|
|
|
One more Time ?
in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.04.2011 14:44von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
'Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh'
When Darkness Falls ertönt - lauter Jubel - CM Punk auf der Stage. "Heyho Chicago !"
'Heyho Punk' Chantet es zurück und CM Punk fängt an zu grinsen und begibt sich in den Ring. "It´s Time to be Straight Edge !"
Das Licht in der Halle geht aus für 30sec und als die Beleuchtung wieder eingeschaltet ist, hat sich das Bild im Ring komplett geändert. Ein Sessel, steht nun in der Mitte, während die XPW Aufkleber am Turnbuckle überklebt wurden mit dem sXe Zeichen, selbes findet sich am Hallenboden wieder.
"Hell Yeah Chicago, Welcome to the Straight Edge Time !" 'Straight Edge' Chantet es zurück und der Straight Edge Savior setzt sich ersteinmal, um genießt den Zuspruch der Fans.
"Viele von euch fragen sich sicherlich, warum ich hier bin. Nunja, einerseits bin ich heute der HomeTown Boy und wollte euch, mir nicht vorenthalten, zum Anderen muss ich noch jemanden den Kopf grade biegen der versucht meinen Posten als VorzeigePsycho zu klauen.
Aber erstmal ... wie ihr sicheralle wisst heiße ich CM Punk. Nein, nicht Cookie Monster Punk oder Crooked Moonsault Punk - es steht für Chicago Made Punk. Diese Stadt hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, sie hat mich geprägt. Nur durch diese Stadt bin ich dieser Mensch geworden, meine Freunde leben hier, meine Familie und meine besten Fans !" - Für dieses geschleime gibt es natürlich reichlich FanChants.
"Auf diesen Tag im Jahr freue ich mich immer ganz besonders, nach Hause zu kommen und einfach nur zu genieße, doch dieses Jahr, und damit komme ich direkt zu meinem Zweiten anliegen, wird dieses Fest von einem Dunkelen Mantel umhült - den ich, und mein bester Freund werden von einem Wahnsinnigen Verfolgt. Jemanden der keinen Grund hat um dies zutun, sonder nur seinen Wahnvorstellungen hinterher läuft, jemanden den ich zu dem geschaffen habe, was er heute ist. Ein Absoluter Irrer Psycho. Genau das was ich immer war, und nur deswegen bin ich der einzigste der ihn Aufhalten kann. Ich weiß wie er denkt, ich weiß was er als nächstes Vorhat, und ganz besonders weiß ich wo seine Schwachstellen sind. Auch wenn ich selbst dafür Opfer bringen muss, solasse ich niemanden meine besten Freund bedrohen, Rage, You are the Next - again !"

RE: One more Time ?
in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.04.2011 15:43von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Ähnlich wie schon bei Christians Ansprache wird es wieder dunkel und der Bildschirm in der Halle zieht die gesamte Aufmerksamkeit des Publikums und des Straight Edge Saviors auf sich.
Dieses Mal steht die im Mantel und Kapuze gehüllte Person mit dem Rücken zur Kamera und atmet ein:
"Ahh...Chicago. Hometown of the Straigh Edge Savior. Ja, ich sehe schon, du hast deine ganzen kleinen irren Fans mitgebracht, die deinen Worten lauschen, als entsprachen sie tatsächlich der Wahrheit. Punk..du bist der größte Lügner, den diese Welt je gesehen hat. Wir beide wissen auf was diese ganzen Spielereien schließlich hinauslaufen werden. Doch zuvor...möchte ich dich auf den Knien betteln sehen. Was für eine Ironie, dass du dich damit so rühmst deinen Freund um jeden Preis schützen zu wollen, aber alle anderen offensichtlich im Stich lässt. Phil...ich glaube du kennst diesen Ort nicht wahr?"
Rage dreht sich ein wenig zur Seite und deutet auf ein Haus. Er selbst steht direkt im Hinterhof des Hauses. CM Punk ist sofort bewusst vor welchem Haus sich der 2RD aufhält. Er befindet sich direkt im Garten seiner Freundin.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.04.2011 16:24von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
CM Punk steht auf und blickt mit einem ausdruck voller Rachlust auf den Ring Rage Driver. Dann dreht er sich um, packt sich den Stuhl und wirft ihn Quer durch den Ring. Er dreht sich wieder zur Titantron und nun erscheint sein alter Wahnsinniger Gesichtsausdruck, gepaart mit einem blickt jeden zu töten der ihn nun nur schräg anschaut. Die nächsten Worte brüllt er herraus, bessergesagt, vom Tonfall her würde man es als 'grunt' bezeichnen. [http://www.youtube.com/watch?v=c55ybIOGEeU]
"RAGE" hefftiges Schnaufen, "YOU ARE NEXT!" CM Punk springt mit einem unglaublichen Satz übers oberste Seil, landet hart, rennt jedoch ohne Zeichen eines Schmerzen in den Backstage Bereich.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.04.2011 18:12von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.04.2011 05:35von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Die Kameraa schaltet Backstage und man erkennt wie CM Punk wild umher rennt. Mehrere Mitarbeiter werden zur Seite geschuppst, bis schließlich der Hardcore Punker an seinem Ziel angekommen ist. Eine schlichte graue Tür mir einem MarioKart Logo drauf. CM Punk tritt heftig gegen die tür, deren schloss direkt aufbricht. Die Kameraa bleibt außerdehalb des Lockerroom stehen, zu angsteinflösend ist das geschrei und gepollter als das sich andere Menschen derzeit dort rein verirren würden.Nach kaum einer Minute kommt der Straight Edge Savior mit seinem Wahnsinnigen Grinsen aus dem Room, flüstert etwas wie "sooo Rage, jetzt habe ich dich ..." und verschwindet wieder im Gang.
Der Kameraaman wagt einen Blick in den Lockerroom ....

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |