~ The Past should stay dead ~
Ein unbekannter Theme Song ertönt doch auf dem Titantron sehen die Fans schon den Namen 'Cody Rhodes'. Viele junge Fans buhen, da sie ihn aus der WWE kennen und er bei WrestleMania ihren Liebling Rey Mysterio besiegt hat. Im feinen Armani-Anzug aber mit Handtuch über dem Kopf unter dem man die bekannte Maske sieht die mittlerweile sogar schwarz ist wie man sie vom Fußball kennt. Er verdeckt sein Gesicht vor den Kameras und geht in den Ring. Dort lässt sich der ehemals umwerfende Superstar ein Mikrofon geben und beginnt, wärhend dessen er weiter sein Gesicht verdeckt, zu reden:
"Mein Name ist Cody Rhodes. Der ehemalige 'Dashing One'! Diese Schönheit hat mich ausgezeichnet und mich zu dem gemacht was ich bin. Sie war mein ganzer Stolz! Mein größter Erfolg! Und wie eine positive Dopingprobe bei einem olympischen Wettkampf oder einer Disqualifikation im World Titel Match wurde sie mir genommen! Mit dem Unterschied, dass ich nichts dafür konnte!!! Und verdammt ich war es Leid jeden Tag, den ich zur Arbeit gehe, sein Gesicht sehen zu müssen! Wie er mich unter dieser Maske angrinst und auslacht. Dieser Bastard! Aber nun habe ich nichts mehr zu verlieren. Nun kann ich meinen wunderbaren Körper aufs Spiel zu setzten denn was nutzt er mir wenn das Gesicht so grausam verunstaltet wurde? Nichts! Nichts, Nichts, Nichts! Das einzige Ziel, dass ich noch habe ist mich zu rächen! An der Menscheit! Denn an diesem Bastard habe ich mich schon gerächt doch trotzdem merke ich noch immer eine unglaublich große Wut in mir! Eine Wut die einfach nur raus muss und dass am Besten im Ring der XPW! Also werdet ihr mich verstehen, wenn ich auf den World Titel dieser Liga vorerst nichts geben werde sondern ich werde mir die Auszeichnung für den gewalttätigsten, grausamsten und härtesten Superstar zu holen! Den X-Violent Title!"
Cody lässt das Mikrofon fallen und seine Musik wird eingespielt...