CM Psycho

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 18:58
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Das Licht in der Halle geht an, und CM Punk sitzt bereits in der Mitte des Ringes.
"Mir ist langweilig. Wirklich, was hat die XPW bitte immoment noch zu bieten ? Ein Morrison der nach Aufmerksamkeit Schreit, ein Majin der so langweilig geworden ist wie Super Cena, ein Sting/Rage der wie immer seine Psycho Tour durchspielt, ein Edge der es nicht gebacken kriegt, selbst zusammen mit Randy die Liga wieder in die Hand zubekommen, und ein Miz der seit seiner WWE Zeit kein bisschen Awesome mehr ist.
Lichtblicke ? Batista & Rhodes. Und was machen die ? Richtig, Batze kämpft um den X-Violent Gürtel mit dem kleinen nervigen Jizzi, und Rhodes denkt er wäre das Heilland weil er NtG versucht den Stick abzunehmen. Sonst noch ? Christian und Ich. Langweilig, warum ? Weil wir niemanden als Herrausforderer haben.
Sry Guys, aber ich hau hier ab. Bis dann."

In der Halle wird das Licht wieder dunkel, und als die Beleuchtung wieder angeht ist der Hardcore Punker verschwunden.

nach oben springen

RE: CM Psycho

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.04.2011 23:16
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Backstage sehen wir Jeremy Borash mit dem Partner und Freund von CM Punk den Instant Classic, Captain Charisma Christian Cage. Der schaut doch sehr verunsichert drein und reibt sich den Bart-Ansatz. JB fragt ihn nach seiner Meinung nach der eben gehaltenen Promo von Punk.

"Also mir stellt sich eine große Frage: Wie macht er das in Sekunden zu verschwinden?! Nein, Spaß bei Seite. Was er sagt ist schon richtig. Aaaaber es ist mittlerweile das eingetreten was ich befürchtet habe. Er ist wieder da. Der Typ, der mit dem sXe World Titel durch die XPW marschiert ist. Du hast Rage zu dem gemacht was er ist? Nein! Er hat dich wieder zu dem gemacht was du nicht mehr sein wolltest! Psycho-Spiele mit einer lächerlichen Puppe ist nicht wie wir die Tag Team Division aufräumen wollten! Punk, so hat weder unser Tag Team noch unsere Freundschaft eine Zukunft! Denk drüber nach wenn du das nächste mal seltsame Puppen aus anderer Leuten Taschen klaust!"

Christian schiebt JB's Mikro weg und schaut ernst in die Kamera. So ernst hat man ihn nach seinem Comeback noch überhaupt nicht gesehen und auch in XWA Zeiten war das eines von Cages Gesichtern, was wir selten zu sehen bekamen.

nach oben springen

RE: CM Psycho

in Thursday Nights Addiction Battle Area 28.04.2011 00:06
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

...

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 00:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: