stehen, was Rage wieder auf ihn bringt:

"Du solltest dir lieber das Grinsen aus dem Gesicht schneiden, denn mit dir können wir als Champion noch weniger anfangen. Nicht weil du als In Ring Performer schlecht abschneidest und auch nicht weil du kein echter Kämpfer bist. Nein Mann...die Wahrheit ist - DU bringst es einfach nicht. DU bist der typische 08/15 Worker, wie ihn die Wrestling Welt zu Tausenden vorfindet. Was bitteschön macht einen Christian aus? Seine unnacharmbaren Moves oder ist es doch sein einzigartiger Ringname?!"

Der Sarkasmus ist deutlich bei Rage herauszuhören...die Fans sind sichtlich überrascht über diesen Rage, der hier scheinbar gewillt ist sich anders als zuvor zu präsentieren.

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 11:32 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 12:27

Christian greift sich schnell wieder sein Mikro und richtet sich wütend an Rage...

"Nicht einzigartig? Nicht einzigartig? Ist es etwa nicht einzigartig, wenn man Woche für Woche Scharen für Scharen in die Arena bringt die genau so begeistert und Wrestling-verrückt wie Ich sind? Zeig mir doch Rage, wo sind deine Peeps? Schau dir all die Leute im Christian-Shirt an! Keiner von Ihnen hat überhaupt gewusst, dass ich noch da sein werde und mich nicht Cody anschließe! Ich habe meinen Vertrag auf den letzten Drücker verlängert um endlich meinen Traum zu erfüllen und World Champion zu werden! Einen Traum der mich seit Kindheitstagen nicht mehr los lässt! Wenn man so will, ist das hier meine erste Chance auf den Titel und glaubt mir eins ich werde sie nutzen. Ach und noch was zum Thema "Einzigartig" : Nur wer wirklich einzigartig kann es in Stanford schaffen!"

Mit einem sehr ernsten Blick in Richtung Rage sinkt er wieder zurück in die Seile...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.07.2011 22:32

Rage tut das ganze mit einer kurzen Handbewegung ab und sagt:

"Oh jetzt kommt die Masche wieder. Dein ach so wertvoller Kindheitstraum."

Rage geht ein wenig im Ring herum und redet dann mit einem Grinsen im Gesicht weiter:

"Wie sagt man doch so schön; Manche Träumen werden wahr, andere bleiben Schäume. Letzteres wird wohl, so wie ich deine Chance einschätze, auf deinen Kindheitstraum zutreffen. Auch deine geliebten Peeps, die wie hirnamputierte Sektenmitglieder an deinen Worten hängen, werden dir mit ihren Anfeuerungsrufen auch keinen Vorteil verschaffen. Sieh es doch endlich eins Christian, du bist ein Niemand, ein Nichtsnutz, ein ewiger Verlierer, der niemals etwas in diesem Business erreichen wird. In einem muss ich dir jedoch zustimmen. Nur wer wirklich einzigartig ist, kann sich nach einiger Zeit in Stanford durchsetzen. Deine 10 Jahre in dieser Company ohne einen prestigeträchtign Erfolg sprechen wohl Bände. Und komm mir jetzt bloß nicht mit deiner lächerlichen 5 Tages Regentschaft."

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:34 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 08.07.2011 19:17

Christian's Kopf schwenkt etwas umher und er überlegt entschließt sich dann aber doch noch einmal Rage zu antworten...

"Um genau zu sein, waren es 2 Tage und ich hasse Vince dafür! (Lauter Jubel in der Halle und 'Vince Sucks' Chants) Aber ich will dich an ein paar Sachen erinnern, die du nie erreicht hast und nie erreichen wirst: 9maliger Tag Team Champion, 3maliger Intercontinental Champion, 3maliger World Heavyweight Champion! Aber jetzt wird es Zeit für DEN World Heavyweight Titel! Das Träume nicht in Erfüllung gehen magst du meinen aber auch für Träume muss man arbeiten und das hast du anscheinend nicht hart genug! Ich habe das und das werde ich der ganzen Welt beweisen wenn ich als ihr Schwergewichts Champion vor sie trete! Als ihr WELT-SCHWERGEWICHTS-CHAMPION!!!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.07.2011 16:42
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

( Ich ziehe mich aus dem Promowettbewerb um den Titel zurück, ich habe in den nächsten beiden Wochen 4 Prüfungen an der Uni und muss diverse Gespräche mit Dozenten führen, sodass ich wohl nur unzureichend Zeit haben werde, um hier groß zu schreiben. Ich werde aber natürlich immer mal wieder ins Forum schauen, um auf dem neusten Stand zu bleiben und sicherlich auch das ein oder andere Mal meinen Senf hinterlassen ;-D )

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.07.2011 17:18
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg
Nun ertönt die Musik eines weiteren Teilnehmers und zwar das Lied Breath to Dominate von Kataklysm. Dieses kündigt nätürlich Dean Morrison an. Morison lässt allerdings lange auf sich warten und taucht erst auf als der Sänger der kanadischen Band den Refrain mit den Worten "Breath, Breath to Dominate" einleitet. Dann bekreuzigt er sich kurz auf der Rampe und lässt dabei ein Feuerwerk los. Schließlich betritt er auch schon den Ring. Übrigens hat er auch ein T-Shirt an und zwar mit einem Zitat von Chris Jericho darauf: http://www.youtube.com/watch?v=DPagJ9Pbuz4&feature=related
Dann nimmt er das Mikro an den Mund und fängt an zu reden.

"Jungs, es tut mir furchtbar leider, aber leider muss ich eure Träume zerblasen lassen wie eine Seifenblase. Denn der neue World Heavyweight Champion hat soeben die Halle betreten um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Nebenbei bemerkt ist er auch die Zukunft des gesamten Wrestlingbusiness. Die Rede ist natürlich von ... Morrison macht eine kurze Kunstpause... MIR!!!"

Natürlich reagieren die Fans auf diese Aussagen nicht sehr positiv und die Buhrufe werden lauten. Außerdem sehen Orton, Punk und Rage so aus, als würden sie Morrison am liebsten auf der Stelle erwürgen. Aber dieser redet unbeirrt weiter:

"Aber jetzt mal zu euren Argumenten, wieso ihr gewinnen solltet und warum sie nicht der Wahrheit entsprechen. Natürlich der Reihenfolge nach:
Also geht es los bei Christians erster Aussage, nach welcher er gewinnen sollte, da er der Liga gegenüber immer loyal war. Warst du das wirklich? Auch wenn ich damals noch kein Teil der Liga war, weiss ich genau, dass du damals züruck ín die Liga, die das Wort Wrestling verboten hat abgehauen bist, um Vincent Kennedy McMahon weiter in den Arsch zu kriechen. So etwas ist nicht loyal. Loyal sind Leute wie Mark Henry die seit 1996 ihre Knochen für die WWE hinhalten. Aber du bist einfach nur ein Lügner!"

Jetzt guckt Morrison Orton an:

"Dann kam also der Legend Killer dazu und behauptet er sei der stärktste Gegner der Liga und das er seinem Gegner den Titel freiwillig überreicht, solange er ihn in einem fairen Match besiegt. Dazu sage ich nur: Grosse Klappe, nichts dahinter. Denn der stärkste Gegner der Liga bist du sicher nicht oder muss ich dich daran erinnern das du Sting in unzähligen Matches, egal welcher Art auch immer, nie besiegt hast? Nicht ein einzigstes Mal warts du stark genug. Selbst meine damaligen Teampartner Evan the Flyer und Kampfkobold haben ihn besiegt, in einem knallharten Boilerroom Match als er noch ein Team zusammen mit Majin war. Hol dir einen Sieg gegen Sting und ich erkläre dich zum besten Wrestler der Liga. Aber leider wirst du denn nie holen! Und jetzt zu dem Punkt mit dem fairen Match: Denk mal einige Zeit zurück an das Match Cody Rhodes vs. Randy Orton. Nachdem Rhodes dich besiegt hatte, hätte Ted DiBiase in der Liga verbleiben dürfen. Wie das Wörtchen "hätte" verrät, kam es aber anders, danke deiner sogenannten Fairness. Nach dem Match hast du DiBiase nämlich den Punt Kick verpasst, damit er trotzdem gehen muss. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass deine Fairness eine riesige Lüge ist."

Nun geht Morrison Blick weiter zu Rage:

"Dann kam der Psycho-Nerd und wollte den Titel angeblich nicht. Darauf hat Christian sogar ausnahmsweise etwas richtiges gesagt. Und zwar das dies die älteste Taktik der Welt ist und genau so ist es auch. Sie ist alt, langweilig und nicht erfolgreich. Wer sagt er will kein Titelmatch, ist ein Lügner. Jeder will ein Titelmatch. Egal in welcher Liga, egal welche Gewichtsklasse, egal welches Geschlecht, einfach alles egal. Ein echter Wrestler, Boxer, was auch immer will den Titel, da nur der Titel etwas zählt. Alles andere ist zweit- oder gar drittklassig. Manche Leute wie du sind sogar viertklassig und müssen den Bodyguard von Edge spielen, um überhaupt in die Liga zu kommen. Natürlich bist du es nicht mehr, aber trotzdem bist du unbedeutend."

Jetzt guckt Morrison wieder CC an:

"Dann hat Christian sogar einige wahre Worte gesagt, wie ihn schon erwähnt hatte. Allerdings war wieder eine Lüge dabei. Und zwar die Behauptung, er würde benachteiligt. Dein Titelmatch kriegst du nicht mehr, da du geflüchtet bist. Wenn es eine Verletztung oder ähnliches gewesen wäre, würdest du garantiert eine Chance kriegen. Aber so nicht! Aber ich verspreche dir etwas: Sobald ich den Titel überreicht bekommen habe und du die Sache mit CM Punk hinter dir hast, ziehe ich dich als Nr.1 Contender in Betracht."

Morrison guckt weiter und zwar wieder zu Rage:

"Die Aussage von Punk wiederhole ich nicht, da sie unwichtig ist. Also weiter zu Rage. Dieser sagt von sich selbst, das er nicht langweilig sei und das niemand weiss, was in seinem Kopf vorgehe. Ich weiss es wirklich nicht, aber ist mir auch egal. Rage hat viel zu wenig Siege in der Liga geholt, um ein verdienter Champion zu sein. Er konnte Randy noch nicht mal in seiner eigenen Matchart besiegen. Ich rede von diesem komischen Match mit der Wiimote über dem Ring. Selbst ausgedacht und trotzdem nicht gewonnen. Unfassbare Leistung!"

Morrisons Blick wandert erneut weiter:

"Dann regte Christian sich künstlich auf, da Rage ihn nicht für einzigartig hielt. Und damit hat er recht. Guckt ihn euch doch mal genau an. Er hat eine typische 08/15 Frisur, keine besonderen Tatoos, keinerlei besondere Kleidung und keinerlei besondere Moves. Guckt euch dagegen mich an. Ich habe lange, in vielen Farben gefärbte Haare. Außerdem habe ich Gesichtschminke. Dies hat zwar auch Sting, aber bei mir sieht es einzigartiger aus. Und mein Outfit brauche ich nicht zu beschreiben, da es jeder sieht. Desweiteren habe ich einen selbst erdachten Finisher. Ebenso ist meine Einzugsmusik einzigartig. Wieviele Leute im Wrestling haben schon ein Metal-Lied als Theme?
Und in Stamford hast du es auch nicht geschafft. Deine sogenannten Erfolge sind ein Witz. Die Intercontintal Championship interresiert kein Schwein, was man schon daran merkt, das Kofi Kingston genau wie du 3facher Champion ist. Dann deine Tag Team Gürtel: 8 deiner 9 Gürtel hast du mit Partnern gewonnen, die stärker waren als du. Chris Jericho und Edge sind dir um Welten überlegen. Einmal warst du der bessere und zwar als Champion mit Lance Storm. Doch da habt ihr die Gürtel gerade einmal zwei Monate gehalten. Zum Schluss noch deine World Title: Zwei davon waren in der ECW und waren auch länger als einen Monat. Bisher ist das ja noch gut, aber leider war die ECW zu diesem Zeitpunkt schon zu einem Witz verkommen. Ein kleiner Auszug aus der Liste der Leute, die den Titel gehalten haben, nachdem sie von der WWE wieder ins Leben gerufen wurde:
- Mr. McMahon selber: Spätetens an diesem Punkt war klar, das die ECW eine Verarsche der Fans und ein lächerlicher Witz ist.
- Matt Hardy: Ein Drogenopfer, wie es im Buche steht. Gegen ihn war David Arquette ein Genie des Wrestlings.
- Ezekiel Jackson: Nur ein Kommentar: 3 Minuten Champion.
Und dann kam dein 2 Tages Run als World Heavyweight Champion, welchen du auch nur aus Mitleid bekommen hast und weil Alberto del Rio eine noch schlechtere Alternative gewesen wäre. Erkennst du jetzt das deine Titelregentschaften lächerlich und unbedeutend waren?"

Morrison lehnt sich jetzt in die Ringecke:

"Und jetzt zu den Gründen warum ich der neue Champion werden sollte: Den ersten Grund, nämlich meine Einzigartigkeit, habe ich ja bereits und brauche es nicht zu wiederholen. Der zweite Grund ist die Tatsache das ich bereits mehrere Legenden des Wrestlings geschlagen haben. Ein kleiner Rückblick sagt euch auch wo, wann und wenn: Video ab!"

Das Video wird von dem Lied "One Moment in Time" unterlegt, da dieses nun aus den Lautsprechern kommt.http://www.youtube.com/watch?v=zQgU4Xm2s6U Nun sieht man das Logo vom X-Mas Rumble PPV und danach Ausschnitte aus dem Royal Rumble, in welchem unter anderem Mankind, der Undertaker, The Rock und Stone Cold Steve Austin dabei waren. Zum Schluss sieht man noch das Ende, in welchem Morrison The Miz eliminiert hat:
The Miz betritt den Ring. Sofort zeigt er einen DDT bei Morrison. Danach der Whip in die Ecke und der Splashversuch. Doch Morrison weicht aus und kann dann einen German Suplex zeigen. Dann ein T-Bone Suplex und ein Vertical Suplex. Weiter macht er mit dem 5-Knuckle-Shuffle, zumindest fast, denn The Miz kann ausweichen und einen Tritt gegen den Kopf zeigen. Es folgt noch einer und dann der Mizard of Oz. Nun soll der Reality Check folgen, doch Denise zieht an seinem Bein und er stolpert. Sofort dreht The Miz sich um und dies gibt Morrison die Gelegenheit ihn sich von hinten zu greifen und mit dem eigenen Finisher zu Boden zu schicken. Skull Crushing Finale von Morrison. Anschließend nimmt er ihn und lehnt ihn ins Ringseil. Trouble in Paradise und The Miz fliegt über das Ringseil, allerdings kann er sich festhalten. Dafür kassiert er den Headbutt und landet dann draussen.

"Seht ihr! Selbst The Miz haben ich geschlagen und zwar mit seinem eigenen Finisher. Und bitte, bitte erspart mir das Argument, dass die Legenden gar nicht gewinnen wollten. Sobald man in den Ring steigt, will man immer gewinnen. Wer nicht gewinnen will, hat den Beruf verfehlt und kann zum Ballett gehen. Und jetzt zum dritten und letzten Grund warum ich neuer Champion werden sollte: IM THE BEST IN THE WORLD AT WHAT I DO! Und jetzt gebt mir endlich diesen verfluchten Titel!"

Nach diesen Worten setzt Morrison sich auf die Ringecke.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.07.2011 18:33

Rage schüttelt nach diesen Worten erst einmal den Kopf und wühlt dabei in seiner Hosentasche rum.
Einige Augenblicke später bekommt Morrison auch schon eine Wiimote mitten ins Gesicht gepfeffert.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, mein Lieber...noch nie gehört was?!"

Im Hintergrund sind nun vereinzelte Lacher aus den Publikumsreihen zu hören, während Rage weiterspricht:

"Dass gerade du hier ankommst und die Fairness anderer Leute in Frage stellst, ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich will hier Randy gar nicht verteidigen, doch selbst ein kleiner verlogener Bastard zu sein und andere ihre Taten unter die Nase zu reiben, ist einfach nur die armseligste Methode diese Fans dort draußen gegen jemanden aufzubringen. Und was mich betrifft, dort liegen du und Christian beide komplett falsch...Ich war wirklich niemals an diesem Titel interessiert, denn ich hatte nie die Ambitionen ein so einseitig denkender Mensch wie zu werden, der nur Championships als sportliche Erfolge ansieht. Genau das ist auch mein Hauptgrund, weshalb ich mich in diesen Ring gestellt habe - Ich will nicht weiter mit einem Titelträger den Raum teilen, der diesen höchsten Preis der Liga nur aus eigenem Interesse am profilieren trägt."

Der RingRageDriver dreht sich wieder um und will zurück in die Ringecke gehen, bleibt aber doch noch einmal kurz stehen und sagt:

"Ach und was deine Aufmachung betrifft. Diese Mix aus mehreren Wrestlern ist schlicht und einfach nur eine billige Kopie. Das hat nichts mit Einzigartigkeit zu tun. Wenn das deine einzige Möglichkeit ist in irgendeiner Weise individuell im Ring zu wirken, dann hast du deine Aufgabe verfehlt. Ich denke nicht, dass die Fans so einen Wrestler Tag ein Tag aus mit dem XPW Championship sehen möchten, nicht wahr?!"

Mit einem kurzen Fingerzeig in Richtung des Publikums, bekommt Rage auch schon genau die erahnte Reaktiion...nämlich lautstarke Buu-Rufe und "Morrison sucks Donkey Balls" Chants.

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 18:36 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 10:06

Christian schaut sich kurz um und dann wendet er sich Morrison zu. Er mustert ihn vom Kopf bis zu den Füßen und führt dann sein Mikro zum Mund.

"Das soll einzigartig sein? Mach die Schminke ab, setz dich an die erst beste Treppe vor einem größeren wichtigen Gebäude und frage nach Kleingeld und du wirst merken du bist viel weniger einzigartig als du dich gibst! Übrigens seinen Namen von einem anderen Wrestler abzukupfern auch wirklich einzigartig. (Leiser ansteigender Jubel für diese Aussage von Christian ist zu hören.) Wenn ihr denn alle wollt bezeichnet mich ruhig als 08/15. Ihr werdet noch früh genug merken wie verdammt weh euch dieser 08/15 Typ tun kann! Ach und Morrison zu deiner Loyalität sag ich dir mal folgendes: Auch wenn ich nicht hier war hab ich mehr mitgefühlt und -gefiebert mit dieser Liga als die meisten, die hier angestellt waren! Und das ist loyaler als 10 Jahre irgendwo in einer Liga zu sein, Freundchen!"

...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 16:36

"Morrison, Randy, Christian, Rage ... macht Spass euch zuzuhören .. nicht. Aus meiner Sicht hat niemand von euch den Titel verdient. Vielmehr muss Ich sagen, das ihr grade den perfekten Champion präsentiert habt. Einen Champion, der aus allen 'guten' Eigenschaften von euch vieren besteht. Loyal wie es Christina behauptet, Einzigartig von Morrison vorgetragen, 'nicht am Titel interessiert' von Rage & die Stärke von Orton.
Tschuldigung, ihr dürft gleich gerne auf mir herum hacken wie ihr wollt, ihr dürft versuchen mich fertig zu machen, doch eins ist Tatsache: Ich vereine dies alles !
Ich bin seit beginn dabei, habe mir seit beginn an meinen Arsch aufgerissen, die besten Matches, die besten Fehden zu zeigen ...
Ich bin Einzigartig, der einzig wahre Psycho, der einzige mit so einem look, der einzige mit so einer Show & der einzige mit so einem geilen Lied von AFI ...
Ich sitze grade hier, und versuche diesen Titel an den 'rechtmäßigen' Champion zu geben, anstatt ihn mir selbst zu schnappen ...
Ich habe Majin besiegt, Ich habe Goldberg besiegt, Ich habe JEDEN in dieser Liga schon einmal besiegt, außer dich Randy, und weißt du auch wieso ? Weil du Angst hattest gegen mich anzutreten ! Mehrmals habe ich bereits versucht ein Match mit dir zu kriegen, aber niemals habe ich es bekommen.
Ich bin der Psycho Punker, Ich bin der Straight Edge Savior, Ich bin verdammt nochmal der Straight Edge Heavyweight Champion !
Ich kann es nicht mit ansehen wie ihr euch hier wie kleine Kinder verhaltet und euch sinnloses Zeug an den Kopf schmeißt, das ist Peinlich ! Niemand von euch ist und wird niemals würdig sein, diesen Titel zu halten!
Dieser Titel gebührt Leuten die für diese Liga sterben würden. Und ihr vier, gehört sicherlich nicht zu diesen !"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: