Addiction Nr 2: Rage-mode enabled

in Addiction in Action 02.03.2012 20:36
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Opener: Chris Jericho gg Randy Orton
Nachdem die vorangegangenen Segmente des Matches eher ausgeglichen von Statten gingen, neigt sich das ganze nach und nach einer Demontage sondergleichen zu. Beziehungsweise einer Orton Show, der hier seine Stärke demonstriert.
Spike DDT! Dann ein Headlock. Bulldog. Und wieder ein Headlock. Ein paar Schläge auf die Nase. (Immer noch ein Headlock) Vertical Suplex. Ein Stomp hier, ein Stomp da. Jericho ist sichtlich unterlegen, und kassiert entsprechend weiterhin. Orton zieht Y2J wieder auf die Beine, als dieser plötzlich hochspringt: Codebreaker!? ...Nicht. Orton schubst seinen Kontrahenten nach im letzten Moment von sich weg, und Tadaaaaaaaaa RKfuckin'O. Der Pin ist reine Formsache.
Sieger des Matches: Randy Orton.

2 Match: Chairman vs Co-Chairman: Edge vs Shane McMahon.
Auch hier sieht das ganze doch ziemlich eindeutig aus, denn der Chairman dominiert seinen Stellvertreter nach Belieben. Hier ein DDT, da ein Dropkick, und immer wieder kräftig auf die Fresse. Zu guter Letzt macht sich Edge nach einem krachenden Suplex in der Ecke bereit, und gestikuliert besonders ausdrücklich. Zeit für den Spear! Doch da ertönt eine wohlbekannte Theme: Jemand allzugut bekanntes, der Stimmen in seinem Kopf hört kündigt sich an. Edge blickt irritiert zum Entrance, doch dort sthet niemand. Als er sich umdreht steht der durch die Crowd gekommene Orton bereits hinter ihm. RKO! Natürlich bricht der Ringrichter das Match ab. DQ Sieg für Edge. Orton verlässt die Arena, und lässt Edge am Boden liegend zurück. Und damit in die Werbepause.

Bei der Rückkehr aus dieser kündigt sich erneut ein höchst mysteriöses Video an.
Diesmal allerdings beschränkt sich die Mysteriösität darauf, dass man nach wie vor nicht weiß um wen es geht. Man sieht zwar eine Menge Kicks, gegen dem Publikum unbekannte Worker, man sieht Gegner durch den Ring fliegen, man erahnt Powerbombs, sieht Dropkicks, Enziguiris, einen Pelekick und einen Curbstomp. Aber kein Gesicht. Im Hintergrund spielt Metallicas Unforgiven. Während der finalen Schwarzblende hört man noch einmal die bereits bekannte Stimme: "Sie nannten mich einen Engel. Sie nannten mich einen Dämon. Was bin ich?"

3. Match: Christian vs CM Punk:

Es wird noch einmal das Filmmaterial gezeigt auf dem die Attacken dieser Woche zu sehen sind, Christian's Massaker gegen Punk's Cousin und natürlich Punk der Christian von der Bühne schmeißt nur um danach selber durch Tomko nach unten befördert zu werden! Nach diesem Zusammenschnitt geht es erst einmal in eine Werbepause.

~Miseria Cantare~

Die Halle steht auf und lautstarker Jubel brandet auf! Der Moment auf den die Fans gewartet haben, wird nun CM Punk den vorlauten Kanadier entthronen, finden wir es heraus! Denn es flackern schon die Lichter und Punk wird jeden Moment auf der Rampe erscheinen. Plötzlich hört die Musik auf zu spielen und das Licht in der Halle geht komplett an. Auf der Bühne steht Shane McMahon und hat ein Mikrofon in der Hand.

„Meine Damen und Herren, wie mir soeben mitgeteilt wurde hat CM Punk bei dem Sturz von der Bühne einen Bandscheibenvorfall erlitten und ist nicht freigegeben um heute Abend anzutreten. Insgesamt rechnen ihm die Ärzte eine Auszeit von 3 Monaten vor.“

Laute Buhrufe erschallen in der Arena und manche Fans werfen ihre Becher auf die Bühne. Doch noch bevor Shane dazu kommt die Fans zu beruhigen schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Es musste ja sein! Christian steht in der Interviewzone und vor ihm liegt CM Punk. Christian schlägt wie wild geworden auf den Rücken von Punk ein und zwar mit einem Stuhl und allen sonstigen Gegenständen die er findet. Punk schreit als gäbe es kein Halten mehr und in diesem Moment stürmen Security, Ärzte, Referees und sogar einige Wrestler auf Christian zu halten ihn ab weiter auf CM Punk einzuschlagen. Die Ärzte verfrachten ihn sofort auf eine Bahre und schnallen ihn fest. Allerdings scheinen sich die Wrestler nun untereinander anzugreifen und wie wir nun sehen sind das vornehmlich Edge und Randy Orton! Das gibt Christian die Möglichkeit auszubüchsen! Er stößt die Ärzte weg von der Bahre und rennt los, die Bahre schiebt er vor sich her! Mit voller Wucht schiebt er ihn in einen Haufen voll alter Leitern und zerbrochener Tische! Dann dreht er sich zur Kamera und während wieder der gleiche Haufen anstürmt um sich um Punk zu kümmern grinst Christian schon wieder in die Kamera!

„Eine lächerliche Prellung! Das ist die grausame Rache, Punk? Während er hier hinter mir abtransportiert wird und das zum zweiten Mal stehe ich hier und bin immer noch World Champion! Ob es nun Edge, Orton, Rage oder gar Sting ist, schaut euch Punk an! So endet ihr alle, wenn ihr versucht mir den Titel wegzunehmen! 17 Jahre hat mein Weg an die Spitze gedauert und mindestens genauso lange werde ich dort bleiben! 'Cause that's how I roll!“
Werbepause: Sniggers. Ein weiterer bescheuerter Spot mit unser aller LIeblingsrotschopf: Rage. Das ist im Anschluss natürlich ein gefundenes Fressen für die Kommentatoren, die Meister der Überleitung, da nun im Mainevent eben jener Rage steht, um sich mit Sting und Drew McIntyre auseinanderzusetzen.

Main Event: Nr. 1 Contendership Match: No DQ; Sting vs Rage vs Drew McIntyre
Nachdem das Match eher zahm mit einer Menge Mattenwrestling und ohne größeren Waffeneinsatz (ein paar Lowblows waren im Spiel, und die Ringecken sind ihre Polster los, aber ansonsten ist wirklich nichts passiert) auskam, wird die kritische Phase erst nach 10 Minuten eingeläutet, als McIntyre nach längerer Dominanz des Stingers einen Stuhl ins Spiel bringt, und das Icon voll erwischt. Davon kann er jedoch nicht weiter profitieren, denn er landet recht schnell in seinem eigenen Gesicht, nachdem Rage einen Pelekick gegen den Stuhl zeigt, der bereits erwähnte Folgen nach sich zieht. Rage versucht ein Cover am Stinger, dieser kickt allerdings aus. Rage begibt sich auf die Ringecke, landet allerdings recht ungemütlich, nachdem McIntyre sich mit Schmackes aufs Top Rope schmeißt. Als er sich Rages weiter annehmen will, spürt er eine Hand auf seiner Schulter. Und nach seinem Umdrehen einen Baseballschläger im Bauch. Und auf dem Hinterkopf. Selbiges widerfährt Rage, und beide müssen den Scorpion Deathdrop einstecken.
Sting steht nun zwischen seinen am Boden liegenden Gegnern, zuckt dann noch einmal mit den Schultern und verlässt den Ring.
Irgendwie schafft es Rage dann aber doch, sich zu McIntyre zu schleppen, und das Cover geht durch.
Sieger des Matches: RAGE!
Nachdem der Ref den Ring Rage Driver auf die Beine half, und seinen Arm zum Sieg in die Luft streckt, wird er zum Dank plötzlich weggeschubst. Rage besinnt sich des Stingers, der, grade noch höhnisch klatschend seinen Mantel genommen hat, und die Entrance-Rampe entlang geht. Mit dem Stuhl in der Hand stürm Rage hinterher, und prügelt auf den Stinger ein, bis die Security, sowie die gescheiterten Ex-Wrestler dazu kommen, um ihn aufzuhalten. Dies gelingt natürlich eher herzlich wenig, und Rage verteilt Superkicks an alles was auf ihn zukommt, bis ihm ein Kapuzetragender unbekannter mit einem Spear gegen die Apsperrung außer Gefecht setzt.
Mit den Bildern des am Boden liegenden Stingers, des am Boden liegenden Rages, sowie Rückblenden die außerdem einen am Boden liegenden Chris Jericho, Edge, und CM Punk zeigen, geht Addiction Off-Air.

nach oben springen

RE: Addiction Nr 2: Rage-mode enabled

in Addiction in Action 02.03.2012 20:41

Die Votes: (Because why the hell not)
Match 1: Jericho gg Orton:
2,5 x Orton, 0,5x Jericho

Match 2: Edge gg McMahon
1,5x McMahon
1,5x Eingriff Ortons

Match 3: Punk gg Christian
Voting irrelevant

Match 4: Sting gg Rage gg McIntyre
1x Sting
1x Rage (nach Stings Abgang)
1x McIntyre (nach besonders starkem Angriff durch Rage, der dann McIntyre auf den Stinger zieht)

nach oben springen

in Addiction in Action 03.03.2012 00:49
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

Mensch, die XPW hat ihren Namen ja mal alle Ehre gemacht...Dermaßen viele Wrestler verletzt am Boden, so (E)XTREME ist es lange nicht mehr ausgefallen;D

nach oben springen

in Addiction in Action 03.03.2012 09:16
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

xD Achso, damit das klar ist, CM Punk ist jetzt wirklich ausgefallen ! Also nicht mehr in Shows oder so einbauen. Ab jetzt wird Shane McMahon von mir alles weitere zur Fehde machen :)

nach oben springen

in Addiction in Action 03.03.2012 22:24

@ Julian: Hey, ich musste ja irgendwie was aus den Vote-Ergebnissen machen. Und brauchte natürlich ein dramatisches Ende. xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: