Werbung

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:05
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Wie wäre es denn, wenn alle mal ein bisschen Werbung machen würden? Ihr habt doch sicherlich noch ein paar Freunde oder Bekannte, die auch so Wrestling-begeistert wie wir sind! Oder vielleicht seid ihr in Wrestlingforen angemeldet und könntet ja dort etwas Werbung machen? Ich für meinen Teil hab mal damit angefangen:

Your new World Heavyweight Champion!

nach oben springen

RE: Werbung

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:20
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ist eine gute Idee mit der Werbung. Aber wir sollten auch so schnell wie möglich die Probleme auflösen. Damit es endlich so wird, wie in diesem Threadbesprochen. Ansonsten vergraulen wir potenzielle neue Mitglieder sofort wieder.

Ich könnte Werbung bei Genickbruch, Facebook und Schülervz machen. In meiner Bekanntschaft werde ich niemanden finden, da ausser meinen beiden Brüdern niemand von ihnen an Wrestling interessier ist. (Die sollten sich echt was schämen. ) Und meine beiden Brüder habe ich beide schon einmal gefragt. Einer von beiden hat sofort abgesagt. Der andere war hier sogar schon einmal angemeldet. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ihr noch an Kampfkobold. Wenn ja, wisst ihr wer er war.

Mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Ist das kompliziert? Wie kriege ich das?

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 19:21 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:24

Mit Magix kannst du einfach runterladen also eine Demo. War nicht unbedingt schwer, hab das ja auch zum ersten Mal benutzt. Ich denke mal, dass ich im WWE Forum ein bisschen rumfragen werde, eventuell findet sich ja der ein oder andere.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:28

Und wie lange ist die Demo dann verfügbar?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:39

7 Tage und wenn man weiß wie, kannst du sie als Vollversion nutzen, weil man einfach nur noch einen Code eingeben muss

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 02.09.2011 19:40
nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.09.2011 17:50
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Ziemlich gut geworden das Video. Könntest du in die Videoinfo vielleicht noch einmal reinschreiben, dass mir jeder, der sich in der Liga anmeldet, bei icq (260755539) eine Nachricht schicken soll oder besser gesagt mich adden? Ich weiß zb. gar nicht wer dieser "Zack" ist, der sich angemeldet hat, weil er mir auch keine Nachricht hier im Forum geschrieben hat. Sowas ist dann auch eher unpraktisch.
Oder du fügst es noch im Video mit ein. Bei Youtube lassen sich im Nachhinein ja immer noch Sätze einfügen.

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 17:52 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.09.2011 20:09

Alles klar.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 18.09.2011 17:46

Ich bin mal so frei und nutze den Thread mit der Überschrift "Werbung" für etwas Werbung für mein neues Diary bei Genickbruch.com. Ihr findet es hier. Vielleicht kann der eine oder andere mir auch hier etwas Feedback geben oder an der grade laufenden Umfrage teilnehmen.
Danke im Voraus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: