|
|
|
Only one guy left
in Thursday Nights Addiction Battle Area 01.04.2011 16:27von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
(So, damit hier auch mal wieder ein Thema entsteht, eröffne ich mal eines. Mir ist hierbei auch egal, wer in diesem Thread alles auftaucht. Hauptsache hier im Forum ist mal wieder Action.)
Mit seinem neuen Entrance Theme betritt der ehemalige XPW Chairman den Ring. Mit einem Lächeln, wie man es früher nie bei ihm gesehen hat, lässt er sich dankend von der Ringsprecherin ein Mic reichen.
Unter lauten Jubelrufen geht er einmal im Kreis und lässt sich feiern...
"NEUESTE MELDUNG....Die Greed ist BEZWINGBAR!!!" ruft Edge laut in sein Mic.
Wieder werden die Jubelrufe und "Edge is the Boss" Chants laut. Scheinbar wollen die XPW Fans ihren alten Chairman wieder in der Liga als Leiter zurück. Grinsend tut Edge das mit einer Handbewegung ab und sagt dann:
"Ihr habt es gestern alle gesehen...ICH habe die Greed von inneren heraus auseinandergenommen!
Ist euch Nash's Blick aufgefallen, als ihm plötzlich bewusst wurde, dass sein Schädel jeden Moment Bekanntschaft mit seinem eigenen Baseballschläger macht? - UNBEZAHLBAR!"
Als einige Priceless Chants ertönen, hebt Edge die Hand vor den Mund und sagt mit einem grinsen:
"NaNa, wir wollen doch jetzt nicht die falschen aus ihrem Versteck rufen!
Also Cody, du warst nicht gemeint...wir meinen echte Gegner...Gegnern, denen man die Faust ins Gesicht drücken kann, ohne, dass sie sofort einen Spiegel hervorzaubern. Aber genug davon.
In der letzten Show habe ich die gesamte Greed auseinandergenommen und zuvor sogar noch einen von ihnen ausgetauscht.
Ja wahrscheinlich wissen sie jetzt noch nicht einmal wo sie nach Shelley suchen sollen.
Kleiner Tipp...In der Schulzeit wurde dort sicherlich oft sein Kopf hineingetaucht!"
Lautes Gelächter erschallt in der Halle, während Edge plötzlich ernster wird.
"Alle habe ich in derselben Show auseinandergenommen...Alle, bis auf einen.
Einen kleinen Feigling, der sich schon seit Monaten hinter Gruppierungen versteckt und intern seine Spielchen mit den Angestelllten der XPW und vor allem dem XPW Universum treibt.
Es wird also Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt und loyal die selben Schläge einsteckst, wie deine hirnverbrannten Kumpels!
Komm raus...STING!" ruft Edge laut in sein Mic!"

RE: Only one guy left
in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 15:29von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Wen interessiert schon The Greed?"
Mit diesen Worten betritt Morrison die Halle.
"Viel wichtiger ist wer bald neuer World Champion ist. Und wer ist das? Richtig: ICH, Dean Morrison werde den Titel zurückholen! Und dieses mal wird niemand es verhindern können. NIEMAND!"
( Eigentlich sollte eine Promo gegen Majin kommen, aber das geht ja nun nicht mehr. Also mische ich mich mal hier ein. )

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 19:24von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte
"Die Frage sollte wohl so heißen : Wenn Interessiert Dean Morrison?"
The Miz betritt ebenfalls die Halle.
" Niemand kann dich daran hindern neuer World Champion zu werden? Hmm, kannst du dich vielleicht noch an den 2fach Champion The Miz erinnern ?"
Während Miz dies sagt , hebt er seine Gürtel provokant nach oben.
" Du weißt doch das ich schon immer über dir stand. Genauso wie ich über deinem Bruder stand."
Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 19:28von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Stichwort: Royal Rumble. Na, klingelt es bei dir? Das war als ich dich mit deinem eigenen Finisher besiegt habe. Und ich habe im Gegensatz zu dir noch einen Titelmatch offen. Klar? Also vergnüg dich mit deinen beiden Titeln und lass die Erwachsenen und den World Title kämpfen. Du kannst ja deinen erbärmlichen Titel gegen Bastita verteidigen wenn du willst. Aber leck mich!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 19:37von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 19:45von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 19:57von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 20:04von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte
" Was sie mir bringen ? Sie zeigen mir nur das ich aufjedenfall besser bin als du, aber das habe ich ja auch schon öfters erwähnt. Nachdem du auch noch deine Tag Team Titel verloren hast solltest grade du über jeden sieg von dir froh seien. Das heißt dann wohl das du ziemlich traurig seien wirst."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 20:16von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 20:24von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 21:56von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte
"Ahh... meinst du den hier?"
Sofort packt Miz in seine Hosen Tasche und holt den besagte Waffe heraus.
" Dean, wenn ich du währe, was ich zum glück nicht bin, würde ich lieber mal aufpassen was du zu wem sagst. Den weißt du , dieser Schlagring kann nicht nur tollwütige Tiere ausknocken."

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |