Why ?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 09.04.2011 16:06
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

* Awesome ! I came to play ! *

Der Theme des Awesome-Ones ertönt in der Halle. Kurze Zeit später und unter Buhrufen macht sich dann Miz auf den Weg zum Ring. In diesem angekommen lässt er sich ein Mic. geben. Nachdem die You suck Chants zumindest etwas verstummt sind, fängt Miz an zu reden.

" Batista, du fragst dich wahrscheinlich, genau wie alle anderen, wieso ich dich so sehr hasse, wieso ich dich um jeden Preis besiegen will, wieso ich dir so viel Schmerzen zufügen will wie es geht. Ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber kannst du dich noch an unsere Zeit bei der WWE erinnern ? Wer war es der mich dort Backstage als Loser, als Nichtsnutz, als Kanonen-Futter betitelt hat ? Du! Du Batista!Und genau dies zählt zu einem der Gründe warum ich von der WWE gegangen bin. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Aber was ist vor einpaar Wochen passiert ? Du Batista bist auch zur XPW gekommen! Jetzt bin ich am Zug. Jetzt werde ich dir alles zurück zahlen. Und sei dir sicher Batista, ich werde dir jeden einzelnen Tag bei der XPW zur Hölle machen!"

Mit einem Blick den wir von CM Punk eher gewohnt sind lässt Miz das Mic sinken.

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

RE: Why ?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.04.2011 23:49
von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte

*I walk alone*

Batista steht mit Anzug und Sonnenbrille auf der Rampe:

"Mir scheint es mal wieder so, als würdest du hoffen, dass wir jetzt alle Mitleid mit dir haben sollen. Du stellst dich hier in den Ring und erzählst aus der Vergangenheit wo du wie Dreck behandelt wurdest, du machst dich doch schon wieder lächerlich. Frag mal die Leute in der Halle was sie von dir halten. Batista zückt aus seiner Hosentasche ein weißes Taschen und winkt in Richtung Miz. "Lass doch mal wieder im Ring taten sprechen, siege gegen mich regulär ohne unfair das Match zu gewinnen. Doch da hapert es dann, mich in einem fairen Match zu schlagen ist für dich fast unmöglich. Stattdessen stellst du dich hier in den Ring und erzählst das du mir das Leben zur Hölle machen willst. Wenn ich schon höre, dass du am Zug bist und mir alles zurück zahlen wirst. Was soll der Quatsch, du weißt ganz genau das dir das verwehrt bleiben wird."

nach oben springen

RE: Why ?

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.04.2011 00:56
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

" Batista, denkst du wirklich das mich diese Leute hier interessieren ?Nein. Du sagst ich könnte dich in einem " Fair " geführtem Match nicht besiegen ? Batsiat in unserem PPV Match wird es nach den Regeln gehen. Nach Extremen Regeln. Vielleicht " trifft " dich ja wieder ein alter Freund?!"
Bei diesen Worten zieht Miz mit einem arroganten Grinsen einen Schlagring aus der Tasche.

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: