Der Panzer mit dem Ferrari Motor

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.07.2011 02:34
von Axl Mulligan • Totaler Amateur | 7 Beiträge | 7 Punkte

~ Kuntry 2 the Core ~

Kaum einer kennt den Theme Song, der gerade ertönt doch als der ehemalige Husky Harris, der hier nun den Namen Axl Mulligan trägt, auf dem Titan Tron zu sehen ist, stimmen laute Buhrufe mit ein. Axl kommt in die Arena und schaut etwas bedrückt drein und gesinnt sich dann, läuft fröhlich zum Ring und klatscht mit den überraschten Fans ab. Unter nun lauter werdenden Jubel geht er in den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und fängt an zu reden:

"Danke, dass ihr eure Meinung über mich so schnell geändert habt! (Axl lacht und die Fans jubeln ihm zu.) Klar, ich kann euch die Buhrufe nicht verübeln. Immerhin war ich Teil des Nexus. Genau! Dem Nexus der fast die WWE übernommen hat aber jetzt einen Stammplatz am Donnerstagabend auf WWE Superstars hat. Und ich? Ich war nicht mehr willkommen! Man sagte mir ich würde nicht wie ein Star aussehen. Natürlich sehe ich nicht aus wie ein Star! Ich bin der Panzer mit dem Ferrari Motor! Der unberechenbare Fettsack, den jeder im Wrestling vorführen kann und da stoppe ich! Man kann mich vorführen? Ich glaube kaum dass mich in der WWE oder hier in der XPW irgend jemand vorführen könnte! Seht euch nur mal das hier an (Mulligan deutet auf den Tron):"

(Applaus für Axl Mulligan der stolz lächelt.) "Und wer jetzt noch glaubt, dass ich einfach nur ein Fettsack bin, der kommt zum Ring, sagt mir das ins Gesicht und erlebt sein blaues Wunder! Denn ich bin Axl Mulligan, Sohn und Enkel einer Legende und ich bin der Panzer mit dem Ferrari Motor!" Lauter Jubel für den neuesten Wrestler im XPW Roster als dieser sich in die Seile lehnt und darauf wartet, dass irgendjemand seine Warnung ignoriert...

nach oben springen

RE: Der Panzer mit dem Ferrari Motor

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.07.2011 12:10
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Immer noch ohne Theme Song erscheint der "neue" Rage in der Halle. Wieder einmal sind keine Anzeichen seines alten Nintendo-Nerd oder Psycho Gimmicks auszumachen und so macht er sich in dunkelblauen Jeans, einem roten Shirt in Zusammenspiel mit einer kurzen schwarzen Weste, einer Kette um den Hals und einer Sonnebrille auf zum Ring. Einzig seine nun violett gefärbten Haare heben sich vom Kleidungsstil ab. Lässig und ohne auf die vielen Buu-Rufen zu achten steigt er nun zum Neuankömmling in den Ring. Mit einem arroganten Blick in Richtung des neuen XPW Wrestlers schüttelt er mit einem Grinsen im Gesicht den Kopf und sagt:

"Axel Mulligan....ist das wirklich dein Ernst?"

Während Axel ihn wütend anstarrt spricht Rage weiter...

"Wir alle wissen wie lächerlich Husky Harris klang, aber Axel Mulligan?! Komm Junge, einfallsloser hätte er auch nicht ausfallen können. Denkst du wirklich irgendeiner dort draußen wird sich an einen Wrestler mit so einem Allerweltsnamen erinnern oder ihn in auch nur ernst nehmen?...Wohou, der Panzer mit dem Ferrari Motor, ist dir das ganz alleine eingefallen oder war da ein Writer Genie am Werk? Ich gebe dir einen Monat, dann ergeht es dir wie deinen ehemaligen Kollegen, die genau solche Nichtsnutze sind wie du. Vergleich doch nur mal uns beide. Ich, durchtrainiert, gut aussehend und der wahrscheinlich unterhaltsamste Wrestler, den diese Welt je gesehen hat. ENTERTAINMENT ist mir quasi auf die Stirn tätowiert. Du dagegen bist fett, hässlich, hast fettige ungepflegte Haare und wirkst auf den ersten Blick wie der gewöhnliche Penner von der Straße...nur gut genährt. Dein Unterhaltungswert ist gleich NULL und ob du nun wie eine Kugel durch den Ring rollst oder wir Sin Cara durch den Ring hampeln sehen hat denselben Effekt - Beschissenes Wrestling."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.07.2011 16:09

(Du warst gewarnt :D)

Axl Mulligan, der den Namen natürlich in Anlehnung an seinen legendären Großvater Blackjack Mulligan trägt tut so als würde er seinem Gegenüber das Mikrofon wegnehmen wollen. Dann packt er seinen Arm zieht ihn heran und es setzt einen unglaublich harten Lariat! Noch in der Bewegung nimmt er Anlauf und kommt dann mit seinem Senton Splash gegen Rage! Dann nimmt er sich doch noch mal das Mikrofon und beugt sich hinab zu Rage, schaut ihm ins Gesicht und sagt: "Mein Name ist Axl und nicht Axel!" Erst Gelächter und dann lauter Jubel begleiten Mulligan bei seinem Weg aus dem Ring und er zeigt, dass er Drohungen wahr machen kann!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.07.2011 17:10

Als Mulligan die Rampe erreicht hat, erhebt sich der 2RD im Ring langsam wieder und schnappt sich immer noch schwer atmend das Mic:

"Der Überraschungs-Effekt war auf deiner Seite, das sehe ich ein. Aber versuch das ganze doch noch einmal...A L E X!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 26.07.2011 00:43

Mulligan dreht sich noch einmal um und schaut wütend zu Rage. Kurz richtet er seinen Blick wieder ab, doch dann rennt er so schnell wie er nur kann, was anscheinend trotz seiner Masse sehr schnell sein kann, zurück in den Ring. Rage ist zwar schneller und prügelt auf Mulligan ein aber der kann sich behaupten geht samt Rage auf den Schultern nach oben und heizt das Publikum mit einem Airplane Spin noch mehr an. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor bis Axl einen verheerenden Samoan Drop zum Abschluss zeigen kann! Mulligan will den Ring wieder verlassen doch statt raus zu gehen nimmt er noch einmal Anlauf für seinen Senton Splash und Rage steckt diesen zum zweiten Mal ein! Mulligan schüttelt sich aus wie ein nasser Hund und geht unter ohrenbetäubenden Jubel zurück in den Backstage Bereich.

(Sorry für den Squash ;) )

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 26.07.2011 09:20

(So muss es sein. Irgendwie muss der Neuankömmling ja stark dargestellt werden;D)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 26.07.2011 16:28

(Dann ist's ja gut :D)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: