Ehre wem Ehre gebührt

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 18:01
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

"Slay me", das allseits bekannte Stinger Theme ertönt, während Sting die zuvor bereits für längere Zeit abgedunkelte Arena betritt.
Unter Lauten, aber gemischten Publikumsreaktionen schreitet der Stinger in Zwielicht die Entrancerampe herab, bis er den Ring betritt. WÄhrend er dort theatralisch in bester Taker-Manie die Arme ausbreitet, hellt sich die Arena auf.
Im Ring steht ein schwarzer Thron, an dessen Armehnen modellierte Krähen prangen, auf der Rückenlehne prangt ein weißer Skorpion.
Sting lehnt seinen Baseballschläger an die Seite der Sitzgelegenheit, und nimmt Platz.
Nachdem er eine Zeit lang einfach nur dasaß, und in die Runde stierte, streckt er die linke Hand seitlich aus. Die Angestellten reagieren schnell, und Sting bekommt ein Mikrofon gereicht.
"Ladies and Gentlemen, für den Fall, dass sie zum ersten mal einschalten, beziehungsweise hier sind, oder gar zum inzwischen erschreckend hohen Anteil der Kinder, Hausfrauen oder sonstigen Retardierten gehören: This is Sting.
Das war auch schon alles was ich ihnen zu sagen habe. Der Rest geht sie nichts an. Verschwinden sie. Schalten sie ab, oder gucken sie lieber dancing with the Stars, denn mit mir kehrt das Wrestling wieder in diese Liga zurück. Aber vor allem kehrt mit mir die glorreiche Zeit zurück, in der weder das Wrestling-Buisness, noch diese Liga auf solche Leute wie sie angewiesen ist. Und wissen sie was? Das kommt einem Rauswurf gleich.
Nachdem wir also die Zuschauerschaft den Umständen entsprechend beschnitten hätten, und nun hoffentlich nur noch jene da sind, die es wert sind meine Worte zu vernehmen, wobei sich das auch erst noch herausstellen wird, möchte ich mit etwas wirklich offensichtlichen anfangen: Ich bin wieder da. Newsflash, nicht wahr? Aber das führt uns zu einer wichtigen Frage. WARUM bin ich wieder da?
Weil ich noch unerledigte Geschäfte in dieser Liga zu verrichten habe? Weil ich ihr endgültig den Gnadenstoß geben will, und alles zu zerstören gedenke, was Edge hier aufgebaut hat? Weil ich nicht eingestehen will, das meine glorreiche Zeit längst hinüber ist, und mich mit aller Macht im Rampenlicht zu halten versuche? Weil es mich schmerzt, zu sehen, was für Leute sich heutzutage Wrestler, oder gar Champions nennen?
Ja. Alles davon. Ein Stückweit zumindest. Manches mehr, manches weniger. Aber alles nicht hauptsächlich.
Ich bin hier, weil ich auf Knien angefleht wurde, hier zu sein. Edges gesamte Führungsetage hat mir förmlich die Stiefel geleckt. Hat versucht mich einzulullen, mich zu überreden, zu locken und zu bestechen letztendlich hierher zu kommen.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass das ohne Effekt auf mich geblieben ist.
Aber ich bin nicht der Gehaltsschecks wegen hier. Nicht, weil man mier alle nur denkbaren Annehmlichkeiten versprochen hat, nicht weil ich noch einen letzten großen Run haben wollte, der förmlich schreit "Ich hab's immer noch drauf".
Das habe ich nicht nötig. Ich weiß nämlich, dass ich es noch drauf habe, und jeder von ihnen weiß es ebenfalls. Ich muss mir nichts beweisen. Ich muss ihnen nichts beweisen.
Und doch bin ich hier. Weil ich ein Geschäft nicht gerne offenlasse. Weil ich nicht auf mein Leben zurückblicken will, und sagen möchte, dass ich die XPW auf den Plan gebracht habe, und das ganze dannach im Sand verlaufen lassen habe. Weil ich nämlich stattdessen auf mein Leben zurückblicken können möchte, mit vier wichtigen Stützen meiner Pro-Wrestling Karriere. Meiner Arbeit als Aushängeschild der WCW. Meinem Job als die wrestlende Legende bei Impact. Der Tatsache dass ich es nie nötig hatte, mich von der WWE prostituieren zu lassen, wie so ziemlich jeder andere Wrestler, der etwas auf sich hält. Und der Tatsache, dass ich die XPW nicht nur überhaupt auf den Schirm der Zuschauer, sondern auch an die Spitze gebracht habe.
Was mir aber möglicherweise sogar noch wichtiger ist, als der letzte Punkt, ist dass ich das auch entsprechend gewürdigt bekomme.
Nur einmal als Erinnerung: Ich war sowohl Top-Face als auch Antagonist dieser Liga. Ich war der Superheld und der böse Mastermind. Mehrfacher Champion. Manager. Stable Anführer. Offizieller. Quotengarant.
In anderen Worten ich war diese Liga. Nein, ich BIN diese Liga. (WHAT?) Ich bin das was Edge nie hat sein können. (WHAT?) Ich bin Herz und Seele dieser Liga gewesen. (WHAT?) Ich bin das Gesicht dieser Liga gewesen. (WHAT?) Ich habe diesen Laden geschmissen. (WHAT?) Und dem nächsten der "WHAT?" schreit, schmeiße ich dieses Mikrofon ins Gesicht. (WHAT?)" PADUNK.
Nachdem Sting sich nun ein neues Mikrofon hat liefern lassen, spricht er in ruhigerem Ton weiter.
"Ich bin hier, weil es ohne mich bald kein anderer mehr sein würde.
Wenn ich mit diesen Aussagen jemandem ans Bein gepisst habe, sehr schön.Wenn mich jetzt jemand als Lügner, Aufschneider, Has-been, oder aufmerksamkeitsgeilen Greis bezeichnen möchte... Mir auch recht.
Aber dann soll er es wagen, es mir ins Gesicht zu sagen. Damit ich ihm selbiges dannach einschlagen kann."
Sting legt das Mikrofon weg, und steht langsam auf. Nach wie vor sind sich die Zuschauer nicht sicher, ob sie nun jubeln, oder schimpfen sollen.

nach oben springen

RE: Ehre wem Ehre gebührt

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.02.2012 18:12
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

(Richtig starkes Teil, Stinger! Werde vielleicht hier noch mal vorbei schauen, wenn das andere Thema mit Punk beendet ist.)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 19:05
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

*I hear Voices in my Head*

Die Fans jubeln laut auf, als Randy Ortons Theme eingespielt wird und dieser nun langsam die Rampe betritt. Der Stinger selbst kann beim Anblick seines wohl größten Rivalen in der XPW ein kurzes Grinsen nicht unterdrücken, als könne er kaum verheimlichen, dass er genau diesen Mann erwartet hat.

Inzwischen ist Orton im Ring angekommen und hat sich ebenfalls ein Mikro reichen lassen:
"Da bist du also wieder, Sting. Um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht hier heraus gekommen, um deinen Aussagen groß zu widersprechen - denn auch, wenn es niemand in dieser Halle zugeben möchte, lässt es sich kaum von der Hand weisen, dass du dieser Liga sowohl positiv als auch negativ viel gegeben hast. Den jungen Majin aufgebaut, einen geradezu arrogant von sich selbst überzeugten Champion entthront und zum Nachdenken gebracht... ja, ich rede von mir, Sting!"

Der Stinger scheint nach wie vor unbeeindruckt und blickt Orton nur wortlos an, als warte wolle er ihm wortlos vermitteln, dass er weiterreden und zum Punkt kommen soll.

"Um es kurz zu machen: Wie du selbst sagst, hast du diese Liga aufgebaut und mit der eigenen Hand wieder fast vernichtet - trotzdem bist du nun wieder hier. Und ich fragen mich, warum!?
Wie du sagst, weil du "deine" Liga nicht im Sand verlaufen lassen willst? Komm schon, Sting - seien wir mal ehrlich, das glaubt dir doch kein Mensch! Da steckt doch etwas anderes dahinter.
Aus unserer gemeinsamen Vergangenheit habe ich eines ganz besonders verinnerlicht: nämlich, dass du alles - egal, ob gut oder schlecht - mit einem gewissen Ziel tust, das du zu erreichen gedenkst. Was ist hierbei dein Ziel? Dein wirkliches Ziel..."

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 20:19

"Mein wirkliches Ziel? Also abgesehen, von den zig, die ich gerade schon genannt habe?
Waren die dir etwa nicht gut genug? Jedes einzelne davon ist innerhalb seines Rahmens so war wie ich hier stehe, und trotzdem fragst du nach einem wahren Ziel?
Weißt du, Randy, Vielleicht weiß nicht mal ich es wirklich, was mein wirkliches Ziel hier ist. Vielleicht ist es mir genauso ein Rätsel wie dir.
Aber wenn dir das bereits ausgeführte als Motivation meinerseits nicht reicht, Randall, dann ist das herzlich wenig mein Problem. Begeb du dich weiter auf deinen Zug der Paranoia, das passt ohnehin recht gut zur Schizophrenie deines Themesongs. Versuch du ruhig zu entwirren, wieso ich hier bin. Denk du doch darüber nach, warum ich wirklich hier bin. Denn ich werde es nicht weiter tun, als ich es bereits getan habe.
Und sollte doch etwas dahinterstecken, dann würde ich es doch jetzt nicht hier herausposaunen! Das würde doch die ganze schöne Überraschung versauen. Und sei es nur die Überraschung darüber, dass es keine Überraschung gibt...
Du kannst mir gerne glauben, was meine Motivationen angehen. Genauso gut kannst du es lassen. Aber es wird nichts ändern. Nichts. Rein gar nichts... Und genauso wenig kannst du daran etwas ändern.
Was wolltest du tun?
An mein Ehrgefühl appelieren, mit offenen Karten zu spielen? Selbst wenn du es tun würdest, woher wüsstest du was stimmt und was nicht?
Die Antworten aus mir rausprügeln? Lächerlich.
All das war dir vorher bewusst, Randy. Zumindest sofern du weiter denkst als die nächsten 5 Schritte. Was mich wiederum zu der Frage führen würde, warum DU eigentlich hier bist. Ich stelle sie allerdings gar nicht erst."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 20:37
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

"Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich euer Privatduell nun einmal kurz pausiere und jemanden zu Wort kommen lasse, der nicht nach jedem Satz eine Atempause einlegen muss...nämlich MICH, meine Damen und Herren. Den besten und unterhaltsamsten X-Violent Champion, den diese Liga jemals gesehen hat."

Der 2RD ist aufgetaucht und grinst dem Publikum entgegen...

"Mir ist es, anders als Edge & Orton, vollkommen egal welche Beweggründe du hast hier zu sein, Stinger. Mir ist es auch gleichgültig, ob die Rating vor einigen Jahren wirklich mal hoch waren, als du im Ring standest. Ich will einzig und allein nur dafür sorgen, dass junge, aufstrebende Leute endlich den Vorrang erhalten und das Rampenlicht nicht mit solchen alten Verlieren teilen müssen.
Nimm mich als Beispiel... ich bin dynamisch, unterhaltsam und kann die Ringtreppe hinauflaufen, ohne Seitenstiche zu bekommen. Es ist also nicht nötig, dass du anderen die On Air Time klaust."

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 20:38 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 21:13

"Wars das dann? Bist du dann fertig? Dann schieb ab Junge, das hier ist mindestens zwei Ligen oberhalb deines Niveaus. Schieß in den Wind, und ich werde dir deine Worte nicht weiter nachtragen."
Sting wendet sich einfach ab, und fixiert wieder Orton, hält aber den Baseballschläger symbolträchtig in der Rechten.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 23:10
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

"Hey, Clownsfratze. Ich entscheide wann das Gespräch beendet wird!"

Der Stinger lässt sich von den Worten jedoch gar nicht beeindrucken und hält seinen Blick auf Orton gerichtet, ohne auf Rage zu achten. Dies macht den 2RD noch wütender, woraufhin er

"ICH rede mit dir!!" ruft und dem Stinger eine Wiimote an den Schädel wirft....

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 23:10 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 23:17

Sting jedoch schielt gerademal einmal kurz zu Rage rüber, und schenkt ihm abgesehen davon keine weitere Beachtung.
Jedoch umspielt ein kleines Lächeln sein Gesicht, während er scheinbar beiläufig den Baseballschläger kreisen lässt.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.02.2012 00:19
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Auch Orton wirft Rage einen flüchtigen Blick zu, wendet sich dann aber wieder dem Stinger zu:

"Jetzt werde ich dir mal was sagen, Stinger: So sehr du dich hinter deiner überlegenen Masche versteckst, so oft du mich auf besiegt haben magst und so wenig ich dir habe entgegensetzen können - insgeheim hegst du dafür Respekt. Vielleicht sogar Angst, dass es mir irgendwann doch gelingen wird.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Warum ich hier bin, ist ganz einfach, Sting. Ich bin herausgekommen, um dir zu zeigen, dass ich trotz alledem Manns genug bin, dir entgegen zu treten - was mit Ausnahme dieser Figur hier (Orton nickt mit dem Kopf kurz in Richtung Rage, ohne jedoch den Blick von Sting zu wenden) ja scheinbar niemand aus dem Roser zustande bringt..."

Nun wirft Orton einen flüchtigen Blick zur Rampe. Sting lässt den Blick zwar nicht von Orton ab, scheint aber auch einen Moment zu warten, ob nicht doch jemand auftaucht.

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.02.2012 13:25

Sting applaudiert spöttisch.
"Na herzlichen Glückwunsch. In anderen Worten bist du also hier, weil du die Eier dazu hast. Gratulation. Du trittst einem alten Mann mit Facepaint entgegen, der dabei war eine Promo zu halten. Mutig. Soll ich jetzt beeindruckt sein?
Davon dass du hier herausgekommen bist? Sicher nicht. Das kann schließlich jeder Trottel." Sting schmeißt Rage einen Seitenblick zu. Und tritt dann an die Ringseile, um sich darüber zu lehnen.
"Auch deine kleine Ansprache dass du mich besiegen könntest lässt mich doch relativ kalt. Das ganze ist nur eine Frage der Zeit. Ich werde immer älter, während du aktuell in deiner Höchstform hier herumrennst. Irgendwann hast du mich dann halt vielleicht doch auf der Matte. Eins. Zwei. Drei. Ende vom Fest. Und? Du magst mich besiegt haben, aber du hast nicht gewonnen. Denn das habe ich längst getan.
Alleine dass du jetzt hier draußen bist zeigt, dass ich letztendlich doch der Sieger bin. Weil du mich nie loswerden wirst. Weil ich nämlich tief in deinem Kopf bin. Und du selbst wenn du mich irgendwann besiegst, das Gefühl nicht loswirst, dass etwas schief gelaufen ist. Weil es dann zu spät ist, um die Niederlagen zu vergessen. Zu spät, um zu ignorieren, dass du eine Puppe an meinen Fäden gewesen bist, bevor du sie dann durchgeschnitten hast. Wenn du jemandem einen Arm amputierst. Wird er dir immer wieder sagen, dass dieser abgeschnittene Arm plötzlich juckt. Und genau deshalb wirst du dir auch nie sicher sein, ob die Fäden denn wirklich lose sind...
Und wenn ich irgend wann einmal unter der Erde verscharrt werde, so wirst du immer noch nicht deine Ruhe finden. Weil es immer noch an dir nagen wird. Weil diese Legende hier in diesem Ring dem Legendkiller ewig auf der Nase herumtanzen wird."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: