|
|
|
XPW Tag Team Champion
in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 17:45von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
'YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH'
"'Please Welcome, the only Straight Edge Superstar in the XPW, The Second City Saint, the flagship Psycho of 2010 annnnnnnd one half of the NEW XPW World Tag Team Champions CMMMMMM PUNK !'
'CM Punk CM Punk CM Punk CM Punk CM Punk CM Punk'
"Welcome Chicago !" The sXe Fanatic betritt die Halle.
"I am back on the Land of Extrem, i am back on the land of Painfull - i am back - at home !"
The Straight Edge Holigan senkt sein Mikro und geht die Rampe herrunter in den Ring.
Die Musik hört auf zu spielen, und die CM Punk Chants ertönen nun im Ohre des Fernsehzuschauer.
"CM Punk ist zurück ! Zurück zuhause - besser noch, CM Punk ist zurück in der XPW mit einem Donnerschlag, als neuer World Tag Team Champ ! "
Die Massen beruhigen sich und CM Punk kann nun endlich in Ruhe reden.
"Das Jahr 2010 wurde geschrieben, CM Punk war das Herz der XPW - XPW Tag Team Champ & X-Violent Champ, Superstar des Mai´s, Zwischenzeitlicher Führer der Holy Socks, erbitterte Feind 'Da Man´s' Bill Goldberg, unterschätzer Herrausforderes auf den XPW World Heavyweight Titel, Träger des Straight Edge Heavyweight Belts & allseits Gehasster Psycho. Ich habe alles in diesem Jahr erreicht was ich nur erreichen wollte, ich hatte alles was mir etwas bedeutet hat, hintermir gelassen und habe nur auf den Erfolg geblickt, wollte nur der beste der Besten werden, wollte etwas besonderes sein, wollte das Aushängeschild der XPW werden.
Nun da ich dies alles geschafft habe, fällt mir auf das ich Fehler gemacht habe. Den Ruhm kommt und geht, und ich war nur auf dem Ruhm aus. Ab diesen Moment, wo mir alles genommen wurde, wo ich selbst von einem Rookie vorgeführt wurde, viel mir auf was mir fehlt. Ich hatte niemanden mehr, von Gallows 'getrennt' von Serena fallen gelassen. So saß ich zuhause, in meinem eigenen Kummer, über die Fehler am nachdenken die ich getan habe, über Leid welches ich anderen aus Freude um mein eigenes Leid zu überdecken gebracht habe, alleine und sah schon das Ende meine Karriere."
CM Punk blickt nun mit finsteren Gesicht in die Kameraa - totenstille in der Halle über diese sehr ehrlichen äußerungen des einztig verhasstesten Psychos in der XPW.
"Dann ....dann sah ich jemanden, von dem ich glaubte ihn nie wieder in der XPW zu sehen. Von jemanden, der mich Hasste, von jemanden, den ich fallen gelassen hatte nur um meinen Ruhm aufzubauen, von jemanden dem ich sehr viel zu Verdanken habe."
Ich raffte mich auf, fuhr los und kamm noch rechtzeitig - voller Hoffnung, und gleichzeitig bewusst das die Chancen 1:1.000 stehen das er noch einmal mit mir reden würde; doch ich hatte Glück, er verzieh mir, er nahm mich auf wie einen verlorenen Bruder, er richtete mich auf, schlug mir den Staub von den Schultern[symbolisch.], und verlieh meinem Leben wieder einen Sinn.
Und nun hat mein Leben wieder einen Sinn, mein Leben macht mir wieder Spass, ich kann wieder lachen ohne mich dabei zu verstellen, ich habe wieder jemanden und ich werde dies nicht wieder fallen lassen !"

RE: XPW Tag Team Champion
in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 19:05von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 21:11von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 21:17von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 21:18von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
[Da finden wir die passende Story, ansonsten muss man mal drüber überlegen ob man die Tag Team Belts nicht abschaffe, den eine große Story rum gab es eh nie, ich kann mich auch nur an die erste Zeit erinnern indenen die Belt gepusht wurden beim Team von Christian und CM Punk. Das Ende begann eigentlich bei TTT [?!] mit dem 8Man Tag Team Match ^^]

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 21:19von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
~ At Last ~
Unter ohrenbetäubenden Jubel kommen nun die zwei einzigen Leute, auf die CM Punk nicht sauer sein wird, dass sie seine so gefühlvolle Promo unterbrechen. Da kommen Christian & Tomko!
"Ladies and Gentlemen, please welcome the other half of the new XPW Tag Team Champions Chrrriiiiistiiiannn Caaaaaggggeeee and his Problem Solver Tyyyyysssoooon Tooomkoooooooo!"
Cage grinst seinem Partner schon entgegen als er die Rampe hinunterkommt und Tomko klatscht unterdessen mit den vielen Fans ab, die ihm die Hände entgegenstrecken. Christian steigt auf die Ringecke und präsentiert stolz den gewonnenen Titel während Tomko zum Erstaunen vieler Zuschauer und auch von Punk eine Mülltonne in den Ring bringt. Christian lässt seinen Titel dann genau in die Tonne fallen und lässt sich ein Mikrofon geben...
"...Phil, erst einmal Danke für diese herzerweichende Promo und ich hätte nicht gedacht dass ich dir noch einmal etwas gutes tun würde aber der Ausdruck in deinem Gesicht als du vor mir standest, die Klamotten die du trugst alles sagte mir dass das wieder mein CM Punk ist! Mit dem ich zusammen die Spitze erklommen hatte, mit dem ich den Tag Team Titeln zu neuen Wert verholfen hatte! Einem Wert den dieser Morrison und sein untalentierter, sowohl im Wrestling als auch im Rappen, Partner genommen haben und mit Füßen getreten haben! Nun ich würde ihm ja zeigen wie man rappt aber leider hat Tomko keine Lust auf eine weitere Episode von 'Tomko, gimme a beat!' und daher hab ich mir eine andere Überraschung überlegt und dafür brauch ich erstmal deinen Titel..."
CM Punk zögert kurz und übergibt seinem Partner dann den Titel, den dieser dann in den Müll wirft und Tomko die Mülltonne mit einem Schloss verschließen lässt.
"...das Kapitel Tag Team Titel ist geschlossen! Zumindest das dieser Titel denn sie haben ihren Glanz verloren!"
Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und nur ein Scheinwerfer der genau in der Mitte über dem Ring platziert ist leuchtet zwei glänzende Gegenstände an die nun mit einem Feuerwerk heruntergelassen werden. Das Feuerwerk erlischt und das Licht geht wieder an und im Ring sehen wir zwei brandneue Tag Team Titel hängen von der Decke:
Christian überreicht Punk seinen Gürtel und die beiden posieren mit den Gürtel als ein paar Leute mit Lichterkerzen und einer Tüte in die Arena kommen. Christian übernimmt die Tüte und holt einen komplett gleich aussehenden Titel jedoch mit der Aufschrift "Tag Team Champion's Problem Solver" heraus und übergibt ihn an Tomko. Nun heben alle ihre Gürtel in die Höhe und starren in Richtung Rampe ob da noch etwas kommt...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 21:31von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
CM Punk, den Belt bereits um die Schuler gelegt blickt zu Christian herrüber und sein Gesichtsausdruck ist einer den man von ihm selten sieht. Kein Anzeichen von Wahsinn, keine finsteres Grinsen, oder auch keins seiner sonstingen Ausdrücke. In diesem Moment, erkennt jeder der Zuschauer das CM Punk voll und ganz zuhause ist ....
"Okay ... nun, dann zeigt euch, ihr Geister der XPW und fordert uns herraus ? Oder gibt es in dieser Liga keine 2 Pappnasen die es mit uns Aufnehmen wollen ? Und nein Morrison, du bist nicht erwünscht, du hattest die Belts lange genug, und hast uns zu diesem Schritt ..." er deutet auf die Mülltonne ".... gezwungen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit 1:1000 steht das du die Belts wieder gewinnst."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 02:44von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
"I hear Voices in my Head"
Bevor der Mann, zu dem diese Musik gehört, überhaupt in Erscheinung tritt, sind dezente Geräusche von Klatschen zu hören, bis Randy Orton so auf der Rampe erscheint.
"Bravo! Unabhängig von allem, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, so muss ich euch doch danken und euch meinen Respekt zukommen lassen. Respekt für eine Promo, die man sich Backstage anhören kann ohne Krämpfe zu bekommen und in der nicht jedes zweite Wort "Mutter" oder "Scheiße" ist - ist das nicht awesome?!"
Während Orton nun selbst einen Moment grinsen muss, wird er von den Fans lautstark bejubelt, welche sofort mit "Miz is aweful" und "Miz sucks" Chants antworten. Sehr zum Unmut von Michael Cole, der von Matt Striker beruhigt werden muss, währen Jerry Lawler sich dass Geschehen fröhlich grinsend ansieht.
"Doch zurück zum eigentlichen Grund, warum ich hier bin. Da ihr hier so vollmundig quasi eine Herausforderung an alles und jeden aussprecht, habe ich vielleicht etwas für euch - sofern es euch nicht eine Nummer zu groß erscheint..."
Punk und Christian blicken Orton schon etwas schief an, doch dieser tut dies mit einer Handbewegung ab und fährt fort:
"Nein, ich habe kein Interesse an euren Tag Team Titeln und auch nicht das Verlangen, jemand anderem zu diesen zu verhelfen. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, geht es um eine Gruppe, die scheinbar nichts Besseres zu tun hat, als diese Liga übernehmen und ins Chaos stützen zu wollen.
Das wäre doch der ideale Test für euch, ob ihr wirklich gemeinsam so stark seid, wie ihr behauptet. Schließt euch uns an und helft uns, dieser Gruppe ein für alle Mal eine Lektion zu erteilen.
Also, wie sieht´s aus - traut ihr euch zu, es mit Leuten wie Kevin Nash und Sting aufzunehmen?"
Kaum hat Orton das Mikro abgesetzt, setzen laute "Save us!" und "Destroy the Greed!" Chants ein.
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 15:44von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
"Randy, eins muss ich klar stellen .... ein Nash, HBK oder Jizzi haben nie den XPW World Heavyweight Titel gehalten. Einzig Sting hatte diese Ehre. In dieser Hinsicht steht es 1:1 ... also sage mir, warum wir ihnen nicht gewachsen sein sollten ? Die einzige Frage ist doch, warum wir uns wieder mit Edge verbünden sollten ? Warum wir uns mit dir verbünden sollten ?
Natürlich dominiert die XPW immoment diese Liga ... versucht man uns einzureden. Den Majin ist World Champ & wir Tag Team - das einzigste was die Greed hat ist einen lächerlichen kleinen Furz, der ein Match gewann, und nun mit seinen Glamour Crown Titel überall herrumstolziert & den X-Violent Titel hinterher geschmissen bekommen hat.
Für mich ist die Greed nichtsweiter als eine kleine Randnotiz die am Ende eines sehr langen Buches steht, eine kleine Randnotiz die jeder, wenn er sie überhaupt beachtet hat, direkt am nächsten Tag wieder vergessen wird. Da haben selbst die Holy Wrestler mehr geschafft, den die haben sich wenigstens in die Gedächnisse der Leute durch ihre Inkompetenz eingeprägt.
Also sage mir, wo wäre der Grund für uns euch anzuschließen, außer das wir uns wieder auf Edge verlassen müssten, und im Endeffeckt wieder fallen gelassen werden !"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 16:43von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
"Du scheinst dabei nur eine Kleinigkeit zu vergessen, Punk: Die Holy Wrestlers waren einzeln unfähig, aber in der Gruppe auch für uns nicht zu unterschätzen. Doch nun stehen uns Leute wie Sting und Nash gegenüber - und bei allem Wahnsinn, dumm sind die zwei nicht, die wissen genau, was sie tun.
Also, wenn euch etwas an euren Titeln, oder viel mehr an dieser Liga und eurer Gesundheit liegt, solltet ihr euch eben doch zumindest zeitweise mit Edge und mir verbünden. Denn eins ist sicher: Die Greed ist in der Überzahl und wenn weiter jeder einzeln sein Süppchen kocht, machen wir die einzelnen Mitglieder der Greed einzeln fertig. Aber glaubt ihr ernsthaft, dass Sting da in aller Ruhe zuschaut? Irgendwann geht ihr durch eine Tür und steht vor einer Überzahl an Leuten, gegen die ihr nichts ausrichten könnt. Fragt mal Majin, der kann euch ein Lied davon singen..."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 16:52von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
"Weißt du Randy, ich bin immernoch nicht ganz überzeugt. Erstens ist die Greed nicht an unseren Titel interessiert, ansonsten hätten sie sich die Titel schon längst von Morrison besorgt.
Zweitens bist doch von uns beiden der ehemalige Legendkiller, du musst wissen wie man gegen diese Leute antritt. Bis vor einigen Wochen hättest du mich in der XPW nichtmals beachten, warum sollte ich dir nun also einfach so an die Seite springen ? Man erntet was man Sähet.
Außerdem habe ich von Edge zu diesem Thema noch garnichts gehört, was versichert mir das du nicht auf eigener Faust hier bist und Edge uns garnicht will ?"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.04.2011 00:14von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Mitten im Satz des Straight Edge Punkers erlischt das Licht in der Halle. Mit so etwas hatte in diesem Moment wirklich niemand gerechnet, doch noch überraschter sind die Fans, als das Licht kurze Zeit darauf wieder den Raum erhellt und CM Punk mit blutender Wunde und sich den Kopf haltend in der Ringecke lehnt. Ein wenig entfernt von ihm und den beiden irritierten Christian & Tomko steht eine Person mit Eisenrohr und einer Kapuze, die das Gesicht verdeckt und sagt:
"Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, PUNK!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.04.2011 00:20von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Orton, der offenbar sofort erkannt hat, wer sich da in den Ring geschlichen hat, findet keine Worte. Er steht mit offenem Mund und leicht kopfschüttelnd einfach nur da und greift sich dann ins Gesicht (Stichwort Facepalm), ob des gerade Geschehenen.
Wer ganz genau zuhört, kann ihn noch das Wort "Volltrottel" murmeln hören.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |