Tut mir ja schwer Leid, aber hier alles jetzt auf die Greed-Stoy zu schieben ist mir doch zu flach. (Vor allem weil ich die von Kai erwähnte Flachzange bin... :P). Diese Fehde war nie eine wirkliche Massenfehde, sondern stets eine Kompilation von Einzelfehden. Vor allem die Entwicklung in der letzten Ausgabe der Addiction sollte außerdem ja wohl noch mal betonen, dass das ganze jetzt auch ganz eindeutig und ausdrücklich als Einzelfehden weitergeführt werden soll.
Jeglicher Auftritt der gesamten Gruppierung diente lediglich dem Fortbestand der Fehde Sting gg Edge/Orton beziehungsweise dem generellen roten Faden.
Das jetzt als Grund für die anhaltenden Lethargie zu nennen ist nicht nur schwach, sondern reiner Bullshit.
Die Situation seiht erst einmal so aus, das nach Julians Pause keiner indie Pötte gekommen ist, da schließe ich mich selbst natürlich nicht aus.
So oder so, kann ich hier ja wohl schon verraten, dass der kommende PPV ohnehin wohl das Ende der Storyline darstellen wird, das steht bereits seit Wochen fest.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Einstellung: Ich habe jetzt bereits für die nächsten zwei Wochen meine Sachen fertig mir zu sehr nach "Stock im Arsch" klingt, abgesehen davon zu unflexibel, und vor allem auch auf einmal zu zeitaufwendig ist.
Das ganze läuft natürlich ganz gut, wenn man sich seine Gegner selbst aussucht oder eh immer denselben hat, sollten wir aber zurück zum Ligenalltag kommen, ist das ganze eindeutigst unpraktikabel.