|
|
|
Here comes the money
in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.08.2011 16:21von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
"Here comes the money, Here we go, money, Uh, Here comes the Money ! Money, Money, Money, Money, Money,Money, Money, Money, Money !!!"
http://www.youtube.com/watch?v=iPANLypzNF4
"Ching Ching
Bling Bling
Cut the Chatter
You ain't talking money
Then your talking don't matter"
"Please Welcome the new Co-Chairman of the Universum - the Moneymaker, the real godlike Dancer, Shane O'Mac (Kunstpause) SHANE MCMAHON !!"
"Here comes the new kid on the block
Hold all your bets here's where the buck stops
See first of all I am steppin' out on my own
Bout time I elevated to claim my own thrown"
Tanzend am Ring angekommen, klatscht der neuste Einkauf der XPW noch mit den Fans ab, bevor er sich in den Ring begibt und, während seine Musik aufhört zu spielen, ein Mikro schnappt.
"Hello everybody !" - Jubel.
"Zu allererst muss ich euch danken. Danke an euch, das ihr der XPW den Rücken gestärkt habt, und danke an euch, das ich so die Chance habe, hier zu arbeiten. Lasst mich kurz erklären wie es dazu kam. Mein Vater, Vince McMahon" - Laute Buhrufe - " hat die WWE.inc zu dem gemacht was sie heute ist. Milliarden Umstatz im Jahr, über 1 Millionenn PPV Verkäufe und und und.
Natürlich könnte ich nun zuhause bleiben und einfach in der WWE weiter arbeiten und groß Geld verdienen. Darum geht es mir aber nicht ! a) Habe ich genug geld bis zum ende meines Lebens und b) hat Vinnie das Business verraten.
WWE ist Entertaiment. WWE ist kein Wrestling mehr. Und genau darum geht es mir. Und genau dies will ich mir der XPW erreichen ! Wir werden vorbei ziehen an ROH, vorbeiziehen an TNA und Marktführer werden !
Wir sind die Zukunft, wir haben hier die besten Worker, wir sind das was der Zuschauer zuhause sehen will !"
Lauter Jubel brandet in der Halle auf. " Vor einer Woche hat mich Edge angerufen. Ich kannte die XPW selbstverständlich schon vor seinem Anruf. Ich will mich nicht einschleimen, wirklich nicht, ich kenne sie weil Vinnie unter Verfolgunswahn leidet und deshalb alle kleinen Promotions bespitzeln lässt, damit keine Indi Wrestler in seine Show kommen und sie zertstören, wie es The Nexus gemacht hat.
Und eben dies ist der Grund warum ich hier bin. Nicht um die WWE zu zerstören, nein sondern weil die WWE krank ist. Da werden Leute entlassen weil sie zu ihrer Frau stehen, da werden Wrestler nicht gepusht weil sie nicht die eigene Kreation sind, sondern von einem Paul Heyman endeckt wurden. Sowas ist krank ! Und ich will es, zusammen mit der XPW, und ihrern Wrestlern, der WWE zeigen, das es einen anderen Weg gibt. Wir alle müssen an einem strang ziehen und schon bald werden wir die größte Wrestling Promotion auf der Welt sein! " Lauter Jubel aus dem Publikum und immer wieder die bekannten 'XPW' Chants ertönen.
"Um das alles zu erreichen, lege ich viel Wert auf zufriedenheit der Wrestler. Vom Prinzip genau wie TNA, nur das wir unsere Wrestler niemals verkaufen werden, und sie in den Hintergrund rücken werden, wegen einem alten Sack wie Hulk Hogan oder Ric Flair.
Deshalb mein Angebot heute, kommt herraus und erzählt mir eure Sorgen, zeigt wo ihr Probleme habt, und ich helfe euch."

RE: Here comes the money
in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.08.2011 17:58von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
~Just Close Your Eyes!~
Und da sind sie wieder die gemischten Reaktionen als die Musik der Coalition und vor Allem die von Christian Cage, dem XPW World Heavyweight Champion. Sein Blick ist so ungläubig und wie es ein Blick nur sein kann, als Christian, Tomko, Maryse und Bret Hart die Rampe hinunter wandern. Maryse ist beim Champion eingehakt, Tomko läuft stolz hinterher und Bret Hart wie immer etwas abseits. Steven DeAngelis, der Ringsprecher der Gruppe kündigt sie voller Inbrunst an und dann sind die 4 auch schon am Ring angekommen. Tomko und Bret Hart bleiben draußen. Nur Maryse darf mit dem Champ in den Ring der mit einem kopfschüttelnden Lachen zum Co-Chairman schaut.
"Ich zitiere mal kurz: Du legst viel Wert auf die Zufriedenheit deiner Wrestler. (Toternst:) Ich lach mich tot! Denn deinem besten Wrestler hast du bei Addiction nicht nur das Mikrofon abdrehen lassen, Nein! Du hast ihm auch noch den Mann für den PPV gegenüber gestellt, dem dieser Titel tatsächlich scheißegal ist! Das ist nicht Rage, dieser Heuchler, der das zwar behauptet aber wer glaubt denn dem schon? Du hast ernsthaftig CM Punk zum No.1 Contender gemacht! Der Kerl will mich verletzen und um den Titel bringen weil er es nicht glaubt, dass ich besser bin als er und du unterstützt ihn auch noch dabei! Shane du spinnst! Was hat er denn gemacht, um sein Titelmatch zu bekommen? Kaum dreht er wieder ein bisschen am Rad, da wird ihm alles vor die Füße geworfen um zu verhindern , dass er wieder mit dem sXe World Titel durch die Liga spaziert. Hallo? Ich bin doch auch noch da! Christian Cage, der World Heavyweight Champion, der erste fehlerfreie Champ der Geschichte, der Mann der in der Welt, die ihr Wrestling nennt, Gott ist!! Shane, was soll das?!"...
Your new World Heavyweight Champion!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.08.2011 18:20von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
" Ohh entschuldigung Christian, da habe ich dich wohl komplett falsch verstanden. Ich dachte du bist der einzig fehlerfreie Champion der Welt, also wieso hast du soviel angst mit CM Punk beim PPV in den Ring zu steigen ? Du hast doch noch Tomko, Bret und Maryse die dir helfen können, also reg dich doch nicht so auf. Du bist Champ, du hast jemanden als Nr.1 Contender bekommen, den niemand in der Liga besser kennt als du. Das sind doch Top Vorraussetzungen für dich. Oder macht genau das dir soviel Angst, das du ihn so genau kennst, und weißt das du kaum eine Chance gegen ihn hast ?" Es folgt eine Kunstpause in der Shane die folgenden Reaktionen von Christian auf diese Worte genau verfolgt. Er geht einige Schritte auf Christian zu und legt eine Hand auf seine Schulter.
"Christian, seh es so. Du hast nun die Chance CM Punk ein für alle mal das Maul zu stopfen. Hierbei geht es nicht um zwei Rivalisierende Wrestler, nein hierbe geht es um zwei Erzfeinde, die sich bis aufs Blut vermöbbeln wollen. Denk doch mal an die Quoten. Soetwas wollen die Leute sehen. Kein zickenterror zwischen Swagger und Master, genau dies. Das ist es wofür die Leute Geld ausgeben. Und genau dafür bin ich hier. Um Geld rein zu bringen. Ich tue nur meinen Job."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.08.2011 18:27von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Cage rastet total aus, packt Shane am Kragen und ruft: "Ich stopfe dir gleich das Maul!" Maryse zieht ihn aber weg und Cage sammelt sich erst nochmal...
"Er will nicht um den Titel kämpfen, er will mich verletzen! Dafür muss er nicht gewinnen! Am meisten Geld bringt immer noch euer Champion ein und der bin nach wie vor ich!"
Christian stellt sich bedrohend vor Shane O' Mac auf und wartet auf seine Antwort...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.08.2011 22:54von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
"I hear Voices in my Head"
Doch noch bevor Shane antworten kann, ertönt die Musik von Randy Orton, welcher die Rampe herunterläuft, DeAngelis nach einem missbilligenden Blick das Mikro abnimmt und in den Ring steigen will.
Tomko stellt sich ihm entgegen, lässt ihn nach einem kurzen Staredown jedoch passieren.
"Du braucht dem guten Shane nichts davon zu erzählen, wie es ist, verletzt zu werden, das weiß er bereits besser als du glaubst... Damals zu WWE Tagen, als ich noch jung und aggressiv war, hat er das alles durchleben dürfen, also erzähl du hier nichts, Christian."
Gemischte, aber vor allem verwundertet Reaktionen sind von den Rängen aus zu vernehmen.
"Du bist beinahe durchgedreht, wie ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat, weil du den Titel nicht bekommen hast, stolzierst seit du ihn hast herum wie ein König samt Gefolge und willst dich jetzt davor drücken, diesen Titel zu verteidigen? Warum gibtst du ihn nicht einfach mir? Ich habe keine Angst vor Punk und würde den Titel mit Freuden gegen ihn verteidigen."
Orton kann ein Grinsen nicht unterdrücken, während er seine Hand nach dem Titel ausstreckt und wendet sich dann an Shane:
"Wäre das keine Idee, Shane? Ein geläuterter Psychopath gegen einen hoffnungslosen, wenn das die Kassen nicht klingeln lässt...."
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 09:47von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
"Love your hate, your faith lost, you are now one of us!"
AFI - Miseria Cantare ertönt, Jubelströme übertönen beinahe das Lied, der Hardcore Punkert betritt mit einem Mikro in der Hand die Halle, zeigt noch als parodie auf den new Co-Chairman den Shane-o-shuffle, setzt sich unter die rießige Titantron und wartet bis sein Lied aufhört zu spielen; Genüßlich betrachtet er dabei, den vor Wut schnaubenden Christian. "Hey Jason, Hi Randal, Guten Tag Shane. Cage, sehr süß wie du dich hier aufregst, jedoch bin ich nicht raus gekommen um mit dir zu reden. Zwischen uns gibt es nichts mehr zu sagen, es wurde alles gesagt, nun wird der PPV folgen, und danach sehen wir dann weiter. Und genau darüber möchte ich sprechen, aber wie gesagt nicht mit dir, sondern mit dem jenigen, mit dem es nach dem PPV wirklich weiter geht. Randal Keith Orton.
Weißt du wie schade ich es finde niemals gegen dich in den Ring gestiegen sein zu dürfen, wie schade ich es finde niemals deinen Respekt zu bekommen, wie schade ich es finde niemals gegen eine solche Legende wie dich antreten zu dürfen. Alles Bullshit ! Randy, wenn ich den Titel beim PPV gewonnen habe, wird unser guter Christian, freiwillig auf ein Rematch verzichten, und dann wirst du als erstest dran kommen, und nicht damit ich jemals mit dir im Ring gestanden habe, nicht um mir deinen Respekt zu erkämpfen, nicht um gegen eine solche - pahh - Legende angetreten zu sein, nein, aus einem einzigen Grund will ich das tuen, um dich gleich wieder aus dem Titelrennen zu befördern, um der ganzen Welt zu zeigen, das ich es mit jedem aufnehmen werde, und keine Angst vor einem alten 'Legendenkiller' habe, der seine besten Tage bereits im alter von 31 Jahren hinter sich hat. Du wirst es bitter bereuen keine Angst vor mir gehabt zu haben, ich werde dir zeigen was es bedeutet ein XPW Superstar zu sein, ich werde es allen beweisen, das ICH dass wichtigste bin, was die XPW besitzt.
Ich werde mir meinen Belt zurück holen, und dagegen kann niemand etwas tuen, nicht du Christian, nicht du Tomko, kein Bret Hart, keine Maryse, und schon garnicht ein schwuler Ringkommentator.[Bei Twitter wird sich CM Punk direkt entschuldigen jemanden schwul genannt zu haben, selbstverständlich hat er nichts gegen schwule, er hat selbst schwule Freunde, und findet daher sein Kommentar unheimlich peinlich, und schämt sich dafür ;)]
Christian, du hast recht, du hast vollkommen recht damit das Shane scheiße gebaut hat. Den der XPW wird es nicht besser gehen, wenn ein weitere Superstar im Krankenhaus liegt. Aber dies ist nicht mein Problem, ich werde alles tuen, damit du deine gerechte Strafe bekommst, du wirst schmerzen leiden, und wünschen nie geboren zu sein. Ich werde dafür sorgen das du niemals wieder einen Wrestling Ring betreten willst. Und niemand kann dich dafür schützen; Nicht Tomko, kein Bret, keine Maryse und sicherlich auch nicht dein fetter Ringsprecher."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 11:16von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian schaut mit einem vorwerflichen Blick zu Shane O' Mac: "Was hab ich gesagt?!"...
Dann wendet er sich Orton zu: "Orton, ich würde den Titel auf der Stelle gegen dich verteidigen, wenn ich dafür nicht beim PPV auf diesen Psycho treffen müsste!"
Nun folgt unter Jubel der Blick zu CM Punk: "Das wichtigste, was die XPW besitzt, dass bist nicht du Punk! Es ist der XPW World Heavyweight Titel und sein Champion! Und dieser Champion bin ICH! Ich bin es jetzt und werde es auch immer sein! Aber du hast mir gerade die Augen geöffnet! Solange ich meine Coalition habe, kann mir nichts passieren! Denn genau die können etwas dagegen tun, was also wenn du überhaupt nicht mehr antreten kannst bei der Großveranstaltung? (Schaut zu Tomko.) Genau Tyson, nimm ihn auseinander!"
Tomko grinst in Richtung des Punkers, mit der Zustimmung der Chairmen dürfte das erste Match für Addiction stehen...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 12:30von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 13:31von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
"I got more wit, A better kiss,
A hotter touch, or better fuck
than any boy you'll meet sweetie"
http://www.youtube.com/watch?v=0qV3pfk7crE
(So, Angeber-Arschloch Gimmick weiter ausbauen;P)
Eine unbekannte Musik ertönt in der Halle, wodurch die Aufmerksamkeit der Leute direkt in den Eingangsbereich gelenkt wird. Dort erscheint zur Enttäuschung aller wieder einmal der 2RD in seiner seit Wochen bekannt arroganten Art. Mit einem Fingerwisch deutet er dem Publikum an, dass diese nun Sendepause haben und endlich ihre Schnauze halten sollen. Das mitgebrachte Mic hebt er daraufhin an seinen Mund und blickt in Richtung des Rings:
"Und erneut vergesst ihr den wichtigsten Wrestler in euren Reihen. MICH, den RingRageDriver!
Ohne einmal drüber nachzudenken was für talentierte Leute Backstage rumlaufen, wird direkt wieder die Namen Randy Orton und CM Punk in den Topf der Nr.1 Contender geworfen. Es reicht langsam! Genug ist Genug! Diese Liga will Abwechslung und braucht einen Champion, der nicht schon tausende Male seine Titelmatches verloren hat (kurzer Blick in Richtung Orton). Schaut euch nur einmal unseren "Champion" an - Dieser Feigling da drüben beschwert sich, dass er gegen The Big Show antreten muss! ICH musste dies auch schon in der letzten Addiction und anders als dieser kleine Nichtskönner wurde mir nicht einmal mitgeteilt, dass ich einen Gegner wie Big Show bekomme, geschweige denn überhaupt einmal ein Hinweise gegeben. Ganz alleine habe ich diesen Riesen bezwungen, während Captain Zero Charisma dafür wahrscheinlich seine ganze Mannschaft benötig, und so einer soll unser Champion sein?! Vergesst endlich diese dämlichen Merrchandise Verkäuft, darum geht es doch nicht wahr? Meine Artikel verkaufen sich nicht gut genug und deshalb werde ich unten gehalten...diese ganze Liga hat nichts mehr mit Wettbewerb zu tun!"
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 13:31von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
"I got more wit, A better kiss,
A hotter touch, or better fuck
than any boy you'll meet sweetie"
http://www.youtube.com/watch?v=0qV3pfk7crE
(So, Angeber-Arschloch Gimmick weiter ausbauen;P)
Eine unbekannte Musik ertönt in der Halle, wodurch die Aufmerksamkeit der Leute direkt in den Eingangsbereich gelenkt wird. Dort erscheint zur Enttäuschung aller wieder einmal der 2RD in seiner seit Wochen bekannt arroganten Art. Mit einem Fingerwisch deutet er dem Publikum an, dass diese nun Sendepause haben und endlich ihre Schnauze halten sollen. Das mitgebrachte Mic hebt er daraufhin an seinen Mund und blickt in Richtung des Rings:
"Und erneut vergesst ihr den wichtigsten Wrestler in euren Reihen. MICH, den RingRageDriver!
Ohne einmal drüber nachzudenken was für talentierte Leute Backstage rumlaufen, wird direkt wieder die Namen Randy Orton und CM Punk in den Topf der Nr.1 Contender geworfen. Es reicht langsam! Genug ist Genug! Diese Liga will Abwechslung und braucht einen Champion, der nicht schon tausende Male seine Titelmatches verloren hat (kurzer Blick in Richtung Orton). Schaut euch nur einmal unseren "Champion" an - Dieser Feigling da drüben beschwert sich, dass er gegen The Big Show antreten muss! ICH musste dies auch schon in der letzten Addiction und anders als dieser kleine Nichtskönner wurde mir nicht einmal mitgeteilt, dass ich einen Gegner wie Big Show bekomme, geschweige denn überhaupt einmal ein Hinweise gegeben. Ganz alleine habe ich diesen Riesen bezwungen, während Captain Zero Charisma dafür wahrscheinlich seine ganze Mannschaft benötig, und so einer soll unser Champion sein?! Vergesst endlich diese dämlichen Merrchandise Verkäuft, darum geht es doch nicht wahr? Meine Artikel verkaufen sich nicht gut genug und deshalb werde ich unten gehalten...diese ganze Liga hat nichts mehr mit Wettbewerb zu tun!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 15:42von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Orton schaut Rage abwertend an und bringt ein verächtliches Schnauben hervor:
"Darf ich dich daran erinnern, dass ich dennoch von mir behaupten kann, jedes Mal, wenn ich als Herausforderer angetreten bin, den Titel auch gewonnen zu haben? Du schaffst es ja nicht einmal, ein Titelmatch zu bekommen.
Und weißt du auch, woran das liegt? Dass dich keiner ernst nimmt, jawohl! Ach, du fragst dich, was ich damit meine? Nun, das ist schnell erklärt, hör mir aufmerksam zu:
Der süße Nintendo Nerd Rage wird nicht ernst genommen und bejubelt, weil er so unbeholfen ist, der Psychopath Rage wird nicht ernst genommen, weil ihm keiner abnimmt, dass er wirklich eine Gefahr darstellen könnte. Frag doch mal unseren Champion - ein Feigling wie er im Buche steht, aber selbst er hat keine Sanktionen gegen dich verlangt, als du mordlustig durch die Gegend gefahren bist. Und genau deshalb nimmt dich auch nun, als frustrierter "Mr. McRage" (Orton betont die Worte mit einem höhnischen Unterton), niemand in dieser Halle ernst!"
Nachdem er Rage noch einmal schadenfreudig angegrinst hat, wendet Orton sich nun an Punk:
"Du bist hier hingegen der, dem ich noch am ehesten Glauben schenke, was seine Behauptungen angeht. Dass du Christian auseinandernehmen würdest, dass du gegen mich in den Ring steigen willst und nur darauf wartest, dein Glück gegen mich zu versuchen - aber alles zu seiner Zeit...."
Nun wendet Orton sich Christian zu, während Punk sich im Hintergrund schon die Hände reibt, ob der Gewissheit, in absehbarer Zeit den Legendkiller in die Finger zu bekommen:
"Nun zu dir, Sunnyboy: Punk behauptet, ich hätte meine besten Tage mit 31 hinter mir. Nun ja, vielleicht hat er sogar Recht, aber in deinem Fall frage ich mich: Welche besten Tage hattest du mit deinen fast 38?! Lass mich kurz nachdenken... keine - in Ordnung, sagen wir fast keine. Der Gürtel, den du mit dir rumträgst, als wäre es der größte Schatz dieser Welt, sagt ja etwas anderes aus.
Wie auch immer, ich nehme dich beim Wort - wie wäre es mit einer Titelverteidigung gleich hier und jetzt, wenn du keine Angst hast.
Shane, ich habe das Gefühl, die Leute wollen einen Kampf sehen!"
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 17:03von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Rage zieht The Rock-Like eine Augenbraue nach oben und sagt:
"Es ist schon wirklich verwunderlich, dass man als Perfektion in Person nicht ernst genommen wird. Du hast Recht Randy, egal wie ich mich zeige, ich werde niemals ernst genommen. Vielleicht sollte ich mich auch mal so kräftig einölen, dass ich glänze wie eine frisch gebackene Pizza. Das scheint ja schon zwangsläufig eher die Blicke auf einem zu ziehen."
(den Öl Witz musste ich mal bringen)

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 17:39von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian schaut sich schon lange nur noch um und sieht/hört sich das Streitgespräch zwischen Orton und Rage an, immer mal wieder ein schützender Blick zu Punk als es ihm plötzlich reicht, dass alle über ihn herziehen und er zieht Orton von hinten den Titel über den Kopf und lässt Randy ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen im Ring liegen. Shane redet wütend auf ihn ein, doch auch das ist ihm völlig egal und auch, dass Rage ihn fragend anschaut. Er schreit Orton noch hinterher, dass er keine Angst vor ihm habe und jederzeit gegen ihn kämpfen würde, auch wenn diese Aktion eher das Gegenteil zeigt. In Begleitung seiner Coalition geht er über die Ringabsperrung in den Backstage Bereich, damit er nicht den auf der Rampe sitzenden CM Punk begegnen muss.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 20:15von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Rage blickt Christian hinterher und schaut dann auf den am Boden liegenden Randy Orton. Zuerst scheint es so, als habe er etwas Mitleid mit dem so feige von hinten attackierten Legendkiller, doch plötzlich ändert sich seine Mine und ein schiefes Lächeln zeichnet sich ab. Es folgt noch ein kurzes Augenzwinkern in Richtung Shane und schon tritt er Orton mit dessen eigenem Move, dem Puntkick gegen den Schädel. Ensetzt schreit Shane auf und versucht Rage wegzudrängen, doch der Angriff hat bereits Spuren am Legendkiller hinterlassen.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.08.2011 20:26von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |