~ At Last ~
...und schon wird es in der Halle laut als ohrenbetäubender Jubel gegen die Einlaufsmusik von Christian Cage ankämpft. Der betritt die Arena, mit Jeans und "Peep Show T-Shirt" und darüber einer Lederjacke, seinen Tag Team Gürtel um die Hüfte geschnallt und natürlich mit Tyson Tomko. Aber auf seinem Gesicht sieht man etwas, was man seit seinem Comeback nie außerhalb eines Matches gesehen hat und zwar ein sehr ernstes Gesicht. Im Ring hängt er die Jacke über die Seile und schnappt sich ein Mikrofon. Christian steht in Mitten des Ringes setzt an zum Reden und die Fans bejubeln schon seine wohl nun folgende typische Begrüßung...
"...Tut mir Leid, heute nicht. Wisst ihr seid dem ich zurück bei der XPW bin, hatte ich sehr viel Spaß. Ich habe mich mit CM Punk wieder versöhnt, durfte endlich meinen Kumpel Tomko mitbringen und ich und Punk wurden Tag Team Champions. Dann setzte uns die Greed in ein Match gegeneinander was uns wirklich Kraft gekostet hat und am Ende waren wir doch wirklich zufrieden weil wir trotz 'Draw' allen ein gutes Match geboten haben. Aber keinen hat das Match interessiert, nicht einmal mich selber. Was mich interessiert oder eher schockiert ist was mit Rage los ist? Was soll der Mist mit dem blutverschmierten Poster und dem Fotos?! Was habe ich dir getan, dass du solche fanatischen und kranken Aktionen darbietest? Ganz simpel gefragt...WAS STIMMT MIT DIR NICHT?!"
Die Fans jubeln weil sie, wie außer Rage vermutlich alle keinen Grund in diesen Aktionen sehen und wissen wollen was in den XPW Superstar gefahren ist? Christian schaut nach wie vor mit der ernsten Miene zum Eingang und wartet darauf, dass Rage's Einlaufsmusik ertönt...