|
|
|

RE: WHAT ?!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 08.02.2012 23:00von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Als Punk daraufhin stur zurückstarrt, ohne etwas zu sagen, hebt Edge wieder sein Mic:
"Es wird Zeit die Tatsachen auf den Tisch zu packen. Ich will ehrlich zu dir und den anderen Wrestler der XPW sein. Wir haben zu oft die Show geschmissen, wodurch unsere Verträge hinfällig geworden sind. Wir stehen ohne TV Deal dar und besitzen keine Werbedeals mehr. Wir sind finanziell stark angeschlagen. Egal wie hoch die XPW mal verschuldet war, verdreichfacht es. Ich weiß ich hätte von Anfang an die Karten offen legen sollen und euch von diesen Problemen erzählen sollen, aber ich dachte ich würde die finanzielle Lage irgendwann wieder aufbessern können. Doch nun wisst ihr wie es um die Liga steht und warum die XPW schon lange keinen PPV mehr veranstalten konnte. Wir sind pleite, aber dennoch werde ich es nicht zulassen, dass die XPW wie viele Ligen vor ihr von der WWE aufgekauft wird. Hier steckt zu viel Arbeit drin und zu viel Ergeiz von jedem einzelnen diese Liga zu der verdammt besten der Welt zu machen, als dass ich jemals an einen Verkauf denken könnte. Vince McMahon bekommt diese Liga nicht!!!!! Ich weiß ich kann es von keinem Talent verlangen weiter in der XPW beschäftigt zu sein, während das große Geld in der WWE oder bei TNA lockt, aber ich bitte euch darum. Wer also Backstage noch das geringste Vertrauen in diese Liga hat, der soll nun bitte in die Halle treten...."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 00:22von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
"Ich bleibe!"
Langsam erscheint nun Randy Orton auf der Rampe und läuft langsam in Richtung Ring, während er weiterspricht:
"Ich habe praktisch die Geburt der XPW, damals noch als XWA bekannt, erlebt, ich habe das erste Match überhaupt in dieser Liga gegen John Cena bestritten. Und ich kann sagen, dass ich alles erlebt habe - verletzt durch einen mir übermächtigen Gegner, aber viel mehr durch meinen eigenen Wahn, alles und jeden besiegen zu wollen, zweifacher Champion, dabei sowohl der erste überhaupt, als auch der erste zweifache Champion..."
Für einen Moment bleibt Orton nun stehen und blickt sich um:
"Ich habe mit jungen Talenten und erfahrenen Recken des Geschäfts im Ring gestanden, mich von ganz unten bis zeitweise ganz oben hochgekämpft - nein, ich habe zuviel hier erlebt, um jetzt den einfachen Weg zu wählen und zu flüchten..."
Inzwischen ist Orton im Ring angekommen, wo er Edge die Hand reicht und schließlich noch einmal verlauten lässt:
"Randy Orton bleibt der XPW erhalten, solange diese Liga nicht tot ist!"
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 00:41von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
"Ihr seit ja wahnsinnig!"
Im Eingangsbereich der Halle kommt Christian Cage hineinspaziert. Er marschiert zum Ring und stellt sich zu Edge und Randy Orton, nur von Punk nimmt er Abstand. :P
"Ich war zwar nicht seit der ersten Folge dabei, aber trotzdem seit den Anfangszeiten! Mit dieser Liga bin ich gewachsen, vom Low-Carder zum Tag Team Champion zum Money in the Bank-Sieger zum WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!"
Christian hält den Titel in die Luft und grinst vor Allem in die Richtung von CM Punk.
"...und was wäre eine Liga schon ohne ihren World Champion? Edge, ich bin dabei!"
Your new World Heavyweight Champion!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 15:32von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge schaut von Orton zu Christian und nickt.
"Danke Jungs. Zwei Wrestler wie ihr, seid überall eine Bereicherung. Ich hoffe wir werden die XPW wieder auf den richtigen Weg bringen können, um in absehbarer Zeit wieder gute Deals an Land ziehen zu können."
Nun wendet sich der Rated R Superstar von den beiden Wrestlern ab und sagt:
"Damit wären wir schon mal 4 Wrestler und ein weiterer ist auf dem Weg."
Verwundert schauen Orton und Christian zum Rated R Superstar, der nun den neuen Wrestler ankündigt:
"Mit stolz und Freude darf ich verkünden, dass mein guter alter Freund und ehemaliger Tag Team Partner sich nun dieser Liga anschließen wird. Ich habe ihm von den Problemen der Liga erzählt und da er gerade sowieso nicht unter WWE Vertrag stand, sondern musikalische Wege bestritten hat, ist er bereit die XPW zu neuem Glanz zu verhelfen....es tut mir Leid, Vince...aber die XPW benötigt diesen Mann dringender, als du!"
Mit diesen Satz wendet Edge seinen Blick in Richtung des Halleneingangs.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 17:49von Chris Jericho • Totaler Amateur | 2 Beiträge | 2 Punkte
Die Musik von Y2J ertönt, und der Meister des Wrestlings betritt die Halle.
Er lässt sich ertsmal richtig Feiern,dann betritt er den Ring und lässt sich ein Mikro geben,und sag den schließlich "zu aller erst möchte ich was zu meinen langjährigen und noch immer Besten Freund und ehmaligen Tag team Partner sagen: Es war damals echt eine Coole und geile Zeit mit dir im Ring, wie wärs wenn wir uns wieder zusammen tuhen ?,wäre doch echt der Hammer wir beide wieder zusammen im Ring hier bei der XPW,naja wie gesagt ich erwarte eine Antwort von dir Edge"
"ja und an alle anderen hier bei XPW ihr werdet nie so gut werden oder sein wie ich und mein Bester Freund Edge,und wenn er
und ich wieder Tag Team Partner werden sollten, machen wir jeden Gegner Platt,darauf könnt ihr euch verlassen, egal ob die Sting,Cody Rhodes oder auch wie heisst der doch gleich nochmal,achja Cm Punk der wird den auch fertigt gemacht".
Mit diesen Satz verlässt Y2J die Halle.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 19:52von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian schaut angewidert der Rampe hinterher von der Jericho gerade verschwunden ist. Dann wendet er sich Edge zu...
"So dein langjähriger bester Freund und Tag Team Partner also. Was hat der Clown denn genommen? Kommt hier rein, will mit einem zurückgetretenen Chairman ein Tag Team bilden, behauptet, dass er der Beste der Welt wäre, was er deutlich nicht ist ansonsten hätte er ja diesen Titel hier und dann geht er wieder. Junge, so wirtschaftest du die Liga gleich wieder zu Boden!"
Your new World Heavyweight Champion!

Als nächstes ertönt "Smoke & Mirrors" und Cody Rhodes OHNE Maske betritt die Arena und ist sichtlich erfreut, diese Maske wieder los zu sein. Er geht natürlich auch in den Ring und begrüßt erst einmal seinen Fast-Tag Team-Partner Randy Orton mit Handshake. Die anderen schaut er nur kurz an, bevor er Edge's Mikrofon abnimmt und ihm grinsend mitteilt: "Ich bin dabei!"
Dann lacht er noch erst einmal Alle im Ring an und geht dann aus dem Ring heraus. Unter kritischen und überraschten Blicken der anderen macht auch Cody sich wieder auf in den Backstagebereich.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.02.2012 20:44von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge nimmt wieder das Mic entgegen und schaut sich die Runde an...
"Ich würde wirklich gerne Vince' Reaktion sehen, nachdem nun alle potenziellen Einkäufe wieder vom Markt sind. Gemeinsam werden wir diese Liga wieder aufbauen! Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen Leuten hier, die den Neustart somit möglich machen."
Nach dieser Ansprache dreht sich Edge in Richtung des Halleneingangs, wo zuvor Jericho verschwunden ist und sagt:
"Auch dir möchte ich meinen Dank aussprechen, Chris! Vince hätte dich sicherlich gerne in seine Shows eingebaut, aber du hast ihm abgesagt, um stattdessen einem alten Freund zu helfen. Dennoch kann ich dir noch keine Antwort auf deine Frage geben. Ich weiß noch nicht in welcher Position ich in dieser Liga auftreten werde. Werde ich weiterhin als Chairman arbeiten oder den Job an jemand anderen weitergeben. Werde ich als Tag Team Wrestler meine alten Erfolge versuchen zu überbieten, oder werde ich meinen Weg als Single Wrestler fortsetzen und so..."
Edge blickt kurz auf Christian und ruft:
"...zum ersten Mal den XPW CHAMPIONSHIP gewinnen???!!"
Lauter Jubel der Fans nach diesen Worten.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.02.2012 10:48von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge blickt mit einem nichtsaussagenden Blick zum Stinger hinauf und sagt:
"Meine Damen und Herren. Der Ex-GM und ehemalige Teilhaber der XPW - Steve Borden!
Ich hätte nicht erwartet dich nach dem unrühmlichen Ende der Greed noch einmal in der Liga anzutreffen...also Steve, sag mir was willst du hier. Bietet TNA nicht mehr genug? Oder spielst du einfach gerne eine Rolle beim Aufstieg und Fall einer Wrestling Liga?"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.02.2012 11:42von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
Sting lacht kurz, wird dannach aber recht schnell wieder ernst.
"Sicherlich auch das. Aber das ist nicht der Hauptgrund meines Hierseins. Ich bin hier, weil du, weil diese Liga auf mich angewiesen ist. Auf mich angewiesen war. Und auf mich angewiesen sein wird.Weißt du, Adam, ich habe der Liga monatelang etwas gegeben, was du ihr nie geben konntest. Nein, nicht Herzblut, Einsatz, Ehre, oder so einen Blödsinn. QUOTEN! Die Schalchten gegen Randy Orton. Die Auseinandersetzung mit Nic the Giant. Die Rookie-Randale, und auch die feindliche Übernahme: All das war es, was diese Liga damals ausmachte. Dir hat die LIga vielleicht gehört. Du hast die vielleicht organisiert. Aber ICH habe hier den Laden geschmissen! ICH bin es gewesen, der das Aushängeschild dieser Liga gewesen ist. Der die nachkommenden Champions geprägt und gemacht hat. Und ICH bin es ebenfalls gewesen, der die Invasion angezettelt hat. Keiner will heute großes Wrestling sehen. Niemand applaudiert noch für einen High Risk Move, wenn der nicht mindestens 2 Drehungen um beliebige Achsen enthält. Submissionmaschinen bringen keine Quote.Die besten Wrestler der Welt bringen keine Quoten. Emotionen. Auseinandersetzungen. DAS bringt Quoten.Und ich habe diese Quoten oben gehalten. Und damit diese Liga. Bis sie uns (!) buchstäblich unter dem Arsch zusammengebrochen ist. Nach meinem Weggang war das hier nicht mehr als ein Kasperletheater. Ein schlechter Scherz. Ein Schatten ihrer selbst.
Ohne mich, ist diese Liga NICHTS.NIcht einmal der geballte Einfluss den John Cena, Triple H und der Undertaker in einer Liga, deren Name mir nun leider gerade entfallen ist ausüben könnten, käme dem gleich, was ich hier dereinst aufgebaut habe.
Ich werde hier sein, bis ich das habe, was mir zusteht. Und du kannst nichts dagegen tun, Edge. Weil dein Schicksal, das Schicksal dieser LIga, unweigerlich an meines gekoppelt ist.
Ta-Taaaa... for now!"
Erneut geht das Licht aus, und Sting ist verschwunden.
Nur noch der Trenchcoat liegt auf dem Logo, im Ring plötzlich der schwarze Baseballschläger.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |