Feedbackthread

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 17:03
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

So, hier mal ein Thread, der es jedem ermöglicht, anderen direkt zu erzählen, was man von ihren aktuellen Leistungen so hält. Hauptsächlich natürlich nicht für willkürliche Mobbingaktionen, sondern um konstruktive Kritik zu äußern. Sofern denn möglich.
Ich für meinen Teil mache einmal den Anfang, indem ich einfach mal zu jedem aktuell hier rumlaufenden Charakter meinen Senf abgebe.
Mit Ausnahme von den alten Hasen mit ihren Hauptcharakteren (Edge, CM Punk, Orton) da sehe ich keinen Kommentierungsbedarf.

Ebenfalls zu selbigen würde an sich Christian zählen, aber da wollte ich nur einfach mal loswerden, dass ich nicht verstehe, wieso der nu doch kein Chickenshitheel mehr sein soll (klar, Chickenshit bockt i.d.R. nicht ganz so dolle, aber dafür ist die Darstellung aktuell eigentlich zu grandios, um da ausgerechnet jetzt was zu ändern).

RVD ist ja inzwischen auch schon eher ein alter bekannter. Und das merkt man inzwischen auch recht gut. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben, aber immerhin inzwischen genau so viel Luft nach unten.

Ähnliches gilt für Rage: Jeder (von den älteren) weiß an sich, dass er wirklich gute Promos raushauen kann. Leider wird das allzu oft in wirklich übertriebenem Kasperletheater versteckt. Das ist natürlich immer noch verdammt unterhaltsam, geht einem (oder vllt. auch einfach nur mir) aber auf die Dauer doch auf die Nerven, vor allem in eher ernstgemeinten Promos.

Nächster auf der Liste wäre Azrael: Da sehe ich eine Menge Potenzial, allerdings halte ich das Gimmick für eines der am eindruckvollsten gefloppten Gimmicks die ich bisher gesehen habe (Mordecai sowie die Holy Wrestlers konnten sich damit auch nicht wirklich glaubhaft durchsetzen). Das ganze sehe ich aber bisher doch recht gut umgesehen, nur sollte sich der Autor dann doch mal entscheiden ob er nun den fanatischen Gotteskämpfer, oder das zynische Arschloch minen will. (Was mir vor allem im Bezug auf seine "Promos" gegen Kevin Thorn und Rage auffiel. Wobei ich das in diesem Sonderfällen durchaus nachvollziehen kann.). Leute beschimpfen für das was sie darstellen, und ab und an Leute anzuzünden stößt bei mir jedoch schonmal auf eine Menge Gegenliebe.

Damit wären wir auch schon bei Kevin Thorn. Unserem (und das sage ich jetzt wirklich nicht um jemanden beleidigen zu wollen) "Sorgenkind". Ich bin grundsätzlich ja dagegen, Anfänger oder Dreizehnjährige dafür zu verurteilen dass sie Anfänger oder Dreizeihnjährige sind. Aber jene sollten dann gegebene Einstiegshilfen durchaus nutzen. Und da habe ich nun wirklich das Gefühl, dass dies bisher nicht geschehen ist. Eine Promo sollte eine Grundaussage haben, die nicht "Ich find dich doof" lautet. Und sie sollte anständig verpackt sein. Beides vermisse ich bisher noch.

Zu den Persönlichkeiten Shane McMahon, Colt Cabana, Drew McIntyre und Chris Jericho, kann ich dann absolut herzlich wenig sagen: Dazu kam von ihnen zu wenig. Bei den ersten beiden weiß ich jedoch, dass durchaus eine Menge Potenzial da ist, was die letzteren in ihren bisherigen (zwei oder drei) Beiträgen leider doch vermissen lassen haben.

PS: Natürlich weiß ich dass hier mehrere mit mehr als einem Charakter am Start sind, aber ich bewerte ja hier das was ich von den jeweiligen Umsetzungen halte, nicht die Personen die dahinter stehen.

nach oben springen

RE: Feedbackthread

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 17:52
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Eine kurze 'Klarstellung' etc. pepe :)

Bei Shane, braucht man sich keine Hoffnung auf Potentzial machen. Shane ist genau das, was ich erreichen wollte. Ein Char, der als Offizieller akzeptiert wird, bei dem man allerdings auch immer im Hinterkopf behalten muss, das wenn er will, er (fast) jeden mit dem Coast to Coast plätten kann ... bzw jeden wenigstens für 5 Minuten mal eben dazu bewegen kann die Fresse zu halten :)
Bei Colt bin ich ganz ehrlich, habe ich keine ahnung was ich mit ihm machen soll. Den Char finde ich äußerst Interessant, aber mir fehlt derzeit die Kreativität um diesen vernünftig einzusetzten. Und ohne Grund, bringe ich den nicht ;)
Wer will kann mir mal Vorschläge schicken :)

So nun mein Feedback.
Morrison, ich weiß garnicht mehr wie alt du warst, aber im letzten Jahr hast du einen gewaltigen Sprung gemacht. Besonders der wechsel zum RVD Char hat dir echt gut getan. Den eben wenn, man nicht so gut ist im formulieren etc, dann sollte man sich lieber einen realen Wrestler suchen; und da halte ich auch RVD für sehr gut.
Als ich damals mit CM Punk angefangen habe, hatte der grade die Fehde mit Jeff (?!) am laufen. Dort blühte Punk mächtig auf, und ich konnte mit verdammt viel abschauen. Das bringt einem echt Vorteile.
Ich sehe dich derzeit, ca. auf der Position, wo ich angefangen habe mit CM Punk ... bzw wahrscheinlich bist du jetzt schon besser wie ich damals. Also, mach so weiter, und dann sollte dir eine schöne Zukunft bevor stehen :)

Azrael .. Promo Technisch, und das kann ich so sagen, bist du mir schon meilen Vorraus. Wo ich nur bei dir Fragezeichen im Gesicht stehen habe ist folgendes:
Kannst du eine Fehde spannend aufbauen ?
Schaffst du es auch genau so gut ein Match, wie eine Promo zuschreiben ?
& hast du auch die passende 'Backstage' Politik. Den besonders hier, muss man sich untereinander gut absprechen, um Fehden zu planen, oder einem nicht seine Fehde zu versauen ....

Christian, nunja .. du weißt was ich über dich denke. Nächsten PPV bist du deinen Titel los ;) :D :D :D

Rage. Ein leidiges Thema, die Promos immer witzig, und eine frische abwechslung. Als Fehden Gegner unheimlich schwer, man muss verdammt nochmal eine Menge Geduld mitbringen. Aber eben das finde ich so klasse. 2RD ist kein normaler 08/15 Gegner.
Schwachstelle: 95 % der Beiträge von Rage sind witzig cool, und einfach genial.
Die anderen 5% sind dies auch, gehören aber nicht zu dem entsprechenden Thema ^^
Aber lieber werde ich ab und zu von Rage unterbrochen - und verpasse ihm dann einfach 3 Finisher - als ganz auf ihn zu verzichten.

Kevin. Sei lernwillig. Wirklich ! Und überlege nicht ob ein andere Char besser zu dir passt. Einer, der schon ein gewisses Grundstanding hat. Thorn zieht einfach kein Heat, ist langweilig und lächerlich. Das liegt nicht an dir. Aber du machst das auch nicht umbedingt besser ^^
Les dir bitte wirklich das Tutorial durch. Und verinnerliche das. In anderen Ligen ist es vllt so das man immernur mit Argumenten kommt wie: 'ich bin besser' 'du stinkst' etc.
Hier allerdings, kassierst du dfür 3 Finisher. Versprochen.

Edge. Zieh bitte nun endlich einen Fehde vernünftig durch, und lasse mir einfach den 'GM' posten. Es ist schade das du über bald 2 Jahre lang, nur der Offizielle warst, und nie nach dem großen World Titel greifen konntest, obwohl du es am meisten Verdient hast.

Randy. Wenn ich dich bald besiegt habe reden wir weiter.

Sting. Sting macht Spass. Sting ist ein Char der alles vereint. Der beste am Mic. Die beste Gimmick. Der zweit beste Matcheschreiber [sorry aber alleine vom 'Wrestling im Match' sehe ich Randy vor dir. ].
Einzig und alleine eine Sache fällt mir bei dir auf. Bis auf deine Fehde gegen Randy, dich sich ca. gefühlte 5 Jahre hingezogen hat, und als Anführer der Greed, warst du immer irgendwie nur der Tweener der alles von außen beachtet hat.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

naja erstens sind die ganzen guten chars weg :D wie zum ebsipeil shawn michaels usw. :D
zweitens fehlt mir dazu die zeit jeden tag einen ganzen roman für die liga zu schreiben, deshalb hab ich meist auch nicht so viel zeit mir sowa saus zu denken
abgesehen davon ist thorn n arsch geiler wrestler :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 20:59

außerdem bin ich 16 :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 21:33

Deswegen das "oder" :P

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 15.03.2012 22:47
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Wenn Kai seinen HBK nicht mehr benötigt, dann kann er ihn ja dir geben oder er löscht den Account einfach und du erstellst dann einen neuen HBK Account.

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 06:19
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Ja klar, sag doch bescheid ^^ HBK war ca. für 5 Promos eingesetzt, der ist schon seit nem halben Jahr frei ^^

p.s.: Wenn du den willst, schick mir deine Email und dann melde ich dich auf den Account um, okay ? Weil keine Ahnung wie man den Account löschen kann ^^

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 06:28 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 13:56
von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte

sorry kann auf meinen e mail account nicht mehr zu greifen irgendwie :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 13:59
von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte

darf ich thorn trotzdem noch nutzen?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 14:55

kann dir (leider^^) keiner verbieten.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 15:09

Wenn du HBK haben willst, dann ist es doch ganz einfach. Dann lösche ICH einfach den HBK und den Kevin Thorn Account und du erstellst einen neuen Shawn Michaels Account hier im Forum. Eine Email Adresse brauchst du dafür nicht angegeben. Denk dir einfach eine aus, der Account wird trotzdem freigeschaltet. Habe ich extra so eingestellt.

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 15:13 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 20:13

okay da smachen wir dann so :D

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 20:16

ich erstell mir dann schon HBK okay?^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 20:18
von Shawn Michaels • Xtremer Neuling | 3 Beiträge | 30 Punkte

ist da sinordnung so?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 16.03.2012 23:08

Joap, habe den alten "HBK" Account nun auch gelöscht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: