Die Postkarte eines Champions

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 04:33
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

~Just Close Your Eyes~

Die gemischten Reaktionen für den neuen World Heavyweight Champion könnten lauter nicht sein, als Waterproof Blonde's originale Version seinen Einlauf-Themes durch die Halle schallt. Christian hingegen wird aber nur auf dem Titantron gezeigt.

Hinter ihm sieht man Palmen, das Meer, eine Hängematte, Kokosnüsse, alles was zu einem perfekten Urlaub dazu gehört. Cage ist noch schnell in sein Ringoutfit geschlüpft. Er lächelt in die Kamera und man hört ihn flüstern, "Tyson, are we filming? Are we live now? Great!". Dann fängt er an zu reden:

"Meine Damen und Herren, Peeps aller Altersklassen! Da genieße ich gerade meine Flitterwochen mit dem neuen Titel, schaue nur einmal ins Internet und was sehe und lese ich? HILFERUFE! Christian komm wieder heim! Die XPW ist dabei gerade wieder zu sterben! Es ist überhaupt nichts los! Tja, eigentlich habe ich geplant vor meiner Feier bei der nächsten Addiction auch nicht eine Sekunde im XPW TV zu verbringen aber ohne mich läuft ja hier nichts. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht und da Promo-Wettbewerbe gerade IN sind und ich die beiden einzigen in dieser Liga ausgeführten Wettbewerbe dieser Art gewonnen habe könnte ich ja so meinen Nummer 1 Herausforderer suchen. Der würde bei der übernächsten Großveranstaltung, es sei denn es ist CM Punk der gewinnt, auf mich treffen und erleben, wie es ist, gegen den einzigen fehlerfreien Champion der Geschichte zu verlieren! Dazu brauch ich allerdings noch die Zustimmung von Edge, also komm raus und bringen wir etwas Schwung in die Liga!"

(@Julian: Das hier muss nicht stattfinden, du kannst es verneinen wenn du nicht willst oder...
@ Alle: jeder andere kann herauskommen und alleinig ein Titelmatch fordern ohne Wettbewerb. Das ganze dient nur um die Zeit bis zur Addiction zu überbrücken, dann kann ich da auch noch den Sieger bekannt geben.)

Your new World Heavyweight Champion!

nach oben springen

RE: Die Postkarte eines Champions

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 11:21
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

(Ich denke den Nr.1 Contender für den übernächsten PPV ermitteln wir anders, aber die Idee, dass hier alle, die Interesse an einem Titelmatch haben mal rauskommen und ihre Statements loslassen klingt gut...also Leute, raus hier und haut ein paar gute Promos raus)

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 11:21 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 14:01

(Alles klar.)

Christian steht immer noch da und wartet auf eine Antwort von Edge. Dann klingelt sein Handy und nach einigem Suchen, wird ihm das Handy von Tomko gereicht und er geht dran...

"Hallo...Wer ist da?...Hast du etwa schon wieder eine neue Nummer?...Ok....Wo bist du?...Kanada?...Was machst du zu Hause?...Grüß Grandma von mir!...Alles klar!...Sehr gut, wird gemacht!..."

Es ist schon lange klar, wer denn da am Telefon ist und Christian telefoniert noch eine ganze Zeit lang mit Edge. Dessen Telefonrechnung möchte man jetzt sicher nicht haben. Nachdem er endlich aufgelegt hat und noch eine SMS geschrieben hat, können wir nun endlich zur Entscheidung des Chairman kommen.

"Also. Wie ihr vielleicht bemerken konntet, hat mich gerade unser Chairman Edge angerufen. Zusammen haben wir folgendes beschlossen: Es wird zwar keinen erneuten Promo-Wettbewerb geben, um einen neuen Nummer 1 Herausforderer zu krönen aber wer hier das beste Argument für ein Titelmatch vorbingen kann der bekommt sozusagen einen Zusatz-Punkt auf der Auswertungsliste, die entscheidet wer denn der nächste Herausforderer auf meinen World Heavyweight Titel wird!"

Christian grinst in die Kamera und wartet auf eine Antwort...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 14:14
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

(Erstmal sorry, aber ich hatte mir in der freien Zeit mal ein paar Tage mit alten Kumpels aus der Schule gegönnt und war deshalb nicht aktiv. Weiterhin kündige ich gleich mal an, dass ich vom 3.8. bis 6.8. in Hamburg sein und folglich kein Internet haben werde)

"I hear Voices in my Head"

Randy Orton erscheint in der Halle, schüttelt dem ein oder anderen Fan auf dem Weg zum Ring die Hand und lehnt sich schließlich gegen die Seile, während er das im gegebene Mikro hebt:

"Hey, Christian, komm mal runter, deinem Titel werden früh genug noch Leute hinterherrennen. Es ist Urlaubszeit, auch Prowrestler sind über ein paar freie Tage mehr als froh."
Einige Fans können sich ein dezentes Lachen nicht verkneifen und auch Orton muss nun grinsen.
"Nein, im Ernst: Es sind Schulferien, es herrscht Urlaubszeit, wer verbringt da nicht lieber ein paar freie Tage mit seiner Familie, als sich in einer mittelmäßig beleuchteten Halle vermöbeln zu lassen?
Aber wenn ich schon mal hier bin - ich glaube, mich zu erinnern, dass wir noch kein wirkliches Match gegeneinander bestritten haben... Ich habe zwar keine große Lust, mich daran zu beteiligen, durch Worte näher an ein Match zu kommen, sondern werde das lieber in Matches zeigen, aber behalte diese "Herausforderung", wenn ich es so nennen kann, doch mal im Hinterkopf...."

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 19:29
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Nun erscheint Morrison auf dem Titatron. Nach einigen Momenten des Schweigens fängt er an zu reden:

"Gott hat mich gesandt, damit ich hier auf der Erde für das Glück der Menschen sorge. Dafür, dass ich ihm zu Ruhm und Ehre verhelfe. Dies geschieht durch meine Erfolge in dieser Liga. Ebenso hat Gott bestimmt, dass ich der Champion zu sein habe. Doch wie ich sehen muss, hat der Teufel sich momentan durchgesetzt im Heiligen Krieg. Doch die Antwort Gottes auf diesen Frevel wird nicht lange auf sich warten lassen!"

Nach diesen Worten schlägen mehrere "Blitze" in die Entrancebühne und- Rampe ein. Dann redet Morrison weiter:

"Seht ihr? Dies war nur der erste Schritt. Bald folgen schlimmere Dinge. Bald werde ich stärker als je zuvor sein. Und dann werdet ihr keine andere Wahl haben, als mir den Titleshot zu geben, damit ich meinem Schicksal gerecht werden kann. Gott wird schon für Gerechtigkeit und meine Chance sorgen. Und dann wird der Teufel endgültig untergehen!"

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 20:35

Plötzlich wird wieder Christian eingeblendet der etwas angewidert schaut.

"Heyho, kleiner Morrison! Verschwinde von meinem Titantron! Tolle Show die du hier abgezogen hast, dass hätte die Blue Man Group nicht besser inszenieren können aber leider hast du etwas vergessen! In der Welt, die ihr Wrestling nennt, bin ICH der Gott! Und ich kleiner Morrison, ich habe dir gar nichts befohlen! Trotzdem netter Text!"

(Du hast mich jetzt natürlich voll im neuen Gimmick erwischt! )

"Nun zu dir, Randy O. Es stimmt, dass wir noch kein Match hatten und das hat auch Gründe! Du bist ein egozentrisches Arschloch und niemand möchte etwas mit dir zu tun haben! Niemals, würde ich freiwillig ein Titelmatch geben und deshalb kannst du dich aus dem Wettbewerb verabschieden!"

(Damit spiele ich einzig und allein auf den echten Randy Orton an! )

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.07.2011 22:05

"Blasphemie! Du bist nicht der Gott! Du und die Rest der Liga ihr seid Teil eines anderen Planes! Des Planes der Akokaplyse. Ihr alle dient dem Teufel! Und eines Tages werdet ihr einsehen müssen, dass er meinem Herrn unterlegen ist. Den sein ist das Reich und sein Wille geschehe! Und ich werde nicht verschwinden, bevor ihr nicht seine Überlegenheit anerkennt! Also, geht auf die Knie und fangt an zu beten, ihr Unwürdigen!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 30.07.2011 11:03
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

"Ich bin von sich selbst überschätzenden Versagern umgeben..."

Kopfschüttelnd kommt nun auch Rage hinzu und schaut erst einmal zu Morrison:

"Hast du dich eigentlich schon mal selbst reden gehört? Was für eine verquirlte Scheiße lässt du da eigentlich ständig vom Stapel?! Weißt du... die meisten Leute, die von einer Apokalypse geredet haben sind entweder in der Klapse gelandet oder haben sich schon in einem Massenselbstmord selbst hingerichtet. Da zweiteres bisher noch nicht auf dich zugetroffen hat, sollten sich die XPW Offiziellen vielleicht langsam mal bemühen Punkt 1 in die Wege zu leiten und dich in die Geschlossene zu bringen. Ich sehe ja ein, dass es die Meinungsfreiheit gibt, aber muss hier deshalb auch einem Verrückten ein Ohr geschenkt werden?!"

Der 2RD zieht die Augenbrauen hoch und richtet sich dann an den Champion:

"Du gönnst dir also ein Runde Urlaub, Christian... Da ist doch die Frage gerechtfertig WOMIT du dir diese Auszeit verdient hast. Etwa mit deinen nervigen monotonen Promos, wie sie sonst nur ein anderer Wrestler dieser Liga zu Stande bringt? (kurzer Blick von Rage in Richtung Orton)
Oder benötigst du eine Pause von deinem körperlich anstrengenden Titelgewinn? Der World Titel Gewinn basierend auf einer lächerlichen nichtsaussagenden Promo macht dich noch lange nicht zu einem guten Wrestler, und schon gar nicht zu einem Gott des Wrestlings. Du kennst meine Meinung über dich Captain Zero Charisma. DU bist nichts weiter als der typische 08/15 Wrestler. Weißt du warum diese Fans dich zum Champion gewählt haben? Weil du bist wie sie...ein Niemand, ein Allerweltsgesicht.
Selbst unser Freund Randy hier hat etwas eigenes an sich...er nennt sich selbst die Viper, hat aber gleichzeitig nur einen Wurm und seine Ausstrahlung sucht durch das ganze Öl an seinem Körper seines gleichen. Christian, diese Liga verdient einen Champion, der etwas einzigartiges an sich hat, der Promos halten kann, die den Fans die Münder offen stehen lassen, einen Entertainer, der zu jeder Zeit weiß welche Aktion genau in diesem Moment passend wäre um die Spannung aufrecht zu erhalten....jemanden wie ...ja, wie.."

Rage setzt wieder seine Sonnenbrille auf und grinst mit einem Augenzwinkern in die Kamera:

"MIR!"

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 11:05 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 30.07.2011 15:45

"Ich bin die Stimme Gottes und niemand kann mir das Wort verbieten. Ihr könnt es versuchen, doch ihr werdet scheitern, wie viele vor euch auch. Denn Gott ist allmächtig und ich bin der Auserwählte. Seht es ein und ihr werdet verschont."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 30.07.2011 18:09
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

"Hey Christian, Brot kann schimmeln und was kannst du ?!?" ertönt eine Stimme in der Halle.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 30.07.2011 18:16

Christian's Gesicht ändert sich von einem Schlag auf den Anderen. Er schreit zeig dich und schaut sich sogar hinter sich um. CM Punk traut er wohl alles zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: