RE: Matchcard 29.05.11

in Hilfe und Anmerkungen. 04.06.2011 16:22
von Cody Rhodes (gelöscht)

Da hat Punk komplett recht! Greed schön und gut aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Die Greed ist keine Wurst also bringt das langsam mal zu Ende und dann enstehen neue Fehden von ganz alleine. Noch letzte Woche hatte ich einen potentiellen Neuzugang an der Angel der dann aber abgesprungen ist nach dem er dieses Chaos hier gesehen hat also so gehts nicht mehr weiter. Diese Liga hier war mal so geil als alles angefangen hat, da müssen wir wieder hin!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 04.06.2011 23:53
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Dass hier alles vor die Hunde geht, geht natürlich nicht, also melde ich mich mal zurück. Ich muss zwar weiterhin mit einem Vorkiregs-PC arbeiten, aber für Promos/Matchs reicht der ja auch.
Nur ganz ehrlich: Solange wir die Greed-Story am Laufen haben, fehlen selbst mir langsam die Ideen. Sting und Orton fehden schon seit Monaten, haben zig Matches bestritten, es ist langsam ziemlich alles gesagt. Am besten wäre wirklich, wenn wir langsam wieder zum "einfachen" Alltag mit Einzelfehden übergehen würden.
Ansonsten wäre ich wie gesagt wieder da, also wenn jemand das Verlangen nach einem Match gegen Orton oder sonstige Ideen hat, hör ich mir das alles gerne an, damit wir hier mal wieder in Tritt kommen.

The XPW´s apex predator is on the hunt!

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 23:55 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 00:52
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Tut mir ja schwer Leid, aber hier alles jetzt auf die Greed-Stoy zu schieben ist mir doch zu flach. (Vor allem weil ich die von Kai erwähnte Flachzange bin... :P). Diese Fehde war nie eine wirkliche Massenfehde, sondern stets eine Kompilation von Einzelfehden. Vor allem die Entwicklung in der letzten Ausgabe der Addiction sollte außerdem ja wohl noch mal betonen, dass das ganze jetzt auch ganz eindeutig und ausdrücklich als Einzelfehden weitergeführt werden soll.
Jeglicher Auftritt der gesamten Gruppierung diente lediglich dem Fortbestand der Fehde Sting gg Edge/Orton beziehungsweise dem generellen roten Faden.
Das jetzt als Grund für die anhaltenden Lethargie zu nennen ist nicht nur schwach, sondern reiner Bullshit.
Die Situation seiht erst einmal so aus, das nach Julians Pause keiner indie Pötte gekommen ist, da schließe ich mich selbst natürlich nicht aus.
So oder so, kann ich hier ja wohl schon verraten, dass der kommende PPV ohnehin wohl das Ende der Storyline darstellen wird, das steht bereits seit Wochen fest.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Einstellung: Ich habe jetzt bereits für die nächsten zwei Wochen meine Sachen fertig mir zu sehr nach "Stock im Arsch" klingt, abgesehen davon zu unflexibel, und vor allem auch auf einmal zu zeitaufwendig ist.
Das ganze läuft natürlich ganz gut, wenn man sich seine Gegner selbst aussucht oder eh immer denselben hat, sollten wir aber zurück zum Ligenalltag kommen, ist das ganze eindeutigst unpraktikabel.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 10:16
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Zur Greed Story habe ich nur angemerkt das sie langweilig ist ^^ Schuld habe ich dieser eig. kein bisschen gegeben. Da enttäuscht mich viel mehr die Batze/Miz/Morrison fehde ...

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:24

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Matchcard:

Peep Show [Christian/Punk Fehde.]

Dann fällt mir noch Sting/Orton/Edge ein was man als Main Event nehmen kann.
Morrison/Batze/Miz [GC Titel]
Kevin Nash [X-Violent]

Freie Worker:
Nic The Giant
Majin

Mit abstrichen Cody/HBK
Dazu muss ich allerdings sagen das man aus den 4 noch keine Fehde um die Tag Team Belts machen sollte, da in der übernächsten Addiction erstmal das Rematch ansteht ^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 17:27
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich weiss. Aber was soll den gross passieren. Bisher fand nur das Nr. 1 Contender Match statt. Ich werd mal versuchen mit meinen Gegner das ganze über ICQ zu klären, wie es weitergeht.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 20:02

Matchcard nach einem Nachmittag am rumschreiben endlich fertig. Sie sieht wie folgt aus:

Triple Thread - No TitelMatch
Batista vs Morrison vs Miz

Cody Rhodes/Shawn Michaels Promo zum Titelgewinn

Peep Show mit Gast CM Punk

Promo des Stingers

Main Event:

XPW World Heavyweight Championsship Rematch
Majin vs Sting !!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 20:14

Und wann findet diese Addiction dann statt?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 20:22

Schreibt eure Sachen, schickt sie direkt zu Julian und wenn alles fertig ist kann der noch paar Sachen schreiben und on ist sie. Aber als erstes, setzt euch dran und schreibt schnell los, das hängt in erster linie von uns ab, wann alles fertig ist ^^

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 05.06.2011 20:25

Ok. Dann versuch ich das ganze Donnerstag fertig zu haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: