|
|
|
Being kinda serious...
in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.05.2011 21:23von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
~ At Last ~
Es gab Tage, da wurde dieser Mann frenetisch gefeiert aber nun erklingen laute Buhrufe in der Arena und Christian Cage betritt inklusive Tomko die Arena. Das typische Christian Outfit, Hemd, Shirt, Jeans, etc. (eben lässig), hat er eingetauscht. Im Anzug kommt er, genau wie Tyson Tomko auf die Bühne gelatscht. Auf der Bühne hält er nicht wie gewohnt nach seinen Peeps Ausschau. Nein, er breitet die Arme aus, mit dem Rücken zum Publikum, wie er es schon ewig nicht mehr getan hat und von der Decke kommen Feuerwerks-Funken (siehe Randy Orton als Legend Killer).
Exakt nach dem die Funken erloschen sind hört die Musik auf zu spielen. Cage holt aus der Innentasche ein Mikrofon und dann beginnt er mit einer langsameren Art und Weise zu Sprechen wie noch vor wenigen Wochen: "Habt ihr wirklich geglaubt ich warte auf den Zeitpunkt? Auf den Zeitpunkt an dem aus CM Punk wieder der verrückte Idiot wird der mit dem Straight Edge World Titel durch die Liga zieht und sich vom Aussehen her Jesus ähnelt. Wisst ihr was passiert wäre? Früher oder später hätte sich der Punker nach einem verlorenem Match erhoben mir mit eisigen Blick in die Augen gesehen und dann das erst beste Objekt und wenn es nur seine Fäuste wären mir über den Schädel gezogen! Ich hab wirklich geglaubt er hätte sich geändert und er wäre wieder das was er einst war. Ein cooler Typ mit seltsamen Ansichten was Konsum von Alkohol betrifft."
Christian wartet kurz, lässt die Zuschauer buhen was das Zeug hält und als diese Luft holen müssen fängt er wieder an zu reden: "Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. CM Punk ist ein Psychophat und wird es immer bleiben!!! Doch nun zu mir. Auch ich bin gereift! Aus mir wurde ein erwachsener Kerl der nun nicht mehr mit einer kindlichen Weltanschauung durch die Länder zieht, in denen er dann vor hirnlosen, besoffenen Leuten und ihren Kindern mit einem 2 Meter Mann Rap-Einlagen vorträgt und kleine Titel gegen kleine Gegner gewinnt! Diese Zeit ist vorbei! Christian William Jason Reso Cage ist bereit für die großen Titel und großen Aufgaben! Und drei mal dürft ihr raten was meine erste Aufgabe sein wird! Ich werde uns und ganz besonders mich vor CM Punk retten. Das macht mich auf irgendeiner Art und Weise zu einem Superheld!...Das macht mich auf irgendeiner Art und Weise zu einem Superheld!!!"
Cage tritt Tomko auf die Füße und der huscht auf und holt eine Fernbedienung aus seiner Jackentasche und drückt hastig drauf. Das Licht geht aus und ein Scheinwerfer richtet sich von der Hallendecke in die Mitte des Ringes. Von oben kommt etwas rot und gelb schimmerndes kommt von der Decke. Ein weiteres kleines Feuerwerk und dann sieht man was der ach so ernste "neue" Christian Cage von der Decke hat kommen lassen:
...

RE: Being kinda serious...
in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.05.2011 16:13von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
'Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh'
When Darkness Falls ertönt - direkt ertönen laute 'Psycho Savior" Chants! Langsam betritt der Straight Edge Hooligan, mit gesenktem Kopf die Arena, der Jubel wird noch lauter. Immernoch mit gesenktem Kopf fängt er an zu sprechen, während die Musik leiser wird.
"Chris, Ich habe dich immer respektiert ... Ich habe dich immer für den stärkeren von uns gehalten, und jetzt bist du es der unsere Freundschaft bricht.
Ich habe hart mit mir gekämpft, habe hart an mir gearbeitet - mich zu verändern und wofür ? Ich habe immer geglaubt das mein neuer Weg der Richtige ist, ich habe immer versucht das 'Monster' in mir zu unterdrücken, weil ich ganz genau wusste das ich, wenn ich versagen würde, unsere Freundschaft damit aufs Spiel setzen würde.
Doch nun gibt es keinen Grund mich zu beherschen, nun ist es Zeit das Ich wieder das bin was ich wirklich bin, und weißt du wieso ? Um dein Ende zu besiegeln, entgültig !
Du wolltest es so, du kanntest die Konsequenzen, die es nach sich zieht, wenn man mich hintergeht. Du kennst mich besser als jeder andere hier, und doch wagst du es mich Herrauszufordern. "
Langsam hebt sich nun endlich der Blick des Psycho Punkers, und er wird das erstemal seit langem wieder seinen Spitznamen treu..
"Christian, dein billiges Karnevalskostüm wird dich vor mir nicht retten. Du wirst Qualen leiden die du dir im schlimmsten Albtraum nicht vorstellen kannst." CM Punks züge verhärten sich und die nächsten Worte schafft er nur unter mühen zu formulieren .. man merkt ihm an das er im blinden Wahnsinn nur noch auf seinen Gegner einprügeln will ..."Christian ... 1 gegen 1 .. du gegen mich ... Psycho vs Superheld!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.05.2011 17:20von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Christian reagiert mit einem Lächeln, dass sich über beide Ohren zieht. Aufreizend lang lässt er sich Zeit für seine Antwort, begutachtet sein neues Ringoutfit, blickt zurück zu seinem vor Wut brodelnden Ex-Tag Team Partner und spricht dann die Worte aus, auf die die ganze Halle inklusive CM Punk wartet. "Alles klar! Du gegen mich! Psycho gegen Superheld oder Savior vs. Savior!" Die Halle bricht in lautem Jubel aus aber Christian deutet an, dass er noch etwas zu sagen hat... "unter zwei Bedingungen! Ich entscheide wann das Match stattfinden wird und welche Matchart es sein wird!"
Cage grinst wieder über beide Ohren und sein Blick fordert eine Antwort des Second City Saints...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.05.2011 18:07von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
"Du scheinst zu vergessen, wer der berechenbare von uns ist ... mir ist es egal unter welchen Bedingungen ich dir dein Ende bereite, und solltest du es nur unnötig hinausziehen ... mach das lieber nicht." Punks Augen fangen an zu leuchten und mit einem grinsen blickt er auf sein gegenüber. "Überrings haben wir noch ein Rematch Klausel auf die Tag Team Belts ... spätestens dann wirst du dich mir stellen müssen !" Punk fängt wild an zu lachen.
[Sry, irgendwie bin ich noch nicht ganz in meinem Psycho acc wieder angelangt, also entschuldigt mir wenn immoment alles noch etwas einfasslos wirkt :) ]

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.05.2011 18:23von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
"Du wartest also nicht so gerne? Klasse! Dann ist es ja noch schöner, dass es bis zur nächsten Addiction dauert, bis du meine Entscheidung zur Matchart erfährst! Denn dann mein Lieber bist du einmal mehr der Ehrengast meiner Peep Show!"
Buhrufe im Publikum und ein sauerer CM Punk aber Christian hat noch etwas zu sagen...
"Tag Team Titel Rematch? Wofür? Dass wir erst Darth Vader und dem Rentner in den Arsch treten und dass ich bei der Siegesfeier dann einen auf den Deckel bekomme?...Aber immerhin habe ich die neuen Titel bezahlt und es wird Zeit, dass ein Titel wieder in meiner Vitrine hängt! Ich bin dabei aber das hat nichts mit dir zu tun!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 18.05.2011 17:14von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |