~ The Past should stay dead ~
Das Licht wird gedämmt, wie es bei ihm üblich ist und dann kommt eine Hälfte der neuen Tag Team Champions und das neueste Mitglied der Greed in die Arena. Armani Anzug, den Titel auf der Schulter und eine neue schwarze Schutzmaske. So betritt Cody Rhodes die Arena und das macht er gewohnt langsam und dieses Mal lässt er es sich nicht nehmen bis zum Ring zu laufen und dort erst seine Stimme erklingen zu lassen.
"Vor nicht allzu langer Zeit, da habe ich eine Kampfansage an Nic the Giant ausgesprochen und dabei ganz vergessen wieso ich denn hier bin! Ich wollte Titel gewinnen und auf diesen Trip hat mich Sting mit Hilfe meines Vaters zurück gebracht. Sie haben mir noch einmal erklärt und aufgezeigt das Aussehen nicht alles ist! Ich meine, sehen sie sich nur einmal meinen Daddy an: ein netter Kerl und äußerst erfolgreich aber leider leidet er an dem U-S-A-Syndrom d.h. er ist dick! Trotzdem ist aus ihm was geworden! Sting ist unser erfolgreichster Wrestler der XPW und trotzdem findet man in seinem Gesicht einen Haufen Schminke. Bei uns in der Greed zählt einzig und allein das Können im Ring und nicht das Aussehen und ich verspreche euch hiermit, dass der XPW Tag Team Titel nicht der letzte sein wird, der auf meiner Schulter schimmert!"