|
|
|
The old good Day´s
in Thursday Nights Addiction Battle Area 24.02.2012 17:56von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
*Yeeeeeeeeeaaaah*
"Bitte, begrüßt den Nr. 1 Contender, Straight Edge Superstar & First Grand Slam Gewinner dieser Liga, CCCCCCCCCCMMM Punk !"
The Straight Superstar betritt die Liga. Atemberaubender Applaus vom Publikum. Punk bleibt kurz auf der Rampe stehen und badet im Jubel der Fans. Dann geht er die Rampe hinunter und begrüßt nochmal alle Fans die um den Ring herrum stehen und klatscht mit ihnen ab. Der Straight Edge Savior rollt sich in den Ring der in gewohntem Straight Edge Look erstrahlt.
"Ihr alle kennt mich unter CM Punk, den Straight Edge Superstar, Straight Edge Champion oder auch Mr. Money in the Bank. Doch bevor ich all diese Name bekamm, bevor ich überhaupt in der XPW anfing, habe ich schon jahrelang gewrestlet. Jeder weiß das ich lange bei Ring of Honor oder auch bei TNA gekämpft habe, und mich von Liga zu Liga hoch gearbeitet habe. Und nun bin ich Nr.1 Contender auf den XPW World Champion Titel von Christian Cage."
CM Punk bleibt kurz im Ring stehen und überlegt sich die nächsten Worte genau.
"Abgesehen davon das es um den XPW Titel geht, bekomme ich endlich meine Revanche. Und glaubt mir Cage, sie wird blutig sein. Christian, ich warne dich, nach (dem PPV) wirst du nicht mehr in den Spiegel gucken können. Du wirst Angst davor haben die Narben auf deinen ganzen Körper sehen zu müssen, die ich dir jede einzelne zufügen werde für alles was du jemals gemacht hast. Glaube mir, das wird kein Match, das wird ein Massaker, ein größeres als jemals Sting & Randy hätten veranstalten können. Ich setze den Maßstab neu, den ich bin Straight Edge und habe vor niemanden angst."

RE: The old good Day´s
in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.02.2012 20:03von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Vom einem Augenblick auf den anderen schlägt in der Halle die Stimmung um, denn es erscheint auf dem Titantron natürlich, Christian Cage! Wer auch sonst? Höhnischer Applaus des Champions, dann gähnt er erst einmal lange und fängt dann im Stile eines Homer Simpsons an zu sprechen...
"Laaaaangweilig! Von dir kommt NICHTS neues mehr, Punk! Es ist Promo für Promo das selbe! Nur weiß ich nicht wie du dir das ganze vorstellst, Punk! Anscheinend gehst du davon aus, mit einer Puppe im Ring zu stehen mit der du machen kannst was du willst, aber im Ring wird keine Puppe stehen, sondern der beste Wrestler der Welt und das kannst du auf noch so viel T-Shirts drucken lassen wie du willst! Solange das auf meinem Gürtel steht heißt das, dass ich der beste Wrestler der Welt bin! Und ich kann es nicht erwarten bis du das selbe Schicksal erleiden wirst wie dein idiotischer Cousin! Also, mach ruhig weiter deine Spielchen und rede dir ein, dass du mich bezwingen wirst, dann stehen wir im Ring und du zündest dein Feuerwerk, doch am Ende, wenn all der Rauch sich verzogen hat stehe ich über dir, mein Gürtel in der Hand und bin immer noch World Champion und deine Karriere ist vorbei!"
Christian schaut ernst in die Kamera und hebt seine World Championship noch einmal nach oben bevor er auf eine Antwort des Herausforderers wartet...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.02.2012 20:13von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Während Christian noch darüber philosophiert das er der beste Wrestler der Welt sei, betritt auf Zähnespitzen laufend, Colt Cabana die Halle. Leise schleicht er sich hinter Christian und Jubel brandet schon auf. Diesen versteht der XPW Champion falsch und lässt sich von der Menge (angeblich) feiern.
Der ehemalige Scotty Goldman tippst Christian auf die Linke Schulter, dreht sich dann aber um die rechte Seite von ihm, klaut ihm den Gürtel und verschwindet damit bei Punk. Christian bemerkt recht spät was grade passiert ist und läuft schreiend hinter Colt her, doch in den Ring traut er sich nicht.
CM Punk nimmt dort grade in aller seelenruhe den Belt entgegen, blickt Christian an und fängt an zu lachen.
"Also Reso, um in deiner Art mal zu sprechen. Ich habe den Belt, also bin ICH der beste Wrestler der Welt."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 25.02.2012 20:20von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian steht jetzt also auf der Bühne und hält dort auch an und grinst Punk nur an. Dann wird ihm ein Mikrofon gebracht...
"Genau so wie du jetzt da stehst, bist du nichts als eine schlechte Kopie von MIR! Mit dem Gürtel der seit dem er meinen Körper und meinen Besitz verlassen hat nichts mehr als das ist, ein Gürtel! Mit deinem Lakaien von besten Freund, der in deinem Ruhm badet und nur durch dich überhaupt mal in solch eine Liga kommt! Dann behalte doch den Gürtel, dann bekomme ich wieder einen Neuen, der wieder sagt, dass ich der Beste der Welt bin! Denn nicht der Gürtel macht den Mann, der Mann macht den Gürtel, Punk!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 26.02.2012 12:49von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
[Der Thread hier heißt nicht umsont 'old good day´s'. Das nächste ist nur für dich Timo :) ]
Plötzlich stürmt Punk aus dem Ring, und stürmt auf Christian zu. Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch, den Christian für sich gewinnen kann. Er zerrt ihn vor das große XPW Logo am Titantron, und will ihn grade dort gegen Schubsen, doch just in diesem moment schafft der Second City Saint ein Comeback und erwischt den XPW Champion mit einem harten Roundhouse Kick.
CM Punk wirft sich wieder auf Christian, und würgt ihm mit einem Gürtel (der grade so in der Gegend rumlag). Nach mehrere Sekunden lässt er seinen ehemaligen Tag Team Partner los, und richtet sich auf. Doch er hat die Rechnung ohne Christian gemacht, der anscheinend einen so großen hass auf den Straight Edge Savior hat, das er sich noch einmal aufrichtet und dem feiernden Hardcore Punker angreift.
Welcome to Chicago, Motherfucker ! ! ! !
CM Punk hat den lächerlichen Versuch des Champs bemerkt und eiskalt gekontert. CM Psycho fordert ein Mic.
" Christian, ich weiß nicht ob du das ganze damals mitbekommen hast, aber lass dir soviel sagen. Du kannst nach diesem Erlebniss gerne deine Erfahrung mit NtG austauschen. Viel spass alter Kumpel."
(Und, wer weiß was kommen wird ? Hehe.)
Punk zerrt den wehrlosen Instant Classix an den Rande der Bühne und hebt ihn zum GtS hoch. Doch Reso kann blocken und schlägt nun auf Punk ein. Er hebt ihn zum Suplex hoch und will ihn in die Tiefe befördern, doch nun ist Punk derjenige der Kontert, nähmlich mit dem Anaconda Vice ! Christian klopf ab und Punk lässt von ihm ab. Doch er ist noch nicht fertig mit seinem ehemaligem Freund. Er hebt ihm am rande der Bühne zum GtS hoch. Go To Sleep ! Cage wankt einen bruchteil, und CM Punk setzt mit unglaublicher geschwindigkeit den Buzzsaw kick nach. Der XPW Champion fällt mehrere Meter in die Tiefe durch 2 Tische. Punk steht unter lautem Jubel der Fans, mit dem XPW World Heavyweight Titel Posend über ihm.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 26.02.2012 13:05von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Auf der Bühne steht nun also CM Punk und feiert während die ersten Ärzte schon nach Christian schauen und der Krankenwagen schon in die Arena hinein rollt. Hinter Punk macht sich aber unter lauten Buhrufen Travis Tomko bereit und wartet nur, dass sich Punk umdreht. Punk dreht sich tatsächlich um und wird mit einem Bicycle Kick tief nach unten befördert! In den Ärzten und dicht neben Christian schlägt Punk ein.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |