CM Punk - Better than you !

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.02.2012 16:27
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

"Straight Edge means I'm drug-free, alcohol-free, and better than you!"

Dieser Slogan leuchtet auf der Titantron auf und nach einigen Sekunden fängt AFI auch schon an die Bude zu rocken !
CM Punk lässt sich wie immer lange Zeit bevor er endlich auf der Stage erscheint und sich vom Publikum feiern lässt. (Der Ring ist mal wieder im typischen Straight Edge Lock gestaltet)
Er klatscht mit den Fans ab und betritt darauf hin den Ring, nur um sich dort direkt ein Mikro zu schnappen und die Fans nochmal richtig heiß zu machen. AFI hört auf zu spielen, und anscheinend hat nun der Straight Edge Savior etwas zu sagen.

"Wie ihr alle wisst, haben wir seit langer Zeit keine Show mehr in der XPW Veranstaltet; und wie ihr alle wisst, ist Christian derzeit noch der amtierende XPW World Heavyweight Champion" - laute Buhrufe ertönen - "und wie ihr alle wisst, habe ich noch eine garantierte Chance, Christian in einem Match um jenen Titel herraus zu fordern ! " - Jubelrufe und CM Punk Chants ertönen.
"Aber mir geht es nicht um den Titel, nicht direkt. Mir geht es vielmehr drum Christian das zu nehmen was ihm am meisten Bedeutet. Mir geht es drum, ihm den Titel abzunehmen, nicht irgendwem, sondern genau ihm ! Den Christian, ich weiß noch genau was du alle getan hast, wie ich dich wieder wie ein Bruder begrüßt habe, und wie du mich dann Verraten hast ! Christian, ich weiß noch alles, und für jede einzelne Sache, die du mir angetan hast, wirst du büßen !"

nach oben springen

RE: CM Punk - Better than you !

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.02.2012 18:26
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

In der Halle beginnen die Lichter zu flackern und die Fans werden sofort unruhig. CM Punk schaut genervt zur Bühne auf die nun von der Decke Funken zu regnen beginnen und viele Fans ahnen schon wer da kommen wird und buhen laut los...

~ Just Close Your Eyes ~

Nun werden die Buhrufe richtig laut und die flackernden Lichter verwandeln sich in pinke und goldene. Auf der Bühne steht er nun auch, der World Heavyweight Champion, Christian Cage! Mit ausgebreiteten Armen steht er da und die Funken prallen von seiner klassischen Jacke herab. Nun stoppt die Musik und noch auf der Bühne beginnt Christian, noch immer mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze, mit weinerlicher Stimme an zu reden.

"Punk...Punk! Es tut mir so leid! Alles was ich dir angetan habe...es tut mir so unendlich leid!!!"

Nun nimmt Christian die Kapuze vom Kopf und selbst ohne Mikrofon hört man sein Lachen. Mit einem breiten Grinsen stolziert er auf den Ring zu...

"Es tut mir so unendlich leid, dass dieses ganze Straight-Edge Geschwafel dich niemals besser als irgendjemand anderen machen wird und besonders nicht besser als mich, den WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! Niemand wird jemals wieder besser sein als ich und erzähle mir Punk, was habe ich dir angetan? Der Mann, der dich tatsächlich wie ein Bruder wieder aufgenommen hast war ich! Du hast mich verraten und deinen Kreuzzug gegen all die Idioten gestartet, die dir heute wieder zu jubeln! Sollte ich warten bis du wieder das selbe versuchst? NEIN! Wenn ich mich räche, dann mach ich das richtig Punk und deswegen präsentiere ich dir den neuen World Titel, der für all das steht was du nie als Champion warst und dich als World Champion völlig irrelevant macht!"

Christian zieht seine Jacke auf und über Jeans und T-Shirt schimmert ein neuer roter Titel! (Anhang) Christian schnallt ihn sich ab und hebt ihn in die Höhe, reibt ihm quasi Punk unter die Nase...

Angefügte Bilder:
xpwchampionship.JPG

Your new World Heavyweight Champion!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 11:02

"Süß.Christian, ganz ehrlich, das ist dein Problem. Wir sind hier in einer Wrestling Liga, und du denkst nur an dein Aussehen, dein Auftreten und daran wie dein Titel aussehen soll. Und genau das ist dein Problem. Überleg doch mal, du bist jetzt 38 Jahre alt und hast grade mal 2x den World Heavyweight Titel gehalten. Ich bin 3x World Träger und 2x WWE halter, und im gegensatz zu dir bin ich 5Jahre jünger. Im Gegensatz zu dir, habe ich den XPW World Heavyweight Titel in einem Kampf gewonnen. Und im Gegensatz zu dir war ich der XPW immer Treu.
Ich hab den Hünen Goldberg besiegt, Ich habe Majin um den Titel besiegt, ich war im Main Event von TTT. Und wo warst du ?
Du bist Vinni in den Arsch gekrochen, nur weil du hier nichts hinbekommen hast, weil du hier versagt hast, und keine Chance hattest nach Oben zu kommen. Du hattest Angst NtG bei TTT herrauszufordern, du hattest Angst vor ihm und bist geflohen. Ich aber, ich bin ihm entgegen getreten und habe ihn hinaus gefordert. Ich habe das gemacht, wovor du zuviel schiss hattest.

Und Christian, soll ich ehrlich sein. Dein Titelgewinn alleine war ein Witz. Natürlich hast du Randy, Edge und Morrison besiegt, doch gegen mich bist du nicht angetreten, und ich verspreche dir, hättest du es getan, dann würdest du diesen Belt, Punk zeigt angewiedert auf den Roten neuen Gürtel, garnicht erst halten, und die Liga hätte mich und meinen Straight Edge Heavyweight Belt zurück !"
[Ich erkenne die Ironie darin erst Christian dafür fertig zu machen das er sich mehr um seinen Belt kümmert als um seine Qualitäten im Ring, und dann selbst einen eigenen Belt zu haben den ich eingeführt hätte :P ]

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 13:49

"Mein Problem? Das ist dein Problem! Ich bin Champion geworden, weil ich mich wie ein Champion kleide, verhalte und aussehe wie einer! Dieser Titel ist nur die Krönung, denn er symbolisiert die neue Ära der XPW! Eine bessere Ära, als die in der du mit deinem lächerlichen sXe World Heavyweight Titel Gürtel hier herum spaziert bist! Und dass du mehr Regentschaften vorzuweisen hast als ich, hängt vielleicht auch daran, dass Vince nach dem du eine nach der anderen Regentschaft verbockt hast keine Lust mehr hatte auf schlechte Quoten und jungen Leuten keine Chance mehr gegeben hat!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 15:30

"Schon sehr witzig das du dich selbst als 'Jung' bezeichnest. Seh es ein Reso, dein Zenit ist längst überschritten, du hast diesen Belt auch nur bekommen weil die XPW Fans mitleid mit dir hatten, nicht etwa weil du besonders gut im Ring oder am Mic bist. Seh es ein, du wirst diesen Titel bei deiner ersten Verteidigung verlieren, und zwar gegen MICH !"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 16:35

"Bla, Bla, Bla! Es ist immer das selbe bei dir! Ich bin der beste der Welt, ich werde dich besiegen und Christian ist zu alt! Doch bin ich es, der den Titel auf den Schultern hat oder bist du es? Ich bin ein neues Gesicht im Main Event, das hat nix mit dem Alter zu tun! Nicht jünger ist besser, sondern besser ist besser! Und ich? Ich bin besser als du, viel besser, allein schon weil ich aus Kanada bin!"

Christian genießt die Buhrufe der amerikanischen Fans in der Arena und hebt noch einmal den Gürtel hoch in die Luft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: