|
|
|
Randy's ständige Fehltritte...
in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 20:40von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Die Musik des Rated R Superstars wird eingespielt und dieser macht sich mit ernster Mine zum Ring auf. Dort angekommen lässt er sich von der Ringsprecherin ein Mic reichen...
"Wie sicherlich die meisten unter euch mitbekommen haben, fand in der letzten Addiction Show ein XPW Nr.1 Contender Match statt, welches durch Verschuldung eures Geliebten Randy Orton's leider nicht zum eigentlich geplanten Ausgang führte. Wir haben keinen neuen Nr.1 Contender gefunden! Dank Randy müsst ihr also weiterhin Christian als euren XPW Champion akzeptieren. Wäre Randy nicht so stolz gewesen und hätte das Match durch einen Pin beendet, wären wir heute in der Lage euch ein großartiges Titelmatch zu präsentieren. Leider ließ Randy diese Chance einfach so fallen und sorgte durch unfaire Aktionen dafür, dass Christian keine andere Wahl blieb, als den Ring schnellstmöglich zu verlassen, um einer Verletzung zu entgegen. Aus diesem Grund musste das Match per Count Out entschieden werden. Diese Tatsache ärgert nicht nur Christian selbst, sondern auch mich und dem Rest des XPW Lockerrooms. So wie Randy handelt kein XPW Superstar, der um den Titel kämpfen möchte. Randy, Ich bin es Leid deine ständigen Fehltritte hinnehmen zu müssen. Es wird Zeit, dass du dich für deine feigen Handlungen verantwortest und dich vor dem Publikum entschuldigst!

RE: Randy's ständige Fehltritte...
in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 21:36von Drew McIntyre • Xtremer Neuling | 7 Beiträge | 43 Punkte
broken dreams ertönt
und drew mcintyre schreitet zum ring während er das publikum anstachelt noch mehr zu buhen
"weißt du edge, du musst deinen kleinen freund Mr.Cage nicht imemr so in schutz nehmen, er ist doch schon so groß....ich meine er war es der da smatch in den sand gesetzt hat, er war es der die halle verlies und er ist es der jetzt damit prahlt.....sicherlich ...ich persönlich habe da nichts gegen, aber wenn man ihm imemr wieder diese verdammte chance auf den titel gibt, wird es sich nicht bessern.....ich hätte champion sein.können....nein ich sollte chmapion sein"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 22:50von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
"Du solltest erst mal lernen, richtig Englisch zu sprechen!"
...unterbricht der World Champion, die Ansprache vom Schotten, der seinen Dialekt wieder voll hat raus hängen lassen. Während sich über die erste Bemerkung noch einige gefreut haben, verwandeln sich nun alle Fanreaktionen in Buhrufe. Dann läuft er zum Ring und schubst dabei Drew zur Seite und geht dann zu Edge in den Ring.
"Drew, du kannst gehen, jetzt reden die großen Jungs!" Christian zwinkert ihm zu und grinst ihm hinterher. Dann wendet er sich Edge zu und schaut ernst drein, dann muss er aber auch anfangen zu grinsen. "Edge, alles was du willst, ist selber der No.1 Contender zu werden, nicht wahr? Punk's Karriereende war dir sichtlich egal. Außer der Entlassung von Tyson hast du nichts getan und selbst Tomkos Entlassung war überflüssig, denn bei der nächsten Entlassungswelle wäre er ja eh dabei gewesen. Jetzt bringt sich Orton in die Position, ich sage nicht er ist es, aber er bringt sich in die Position, der neue Herausforderer zu werden! Aber du suchst jetzt nach Gründen, auch ihn los zu werden. Klar fand ich es nicht sonderlich toll, dass er mein letzter Gegner im Gauntlet war, aber du hättest genau so gehandelt! Edge, wieso schenkst du mir nicht endlich das Vertrauen, dass ich verdiene?! Wieso gibt in dieser Liga jeder einen Scheiß auf ihren Champion, selbst dieser Nichtsnutz von McIntyre darf sich über mich lustig machen und was hat er hier erreicht? Sicher nicht das Money in the Bank-Leitermatch gewonnen oder die Tag Team Titel überhaupt relevant gestaltet! Aber von mir aus, klären wir das ein für alle Mal, beweise dich gegen Orton und dann werde ich warten!"
Nun gibt es tatsächlich etwas lauteren Jubel für Christian und von einem Grinsen ist jetzt nichts mehr zu sehen. Er drückt seine Stirn an die Stirn seines eigentlich besten Freundes...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.03.2012 23:02von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge tritt ein paar Schritte zurück und schüttelt dann den Kopf...
"Hier geht es nicht darum mich zum neuen Nr.1 Contender zu machen. Ich will nur endlich diesen kleinen wiederwertigen Feigling sein Maul stopfen und ihn auf dem Boden der Tatsachen zurückholen. Er kann nicht einfach herumstolzieren und Matches durch seine eigene Arroganz zerstören. Ich weiß, dass du diesen Ring nicht freiwillig verlassen hast. Randy hat dich dazu gezwungen, indem er auf feige Weise deine Karriere aufs Spiel setzen wollte. Wir reden hier von dem Typen, der schon in der WWE deutlich gemacht hat, dass er von dir als Champion rein gar nichts erwartet. Verstehe doch Christian. Ich bin es Leid dauernd von Leuten wie ihm angesprochen und darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass du deinen Titel nur deinem Glück zu verdanken hattest. Dass du eigentlich nichts weiter als eine Fehlplatzierung im Ring bist. Oh, Ich bin es Leid ständig von Leuten wie Randy zu hören, dass du ein Nichtsnutz bist, ein Verlierer. Christian, ich habe genug davon! Und deshalb werde ich Randy nun endlich eines besseren belehren und ihn abfertigen. Aber genauso wie ich es für mich tun werde, werde ich diesen Job auch für dich erledigen."
(So, mal ein wenig von Triple H geklaut;D)

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 01:42von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Während Edges letzter Worte schalten die Kameras in den Backstagebereich, wo Randy Orton sich das Ganze über einen Monitor anschaut, bis er sich schließlich mit einer Mischung aus Zorn und sarkastischen Lachens vom Monitor abwendet und sich auf dem Weg richtung Halle macht.
Eine kurze Weile passiert nun nichts, die Fans werden schon langsam unruhig und Edge hebt bereits wieder breit grinsend das Mikro, um seine Worte abermals zu untermauern, als nun doch Ortons Theme eingespielt wird...
*I hear Voices in my Head*
Randy Orton betritt die Halle, womit sein Theme auch schon abgebrochen wird und stattdessen ein Video eingespielt wird, auf dem zu sehen ist, wie Christian Orton mit dem Titelgürtel niederschlägt, sowie die gegenseitigen Konter der Finisher und Christians Flucht. Während Orton wortlos auf den Bildschirm zeigt, beginnen die Fans - angeheizt dadurch, dass Christian im Ring arrogant seinen Titel in die Luft streckt und damit posiert - lautstark zu buhen.
Schließlich hat sich Orton nun selbst ein Mikro beschafft und begibt sich zum Ring, wo er genau vor Edge stehen bleibt:
"Du gestattest, dass ich noch kurz abwäge, ob ich lachen oder dir sofort den RKO verpassen soll, Adam? Ich glaube, ich versuch es mal mit einem sarkastischen Lachen. Fassen wir zusammen: Dein kleiner Sandkastenfreund Christian - verschwinde! (sofort tritt Christian, der Orton eben noch mit dem Titel provozierte, einen Schritt zurück) - streckt mich mit dem Titelgürtel nieder, was der von dir angestellte Ringrichter natürlich reeeein zufällig nicht bemerkt (ein kurzes Lachen der Fans ist auf Ortons Sarkasmus zu vernehmen) und dass ich es dann auch noch wage, seinen Finisher zu kontern, ist schon ein Verbrechen sondergleichen....
Ein Wunder, dass es keine DQ gegen mich, sondern den Count Out gegen Christian gab. Es hätte dem teuren Titel ja etwas passieren können, nicht wahr?"
Edge wirft einen kurzen Blick auf den Titel, als hätte die Aussage über das Geld ihn ob möglicher Ausgaben sofort verunsichert, doch Orton schnippt kurz mit den Fingern und Edge wendet sich ihm wieder zu.
"Hier spielt die Musik, Edge! Mal ernsthaft, damit es auch du verstehst: Du scheinst ja gerade behaupten zu wollen, dass es schon ein Verbrechen ist, wenn ich ein Match gewinne, kann das sein? ... Aber wie auch immer: wenn dir soviel daran liegt und du ja natürlich auch nicht selbst Nr. 1 Contender werden willst, dann setz doch noch ein Match zwischen deinem Kumpel und mir an - von mir aus auch gerne ohne DQ, Count Out oder dergleichen. Oder noch besser: Du trittst selbst mit an - denn wenn wir gerade bei unfairen Aktionen sind: Dass es offenbar inzwischen wieder dein Hobby ist, mich zu spearen, sollte langsam auch ein Ende finden - am besten mit einem RKO..."
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 09:59von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge weicht einen Schritt zurück und hebt die Hand in die Höhe...
"Gut, dass du den RKO ansprichst. Ich dulde es nicht, dass gute Wrestler wie Christian gezwungen sind ein Match zu verwerfen, nur weil deine Aktionen gefährlich für seinen körperlichen Zustand sind.
Der RKO liegt daher von nun an unter einem Verbot. Nutzt du ihn in einem Match, hat es eine sofortige Disqualifizierung zur Folge. Ich denke wir haben uns verstanden, nicht wahr Randy?"
Mit einem schiefen Grinsen blickt er nun zu seinem Kumpel und sagt dann:
"Weißt du, diese Matchidee ist gar keine so schlechte Idee. Ich wollte dir schon lange mal Manieren im Ring beibringen. Wir beide in einem Ring, ohne Einwirkung von außen. Du gegen Mich und Christian in einem Handicap Match."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 19:12von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
(Ich denke, wir lassen die Matchcard für diese Woche so, wie sie ist. Allerdings würde sich das Match doch gut für die Show nächste Woche anbieten - was sich innerhalb der Show diese Woche bzw in Promos ja gut weiterführen lassen würde.)
Orton blickt Edge emotionslos an, während er den Kopf schüttelt:
"Sonst noch Wünsche, Edge? Mal ganz davon abgesehen, dass du scheinbar annimmst, dass mich das am Gewinnen oder allgemein am Einsatz dieser Aktion hindern würde, sollteste du dir einfach einmal Folgendes überlegen..."
Edge blickt nun etwas irritiert drein, unterbricht Orton aber nicht, so dass dieser nun weiterredet:
"Ist dir eigentlich klar, dass du dir damit schon allein finanziell ein klares Eigentor schießt? Du weißt so gut wie ich, dass die Leute meinen RKO sehen wollen. Sei es nun gegen dich, um dich zum Schweigen zu bringen oder gegen jeden beliebigen Gegner, damit ich das Match gewinne.
Mach nur, verbiete mir meinen Signature, du wirst schon sehen, was du davon hast. Allerdings ein Tipp: Es wird nicht sein, dass ich deshalb verliere und mehr oder gleichbleibende Einnahmen werden es auch nicht - du hast einfach nur Angst, dir einzugestehen, dass ich und mein RKO sowohl vom Dasein, als auch finanziell wertvoller für diese Liga sind als du und dein Spear..."
Nun grinst Orton Edge an, welcher offenbar wirklich einen Moment die Worte des Legendkillers geistig rekapituliert.
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 21:45von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Jetzt tritt Christian sauer in die Mitte der Beiden. Er schaut erst Orton in die Augen, dann aber auch Edge. Dann hebt er sein Mikrofon wieder und beginnt wütend zu reden:
"Hast du es eigentlich nicht verstanden, Edge?! Ich brauche keine Hilfe! Ich bin nicht umsonst Champion! Aber egal, was ich sage...du hörst nicht hin! Du willst es nicht hören! Dass ich besser bin als du! Du hast mir noch nie irgendetwas gegönnt!"
Christian verpasst dem Chairman eine schallende Ohrfeige und dieser schreckt zurück und starrt seinen besten Freund mit offenem Mund an.
"...und du Randy? Diese Woche werde ich dir schon zeigen, was für ein Champion ich bin! Den Christian, der durch Eingriffe von außen oder durch irgendwelche Tricks gewinnt, den gibt es nicht mehr! Ich werde es dir zeigen, ich werde es Edge zeigen, ich werde es der ganzen Welt zeigen! Ich bin der World Champion und das zurecht!"
Der Champion bekommt teilweise Applaus für diese Ansprache und er schaut die beiden fassungslosen Kontrahenten streng an...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 22:36von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge starrt seinen alten Kumpel einige Zeit an, dann beginnt er zu Grinsen...
"Genau DAS ist der Christian den ich sehen will. Der Christian, den diese Leute sehen wollte. Und der Christian, der diesen verdammten Titel auch verdammt noch mal verdient trägt. Nicht ich bin es, der dir nie etwas zugetraut hat, sondern du selbst standest deinem Talent im Weg.
All diese Jahre hast du dich versucht nach oben zu kämpfen, aber insgeheim sind ein paar Zweifel an deinem Können geblieben. Zweifel, ob du es wirklich an die Spitze schaffst und ob du da auch überhaupt hingehören und bestehen kannst. Ich habe dir jede Titelchance gegönnt und das von ganzen Herzen und weißt du warum? Weil wir Freunde sind und ich hinter dir stehe. Das war immer so."
Der Rated R Superstar geht ein paar Schritte im Ring herum und fügt dann hinzu:
"In einem täuscht du dich jedoch gewaltig, Chris. DU wirst niemals auf einem Level mit MIR sein, Bro..."
Und mit diesen Worten verpasst ihm Edge einen hart durchgezogenen Spear.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |