|
|
|
Der Nordwesten erhält Einzug!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 20.02.2012 23:44von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Die Liga läuft wieder und die dunkle Halle ist voll bis auf den letzten Platz! Alle schauen gespannt zur Bühne, als man einen Laut ähnlich wie bei Chris Jerichos neuem Einlauf hört. Anstatt, dass aber die Lichter ausgehen, gehen sie in der XPW an und erstrahlen in zartem Pink und Gold. Viele Fans wissen längst, wer gleich die Halle betritt und buhen schon laut und da ertönt auch schon seine Musik...
~ Just Close Your Eyes ~
...der World Heavyweight Champion ist im Haus! Christian Cage kommt unter den Buhrufen der Fans zum Ring, die er schon längst gewohnt ist. Sein Look hat sich etwas verändert, denn die Haare sind auf dem Kopf und im Gesicht etwas länger geworden. Auch zu einem Match ist er nicht hier dafür hat er sich zu sehr rausgekratzt, mit Lederjacke, Jeans und stylischer Kappe. Sein Einlauf ist für Fans von ihm ein wahrer Genuss aber für den Großteil der Masse eine Qual, eine lange Qual. Als er endlich im Ring angekommen ist, haben die Arbeiter ihm schon seinen Thron aufgebaut bzw. zwei Sessel die auf dem Peep Show Teppich stehen. In einem Sessel nimmt er Platz und schaut den Arbeitern böse zu. Da wird ihm noch ein kleines Podest für seinen World Titel gebracht und dann kann er wohl endlich anfangen zu reden:
"Meine Damen und Herren, Peeps aller Altersklassen ich bin es! Euer World Heavyweight Champion, 'Captain Charisma' Christian Cage! Der Mann mit dem schönsten Titelgürtel auf dem Planeten! Na gut, es ist ja auch der wichtigste Gürtel des Planeten! Aber deswegen bin ich ja gar nicht hier, denn dass ich der beste Champion aller Zeiten bin und der schönste Champion aller Zeiten, denn ich bin hier um euch jemanden vorzustellen! Jemandem der euch allen erzählen kann wie CM Punk wirklich ist! Jemandem den er niemals unterstützt hat und das obwohl er der Cousin vom 'Straight Edge Superflop' ist! Deshalb habe ich entschieden, dass ich ihm helfen werde und mache ihm zu meinem Lehrling! Schließlich hat Phil schon irgendwo recht und ich werde nicht jünger und weil in dieser Liga ja sonst keiner für den Nachwuchs sorgt, sondern lieber ein alter Mann nach dem Anderen verpflichtet wird, muss das auch noch euer Champion übernehmen! Also, hier ist er "Northwest" Nick Brooks!"
Ein Remix von CM Punk's Theme Song wird gespielt und unter gemischten Reaktionen kommt der junge Mann aus Iowa zum Ring. Er klatscht mit den Fans ab, als plötzlich ein harter Schlag aus dem Publikum den Nachwuchsstar an der Schläfe trifft! Christian steht mit versteinerter Miene da und hat anscheinend Bescheid gewusst. Über die Absperrung steigt jetzt niemand geringeres als der "Enforcer" Travis Tomko! Er schleudert Nick Brooks an der anderen Seite der Rampe gegen die Absperrung und bearbeitet ihn mit Schlägen und Christian wirft im Ring einen der Sessel um und man sieht, dass in dem Sessel viel Platz war und Christian schon einiges vorbereitet hat! Er schraubt den Boden ab und er holt zwei Stühle heraus. Dann räumt er den Ring frei und und Tomko schleudert Punk's Cousin in den Ring dort hält ihn Christian kurz fest bis Tomko nachkommen kann und dann setzt es den Tomko Driver! Im Publikum skandieren die Fans lautstark "CM Punk", aber der scheint hinter den Kulissen nichts davon mit zu bekommen oder gar nicht erst in der Halle zu sein! Christian zieht Brooks auf einen Stuhl und nimmt den anderen in die Hand. Natürlich folgt nun was folgen musste, Con-Chair-To! Christian ist richtig in Rage und schlägt wieder und wieder auf Brooks ein. Obwohl Nick auf dem Bauch liegt sieht man das Blut deutlich fließen...
(Genug Beatdown - Punk, zufrieden?)

RE: Der Nordwesten erhält Einzug!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 00:49von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
Und schon lärmt es aus den Arenaboxen, während die ersten Bilder über den Tron flackern.
Zur großen Überraschung aller ist es jedoch nicht CM Punk, der sich da gerade ankündigt, sondern die Ikone, der Stinger.
Natürlich wurde die Arena entsprechend nach den ersten Klängen abgedunkelt, während noch rund zehn Takte von "Slay me" vor sich hindudeln.
Als es wieder hell wird hat sich nichts verändert.
Bis auf den Stinger, der stilecht unter der Hallendecke steht, einen Spotscheinwerfer in die Fresse gerichtet, und einen Baseballschläger auf Christian und Tomko. So steht er also da oben ohne sich zu rühren, und rührt zu Spekulationen an, was er denn eigentlich da tue.
(Einfach mal eine Präsenzdemonstration des Stingers, mehr nicht. Aber ich hab ja sonst nix zu tun.^^ Lasst euch also nicht beirren.)

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 19:26von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Ohne Musik stürmt nun Randy Orton in die Halle. Christian scheint ihn in seiner Raserei noch gar nicht bemerkt zu haben und auch der Hüne Tomko bemerkt ihn zu spät - RKO gegen Tomko!
Christian will nun mit dem Stuhl auf Orton einschlagen, aber dieser zeigt einen Standing Dropkick gegen Stuhl und Christian bekommt selbigen ins Gesicht, wonach er zu Boden geht.
Orton winkt nun wie wild die Sanitäter heran, die sich auch sofort auf den Weg zum Ring machen, während Orton selbst sich zu Brooks herunter beugt, um zu schauen, wie schwer seine Wunden sind. Allerdings bemerkt er dadurch nicht, dass Christian sich hinter ihm gerade wieder auf die Beine quält...
(Ich dachte, ich geb einfach mal meinen Senf dazu, um Orton mal wieder als Face zu zeigen und zu überbrücken, bis CM Punk erscheint - hab es recht offen formuliert, damit Orton auch recht schnell wieder aus der Promo "entfernt" werden kann..."
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 19:57von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
(Kein Problem, hilft ja auch Christian, als den Top Heel zu etablieren.)
Fataler Fehler der Viper den Champion so aus den Augen zu lassen. Zwar hat sich auch bei Christian ein kleiner Cut über dem Auge geöffnet aber das hält ihm nicht davon ab sich in der Ringecke zu platzieren und als die Fans so laut buhen, dass Randy sich umdreht setzt es auch schon den Spear!
Dann stellt Christian demonstrierend den Fuß auf die Brust von Nick Brooks und hält den Stuhl in der Hand und schaut die ankommenden Sanitäter nur grinsend an. Er will Punk und niemanden sonst!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 20:40von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.02.2012 20:56von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Genau in dem Moment wird die Musik des Rated R Superstars eingespielt, der noch im Anzug die Rampe herunter gelaufen kommt. Unterwegs entledigt er sich seiner Anzugjacke und knöpft sich ein wenig das Hemd auf. Als er schließlich am Ring angekommen ist, blickt er kurz in Richtung Christian und zieht dann den angeschlagenen Orton unter den Seilen hindurch auf den Hallenboden. Nach einem kurzen Tritt gegen die Viper, schnappt sich Edge seinen Gürtel und versetzt Orton damit einige harte Schläge auf den nackten Oberkörper. Die Viper versucht sich unter den Schmerzen aufzurichten und schafft es tatsächlich den Gürtel von Edge bei dessen Schlag festzuhalten und ihm diesen zu entreißen. Voller Furcht setzt Edge zur Flucht an, was den nun wütenden Orton zur Verfolgung veranlasst. Ein Fehler von Orton, denn schon nach der ersten Ringecke bekommt er den Spear von Edge zu spüren. Dieser ist nun wieder obenauf und nimmt seinen Gürtel entgegen. Unter lauten Buh-Rufen der Fans legt er den Gürtel um Ortons Hals und setzt so eine brutale Submission an.
(Sorry, dass ich so kurz mal das Christian/CM Punk Segment stoppe, aber die Gelegenheit war gerade so gut, um die Edge/Orton Fehde voranzutreiben.)

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.02.2012 16:44von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Ohne Musik und ohne ein Zeichen von irgendwelchem Interesse betritt der Straight Edge Savior die Halle. Er beachtet die Wrestler im Ring garnicht und bleibt auf der Stage stehen.
CM Punk blickt ins weite der Zuschauer Ränge und lässt sich erstmal mit 'CM Punk' Chants feiern - allerdings werden diese auch immer leise, den die Zuschauer wundert das desinteresse das Punk seinen Erzfeind entgegen bringt. Es folgt eine Handbewegung von Punk, der in Ring mitte zeigt. Dann bleibt er ohne weitere Regung auf der Stage stehen.
"Boom Boom! Colt Cabana!
Boom Boom! Colt Cabana!
It's. Colt. Ca. BANA!"
BOOOOOM ! Colt Cabana betritt die Halle, und stellt sich demonstrativ neben CM Punk hin, verschrenkt seine Arme und beide zusammen steigen in den Ring.
Edge hat inzwischen den Aufgabegriff gelöst und hat sich in eine Ecke verzoggen um nicht zwischen die Fronten zu kommen.
Die beiden Second City Saints bleiben direkt vor Christian stehen, der sich schon mehrmals zu Tomko umgedreht hat, doch dieser rührt sich nicht mehr.
Punk lässt sich ein Mikro reichen und sieht seinem Gegner direkt in die Augen.
"Hast du ...." Mic Skill ! CM Punk hat Cage das Mikro voll auf die Rübe gehauen, und dieser bleibt benommen am Boden liegen.
"Pipebomb!" Punk lässt das Mikro fallen und verlässt mit Colt zusammen den Ring.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |