We are the Champions!!!!!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.09.2011 15:00
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Die Fans in der Halle kriegen jetzt erstmal eine volle Dröhnung Daniela Katzenberger zu hören, als das Lied Nothing Gonna Stop me now aus den Boxen ertönt. Natürlich rätseln die Fans jetzt erstmal, wer nun kommen wird, als sich auch schon sieben maskierte Gestalten an Seilen herunterrutschen und an verschiedenen Stellen in der Halle aufsetzen. Einer von ihnen steht sogar auf dem Titatron. Die anderen sechs gehen währendesssen in den Ring. Außerdem fällt aufmerksamen Beobachtern auf, dass nur die Figur auf dem Titatron eine Mikro in der Hand hat. Diese gibt dann auch ein Zeichen und alle sieben demaskieren sich zeitgleich und zum Vorschein kommt The Gathering. Dann werden auch noch die Gürtel herabgelassen und schweben dann über dem Ring. Dann setzt die Gestalt auf dem Titatron, die übrigens Morrison ist, zum Reden an:

"Es ist vollbracht!! Wir sind Tag Team Champions. Wir dass sind sieben tapfere Leute, vereiningt unter meiner Führung. Dank meiner starken Hand sind sie unbesiegbar. Als Individium gehört jeder von ihnen bereit zur Weltelite des Wrestlings. Und dank meiner Hilfe sind sie jetzt auch in der stärksten Liga, wo sie ihn gehören. Und bereits jetzt halten sie hier den ersten Titel, die XPW Tag Team Championship. Und dazu habe ich auch noch eine Ankündigung zu machen, aber das kommt später. Erst einmal möchte ich sämtliche Mitglieder kurz vorstellen. Also los:
Mitglied Nr. 1 ist momentan 32 Jahre alt, feierte vor 11 Jahren sein Debüt. Außerdem wiegt er 79 Kilo bei einer Grösse von 1,70 m. Geboren wurde er in Fairfax, Virgiana: "The" Brian Kendrick.
Mitglied 2: Er ist ebenfalls 32 Jahre, allerdings war sein Debüt erst 2004. Desweiteren wiegt er 104 Kilo und ist 1,88 m gross. Geboren wurde er in Chigago: Armando Alejandro Estrada.
Mitglied 3 ist 30 Jahre alt, seit 11 Jahren aktiv. Außerdem ist es in Deutschland geboren, genauer gesagt in Lüneburg. Die Grösse beträgt 1,73 m. Und da sie eine Dame ist, verschweige ich dass Gewicht: Winter.
Mitlied 4 ist bereits 46 Jahre alt, seit 27 Jahren Wrestler und in Hiroshima geboren. Sein Gewicht ist 94 Kilo und seine Grösse 1,68 m: Jushin Thunder Liger.
Mitglied 5 ist seit fast 11 Jahren im Ring, wiegt 111 Kilo bei einer Grösse von 1,88 m. Außerdem ist er geboren in Orangeburg, South Carolina und ist 36 Jahre alt: "The Gold Standard" Shelton Benjamin.
Das vorletzte Mitglied ist in Marseille, Frankreich geboren, 1,71 m gross, 82 Kilo schwer und 29 Jahre alt. Sein Debütjahr ist unbekannt: "The Flying Taco" Mathéo Le Mason.
Und das letzte Mitglied ist der beste Wrestler aller Zeiten, der Gesandte Gottes und das Mastermind dieser Gruppe: ICH!!!!!"

Nach diesen Worten macht Morrison kurz Pause und wartet die Buhrufe ab, um dann weiter zu reden:

"Und jetzt zu meiner Ankündigung: Ab sofort werden wir die Titel unter Freebird Rules verteidigen. Aber gegen wenn eigentlich? Der einzigste der momentan ein Rematch offen hätte, ist Randy Orton und Axl Mulligan. Die beiden können es gerne haben, nur leider wird Mulligan verhindert sein. Also, doch keine Titelverteidigung. Pech gehabt!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkqz8y0Zg

nach oben springen

RE: We are the Champions!!!!!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.09.2011 22:04
von Cody Rhodes (gelöscht)

~Only One Can Judge~

An das Jubeln der Fans wird sich Cody Rhodes noch gewöhnen müssen als die Halle dunkler wird und Cody mit seiner Kapuzenjacke in die Arena kommt und sich diese tief ins Gesicht zieht. Noch auf der Bühne bleibt er stehen, schaut abwertend hoch auf den Tron auf dem Morrison steht und dann zu den sechs Anderen in den Ring. Dann beginnt er mit seiner typisch kratzigen Stimme zu reden:

"Du hast Recht. Axl Mulligan ist verhindert, weil er den Rest seines Lebens im Krankenhaus verbringen wird. (Lauter Jubel in der Arena). Er wollte ihn hintergehen, verprügeln und ihn entstellt zurück lassen, genau wie man es mit mir gemacht hat. In diesem Moment erkannte ich, dass mein Kreuzzug gegen die Menschheit falsch war und es nur vereinzelte Menschen sind die solche Dinge tun! Nun da ich nichts mehr zu verlieren habe, liegt es an mir die Menschheit vor diesen falschen Kreaturen zu retten und hier haben wir gleich 7 von ihnen! Alleine der Versuch gleich zu Beginn dieses Segmentes die Ohren aller Fans explodieren zu lassen, zeigt welche Art von Mensch ihr seid! (Gelächter in der Halle und ansteigende "Cody Rhodes"-Chants sind zu vernehmen). Auch dass keiner von euch auch nur einen Finger gerührt hat als Axl Mulligan meinen Mentor und guten Freund Randy Orton attackiert hat spricht für sich. Randy ist das perfekte Beispiel dafür, wie Menschen sich ändern können! Er war einer derer die sich nahmen was sie wollten, bis ihn das beinahe so unzufrieden hat werden lassen, dass er sich das Leben genommen hätte. Danach begann eine Verwandlung hin zum Guten und genau diese könnt auch ihr Alle durch machen. Ihr könnt sie selbst herbeirufen aber wir alle wissen, dass ihr das nicht tun werdet. Also haben Randall und Ich die Aufgabe, diese Tag Team Titel von euch zu nehmen und euch euren Schock-Moment zuzuführen!"

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 22:07 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.09.2011 22:37
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

"I hear Voices in my Head"

Auch wenn ein ganzes Stück von Randy Ortons Theme "Voices" gespielt wird, bis dieser schließlich die Halle betritt, scheint er Backstage nur darauf gewartet zu haben, selbst herauszukommen.
Neben Rhodes bleibt er stehen, mustert diesen noch einmal prüfend und beginnt dann zu sprechen:
"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich mit dem Gold davonkommen lasse, Morrison?! Nein, dermaßen kognitiv eingeschränkt seid ihr alle sieben nicht." Mit einem kurzen Grinsen schüttelt Orton einmal den Kopf und redet dann weiter: "Auch, wenn es inzwischen nicht mehr der Hintergrund ist, einfach nur Gold zu tragen, sondern selbiges vor Gestalten wie euch zu befreien, kommt es auf dasselbe heraus: Ich werde es euch abnehmen!
Da mein "Partner" nun durch eine.... nennen wir es mal "Verkettung unglücklicher Umstände" verhindert ist, werde ich auf Codys Vorschlag eingehen und ihn als meinen Partner nehmen."

Lauter Jubel, selbst vereinzelte "Legacy" Chants sind nun vom Publikum zu vernehmen, als Orton erneut das Mikro hebt:
"Zunächst hatte ich noch Zweifel, weil Cody zusammen mit Ted schon einmal hier aufgetaucht ist, um mir angeblich zu helfen, mir die beiden - vornehmlich Ted - aber in den Rücken fielen. Doch wenn ich recht überlege: Gegen drei Feinde im Ring und durch das Überraschungsmoment chancenlos wie ich war - etwas Besseres hätte für Cody gar nicht passieren können, wenn er seine Ansichten nicht geändert hätte. Nein, der Kerl muss neue Ziele verfolgen, sonst hätte er nicht riskiert, außer gegen seinen ehemaligen Rookie auch noch gegen zwei weitere Gegner anzutreten...
Nun ja, um es kurz zu machen: Ich habe ein Rematch einzulösen und aufgrund der Verletzung von Mulligan freie Wahl über den Partner - will sagen: Ich habe meinen Partner gefunden, es wird wohl doch ein Rematch gegeben - Pech für EUCH!"

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.09.2011 15:49

"Moment! Wieso solltest du bitte schön freie Wahl deines Partners haben? Wenn du ihm den Kopf eintritts ,ist das doch dein Problem. Ich jedenfalls weigere mich, gegen Rhodes anzutreten. sofern ihr mir nicht einen interresanten Deal anbietet, der mich vom Gegenteil überzeugt. Also, wie sieht es aus?"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.09.2011 17:15
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

'Here comes the Money'

"Hey Hey Hey, Morrison, was ist los, gestresst ?" Shane lácht einmal und wird dann direkt wieder ernst. "Du sag mir mal welchen Grund ich und Edge noch haben sollten, einen solch Arbeistscheuen Wrestler wie dich, weiter zu beschäftigen ?"

[Habt ihr irgendeine besondere Match Klausel die ihr einbauen wollt, dann mache ich dazu eine entsprechende Promo hier hin, oder sollte das mit dem Deal nur einfach so für zwischendruch bisschen labbern sein ? :D]

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.09.2011 13:25

"Wieso ihr mich weiter beschäftigen solltet? Weil ich ansonsten mit dem Tag Team Gürtel verschwinde und ihr doof da steht."

(Guck mal in deinen Nachrichten. )

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 13:25 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.09.2011 14:30

Orton kann ein Grinsen nicht unterdrücken:
"Da sieht man wieder, dass dir die Erfahrung im Geschäft fehlt, Morrison. Shane ist ein McMahon, die haben jede Menge Ideen, wie sie ihre Titel in ihrer Company behalten, und keine Skrupel, diese durchzuführen. Shane schnippt einmal mit dem Finger und das gesamte XPW Roster steht hier und fertigt dich und dein Stable ab. Und wie schnell dann ein offizielles Titelmacht festgelegt, ein Referee in der Halle und das Match gelaufen ist, glaubst du gar nicht..."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 07.09.2011 17:22
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Shane blickt nur einmal kurz zu Morrison, nickt ihm zu und schmeißt sich dann auf Randy. Wild prügelt er auf ihn ein, während The Gathering die restlichen Leute im Ring beschäftigt und nun auch Shane-O-Mac hilft die Viper kampfunfähig zu machen. " Hähhh randy, denkst du wirklich ich hab jemals vergessen wie du mir und meiner Familie zugesetzt hast ? Hähh du kleine Schlange. Jetzt schleimst du dich bei mir ein, und im nächsten Moment attackierst du mich wieder hinterrücks. " Wild tritt Shane auf seinen Erzfeind ein, er gibt Morrison kurz eine anweisung, und der holt etwas unter dem Ring hervor und schmeißt es Shane in den Ring. Währenddessen prügeln die anderen Mitglieder von The Gathering weiter auf den ehemaligen Legendkiller ein, und verfrachten in nun in einer Ringecke. Wer immer noch zu blöd ist nicht zu wissen was nun folgt, sollte ersnsthaft überlegen mit dem Wrestling aufzuhören.
Shane steigt auf den Turnbuckle, Shelton tritt die Viper noch 2x und klemmt nun auch den Mülleimer zwischen die Ringseile. 'Unbelievable JR ! The Coast to Coast !'.
Shane richter sich unter schmerzen auf und packt sich noch einmal das Mikro. " Und an dich Morrison, entscheide endlich welche Matchart du willst!"
Shane stolpert aus dem Ring und macht sich auf in den Backstage bereich, während er Morrison und eine geplättetet Viper im Ring zurück lässt.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 08.09.2011 13:44
von Cody Rhodes (gelöscht)

(Wie kann den Morrison etwas unter dem Ring heraus holen wenn er auf dem Titantron steht?!)

Cody, der die ganze Aktion verfolgt hat ohne eine Miene zu verziehen oder einen Finger zu rühren, wendet sich nun selbst an Shane in dem er ihn auf der Rampe aufhält. Er schaut ihm tief in die Augen, während er in mit einem Griff um den Kiefer von sich fern hält. Mit einem Stoß schickt er ihn weiter die Rampe hoch und läuft selbst dieselbige hinunter. Er hebt langsam sein Mikrofon mit einem Blick in die Gesichter der Gathering-Mitglieder.

"Seid ihr jetzt stolz auf euch? Zu Acht auf einen wehrlosen Mann einschlagen weil er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat? Also ich bin stolz. Stolz auf Shane O' Mac, aber nicht auf euch Sieben. Shane hat Randy für seine Taten in der Vergangenheit büßen lassen und er darf das auch. Er war einer der Geschädigten. Warum ich Randy nicht geholfen habe? Weil er es verdient hatte von Shane zugesetzt zu bekommen. Ob er das als Co-Chairman machen sollte ist dahingestellt. Aber ihr? Ihr seid nur die Meute, die Meute die eines schönen Tages zu Staub zerfallen wird. Das Geschwür das ich eigenhändig aus dem Gesicht der XPW reißen werde, damit es nicht mehr so entstellt ist wie meines!"

Cody bekommt für seine Ansprache Jubel doch ob er den auch von Randy Orton, seinem Tag Team Partner ernten wird? Das werden wir erst wissen, wenn dieser wieder zu sich kommt. Aber auf jeden Fall hat er in Cody jemanden gefunden der ihn in der Schlacht gegen the Gathering unterstützen wird.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 08.09.2011 17:58

"Offenbar habe ich jetzt das Recht der Matchwahl erhalten. Also gut mal sehen. Ah, ich weiss.... Es wird ein Lumberjack Match!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.09.2011 18:00
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Morrison hat diese Worte kaum ausgesprochen, da wird auch schon die bekannte Musik des Chairmans eingespielt. Unter Jubelrufen betritt er die Halle und lässt dann das Entrance Theme stoppen.

"Als erstes muss ich mich bei dir Randy entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass mein geschätzter Geschäftspartner Shane scheinbar seine Nerven nicht in den Griff bekommen kann. Soetwas dulde ich nicht und deshalb wäre es mir ein Vergnügen die Entscheidung Shane's rückgängig zu machen."

Die Mitglieder von The Gathering blicken fassungslos in Richtung Edge, der nun weiter spricht:

"Doch das werde ich nicht. Shane ist mein Partner und auch wenn ich sein Verhalten als GM nicht für gut heißen kann, werde ich ihm nicht in den Rücken fallen. Seine Entscheidung Morrison die Matchwahl zu überlassen werde ich gelten lassen. Der Ring wird somit mit Lumberjacks umstellt sein."

Im Ring jubeln die Mitglieder von The Gathering und klatschen sich gegenseitig ab. Edge hat derweil aber scheinbar noch etwas zu sagen:

"Um die ganze Sache aber fair zu gestalten werde ich The Gathering nicht direkt erlauben die Lumberjacks zu stellen. Ihr wollt eure Kumpels unterstützen? Dann verdient euch diesen Vorteil.
Die nächsten Wochen werden von nun an von einer Matchserie dominiert, in der die Lumberjacks für das Tag Team Championship Match ermittelt werden. Ein Mitglied von The Gathering muss jeweils gegen einen Wrestler antreten, den Orton/Rhodes aussuchen. Der Sieger aus dem jeweiligen Match darf sich als Lumberjack am Ring aufhalten. Der andere wird vom Ring verbannt. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. Fairness wird in dieser Liga von nun an groß geschrieben...merkt euch das!"

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 18:04 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.09.2011 19:33

"Meine Jungs sind stark genug, um jedes Match zu gewinnen. Und falls dem nicht so ist, werden die Verlierer meines Teams die Liga auf der Stelle wieder verlassen. Und übrigesn; Mathéo, du wirst auch in dieser Serie antreten. Hoffen wir, das du gut genug bist!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.09.2011 22:34

Orton, der inzwischen an das Turnbuckle lehnend in der Ringecke sitzt, fährt sich über den schmerzenden Kopf, verzieht einmal das Gesicht und murmelt nur: "Na warte...." - offenbar ist die Viper gewillt, alles zu tun, damit Morrisons Stable nicht am Ring oder gar nicht mehr in dieser Liga auftauchen darf...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: