Hand aufs Herz, aber bis auf die Christian vs Punk fehde, läuft hier rein garnichts. Ehrlich gesagt, ich weiß garnicht mehr, wer gegen wenn kämpft. Ich bitte euch nun ALLE deswegen, sprecht euch schnellst möglich ab und schreibt dann entsprechende Promos/Matches etc damit die Fehden auch mal sinnvoll weiter geführt werden. Da bringt ein Fight gegen einen Jobber nichts. Garnichts.
Macht euch mal einen Plan von euren Fehden, wie sie ablaufen sollen etc. Ich gebe jetzt mal dieses Beispiel: Diese Woche ist Christian dran mit der Peep Show, danach schreibe ich ein Rematch. So, 2 Wochen locker abgedeckt. Ich bin beriets am schreiben meines Matches für die übernächste Addiction. Wenn ihr so plannt, verschwitzen wir hier nicht jedesmal 2 komplette Addiction. Wie Majin es schon gesagt hat: Er hatte die Liga längst abgeschrieben. Wollt ihr das ? Den das wird es, wenn wir nicht langsam mal wieder etwas Power rein bringen.
p.s.: Welche Flachzange war noch gleich World Champ ? Siii, so spannend ist immoment die Greed Story.