Batista vs. Miz

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 18:31
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

*I walk alone* hallt es in der Halle während die Anhänger von Batista aufspringen!
Batista ist angeschlagen nach seinem Match unter der Woche, eine Wunde im Gesicht macht dies sichtbar.
Mit zornigem Blick marschiert Batista Richtung Ring, dort angekommen nimmt er seine Brille ab und möchte uns etwas mitteilen:

"Jeder hat dieses Match von euch unter der Woche gesehen, wie kann es sein das so etwas nicht unterbunden wird?
So eine Aktion muss doch vom Ringrichter unterbunden werden! Jeder in der Halle konnte doch klar und deutlich sehen wie Miz unfair eingreift kurz bevor ich das Match beendet hätte! Jeder in der Halle hat es gesehen, nur der eine nicht, der der entscheiden muss wer das Match gewinnt, der Ringrichter! Das kann doch nicht sein! Wenigstens du Edge, hättest nach dem Match aufkreuzen können und das Match für mich entscheiden müssen! Ich will sofort ein Rematch in der nächsten Show, was für ein Match ist mir egal, ob Hardcore, Inferno, Normal oder sonst was!"

Dann wendet sich Batista zum Kommentator Cole: "Und du! Was willst du überhaupt?! Du bist nur ein armseliger Kommentator, du hast nichts drauf, warum schreitest du in das Match ein! Ich habe mir die Bilder angeschaut, du hast Miz den Schlagring untergejubelt! Anscheinend legst du es drauf an mal gegen mich in einem Ring zu stehen!
Einen Vorschlag hätte ich da: Erst ein One on One gegen Cole, danach im Anschluss sofort gegen Miz!"

nach oben springen

RE: Batista vs. Miz

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 19:56
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

" Komm runter Kätzchen!"
Und niemand geringeres als The Miz erscheint auf der Rampe.

" Sie es ein Batista, ich hab dich besiegt. Jetzt sag mir nicht das du wirklich geglaubt hast, dass du The Miz besiegen könntest? Merk dir eins : Niemand ist auf dem gleichem Level wie Miz! Und die Idee finde ich garnicht so schlecht."
Mit einem breiten Grinsen blickt Miz rüber zu Cole, der nur entsetzt über diese Worte zu seien scheint.

" Aber wir machen es nach meiner art. Wir machen es zu einem Handicap Match. Natürlich nur wenn der GM dies bewilligt."

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 06:03
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

"Ich glaube du meinst echt du wärst einer der großen im Showbusiness oder? Du irrst dich glaube ich gewaltig, ohne dem Nichtsnutz am Rand wärst du sicher nicht mehr ins Match zurück gekommen. Den einzigen den du zu hier Boden ringen könntest, das ist der Ringrichter!
Wie schlecht kann man eigt. sein?!

Da Miz meinen Vorschlag akzeptiert hat, denke ich steht nichts im Wege das Match stattfinden zu lassen, oder Edge?"

Batista blickt mit nun mit einem Grinsen in Richtung Halleneingang und wartet auf eine Reaktion des Chairman.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 20:08

" Und bevor ich es vergesse : Batista, ich glaube du solltest aufhören Headbutts gegen meine Faust als Attacke zu benutzen. Das bekommt deinem ohnehin schon ramponiertem Hirn nicht gut. Um dir gleich auch noch ein Beispiel zu liefern das dort etwas nicht stimmt: Ich bin The Miz! Du wirst mich nie in einem Match besiegen. Den Rest der Demütigung gibts bei unserm Match. Also Edge, komm endlich raus, lass dich von diesen Idioten bejubeln, bewillige das Match und verschwinde dann wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 20:52
von HBK (gelöscht)

[Ich hatte mehr erwartet. Entschuldigung, aber ich habe mich auf diese Fehde sehr gefreut, und doch wird es nur wieder eine M&M Story inder sich beide gegenseitig beleidigen. Baut euch doch einmal bitte einen Hintergrund auf. Miz, du hast CM Punk vs Majin mitbekommen oder ? Du hast CM Punk vs Rage mitbekommen. Ich will mich nicht selbst hochloben, allerdings mag ich es wenn eine Fehde einen hintergrund hatte, und dies hatten diese beiden Fehden. Und wenn es nur drum ginge das CM Punk Majins Eltern fertig gemacht hat, so hatte dieses ganze einen Sinn, und es wurde von Majin sehr gut gesellt. Es bringt aber nichts wenn ihr euch die ganze Zeit gegenseitig an den Kopf werft, wer nun wenn die Faust in welches wichtige, oder Undwichte Körperteil gerammt hat. Also bitte ich euch, denkt euch was aus.
Irgendetwas was es interessant macht das ich mal wieder bock habe eure Promos zu lesen.
Nehmt das bitte als Anregung, nicht als Beleldigung, den vom Stil her sind die Promos schon ganz okay zu lesen ;) ]

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.04.2011 00:08

( Hast Recht. Ich werde mich in nächster Zeit wieder mit Batze in Kontakt setzten und dann werden wir uns noch was überlegen :). Ich denke ich hab da was. Muss ich mal mit Batista besprechen. Danke für den Hinweis ;D )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: