Schenkt mir Aufmerksamkeit!!!!!!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 17:00
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Mit dem Lied Breath to Dominate betritt Morrison die Halle. Schnell geht er in den Ring und die Musik verstummt.

"Bei Disclaimer of Rules hat Sting mich erneut betrogen. Daher fordere ich ein weiteres Match um den Tiel. Mit neutralem Referee, ohne Einmischung von aussen. Und vor allem dieses mal mit dem richtigen Sieger: Dean Morrison!!! Dann steht wieder der richtige Mann als wichtigster Wrestler der XPW. Der Mann der den Royal Rumble gewonnen hat, den mehrfachen X-Violent Champion mehrfachen Tag Team Champion und einfachen World Champion. Der Mann, dessen Bruder entlassen wurde das seine Teamkameraden unfähig waren und weil er eine zu grosse Gefahr für die Liga wurde. Der stärkste und grösste Mann der Liga. Der Mann mit der besten Einzugsmusik. Und der klügste Mann der Liga. Wegen all diesen Dingen fordere ich einen erneuten Kampf um den World Title.

nach oben springen

RE: Schenkt mir Aufmerksamkeit!!!!!!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 17:20
von Cody Rhodes (gelöscht)

~ The Past should stay dead ~

Anstatt von World Champion Sting betritt Cody Rhodes unter lauten Buhrufen die Arena. Dean Morrison blickt überrascht auf die Eingangsrampe über die "the American Nightmare" in die Arena kommt. Noch auf der Rampe hört Codys Musik auf zu spielen und Rhodes zieht ein Mikrofon aus der Innentasche seines Armani-Anzuges.

"Noch ein World Titel Match? Wieso sollte man dir noch ein Match um den angesehensten Titel der Liga, ach was sage ich, der ganzen Welt geben?! Womit außer im Ring rum zu heulen hast du denn auf dich Aufmerksam gemacht um ein weiteres Titel Match zu verdienen? Währenddessen habe ich mich dem größten Verbrecher der XPW gestellt um ihn sein Teufelswerkzeug weg zu nehmen und wenn der Ringrichter nicht all zu unfähig gewesen wäre hätte ich es auch geschafft. Daher würde ich sagen, dass erst einmal Ich die Chance bekommen sollte auf diesen alten Mann zu treffen mit dem seltsamerweise keiner fertig wird!"

Rhodes bekommt Buhrufe vom Publikum allerdings dürfte er das mittlerweile gewohnt sein und deswegen blickt er auch nicht irgendwo in der Arena herum sondern nur auf Dean Morrison und erwartet eine Antwort...

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 17:25

"Junge, du schaffts noch nicht mal nen Sieg gegen NtG? Also verpiss dich und kümmere dich um dein hässliches Gesicht!"

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 17:27 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 19:33
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Dading!
Urplötzlich steht Michael Cole auf, und greift nach einem Mikro:
"Can I have your attention please? I just received an Email from the anon... well known half Chairman, Sting.
And I quote: "NÖ!"
Cole legt das Mikro weg, und setzt sich wieder hin.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 20:02

Cody hält sich den Bauch vor Lachen und schaut rüber zu Dean Morrison...

"...da hast du ja deine Antwort aber vielleicht kannst du mir ja mal eine Antwort geben. Lass uns einmal sehen wer der bessere ist und zwar bei der nächsten Addiction Ausgabe!"

Codys Vorschlag findet bei den Zuschauern deutlich mehr Anklang als die Entscheidung des halben Chairmans.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 20:06

"Eher nicht, nein! Ich hab keinen Bock auf dich Würstchen!"

(Schlechtes Timing. Die Promo ist dazu da ein anderes Match festzusetzen. Der der es ansetzt weiss Bescheid.)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 21:12

(Alles Klar.)

"Dann komm bitte nicht an und verlange ein Match gegen mich, wenn ich erst den World Heavyweight Title um meine Hüften trage!"

Cody zieht etwas frustriert von dannen.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 28.04.2011 14:42

"Werde ich nicht, da du ihn eh ihn tragen wirst!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: