|
|
|
Von alten Männern und missratenen Söhnen (ab 10.06)
in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 23:28von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
"I hear Voices in my Head"
Aber nicht Randy Orton, sondern ein älterer Mann mit einem Cowboyhut erscheint auf der Rampe, läuft zum Ring und lässt sich ein Mikro reichen.
"Die älteren unter euch werden mich vielleicht noch kennen, für den Rest: Ich bin "Cowboy" Bob Orton! Ehemaliger Wrestler und Vater eures Ex-Champions Randy Orton!"
Die Fans scheinen zu überrascht zu sein, um irgendwie zu reagieren und hängen an den Lippen von Orton Senior.
"Ihr fragt euch jetzt sicher, warum Randy nicht hier ist, sondern sein Vater? Das hat einen einfachen Grund: Randy hat sich durch die Attacken des Stingers erneut eine Schulterverletzung zugezogen und noch kann niemand sagen, wie lange er ausfallen wird! Der Stinger ist zu weit gegangen! Sting! Eure Fehde in Ehren, dass ihr euch hasst, alles normal. Aber du warst und bist deines Zeichens ein harter, aber gerechter Kämpfer gewesen... Du warst der bessere von euch, du hast gewonnen, das respekriere ich. Aber warum hast du meinen Sohn trotzdem weiterhin so zugerichtet?! Und Edge! Chairman dieser Liga, ich fordere dich auf, zu mir in den Ring zu kommen!"
Gemischte Reaktionen sind zu vernehmen, manche Fans scheinen sogar ein wenig Mitleid mit Randy Orton und seinem Vater, der sich offenbar ernsthafte Sorgen um den Zustand seines Sohnes zu machen scheint, zu haben.
Kurz darauf wird auch schon die Musik des Chairmans eingespielt, der im Eingangsbereich erscheint...
Orton Senior blickt zum Rated R Superstar und hebt erneut sein Mikro.
"Edge, auch von deiner Handlung kann ich nicht begeistert sein, aber als ehemaliger Wrestler kann ich sogar Verständnis für deine Handlung im Titelmatch aufbringen.
Immerhin hast du Randy "nur" den Titel gekostet, ihn aber nicht ernsthaft verletzt.
Aber der Stinger ist zu weit gegangen! Edge, so sehr du Randy verabscheuen magst und behauptest, dass du ihm keinen Respekt entgegen brinst, ich weiß, dass dem nicht so ist! Ihr wart ein Team, habt sowohl Seite an Seite, als auch gegeneinander gekämpft. Du weißt so gut wie ich, dass Randy für sein Alter einer der besten Wrestler der aktuellen Zeit ist, wieso lässt du es zu, dass der Stinger einen deiner Main Eventer dermaßen zurichtet?!
Als Chairman hätte ich mehr von dir erwartet, mein Junge..."
Edge hebt langsam das Mic...
"Dein Sohn hat sich in einem Titelmatch verletzt, soetwas tritt ständig auf.
Aber nicht ich habe ihn verletzt, sondern unser neuer XWA Champion und deshalb habe ich hier eigentlich gar nichts zu suchen.
Ich habe nicht die Macht darüber zu bestimmen wie ein Matchende verläuft und wie weit die Wrestler im Ring gehen.
Dennoch muss ich dir zustimmen, dass der Stinger zu weit gegangen ist und ich es nicht für gut heißen kann was er mit Randy angestellt hat!"
Orton Senior scheint sich ein wenig beherrschen zu müssen, da es um seinen Sohn geht. Dennoch gelingt dies dem älteren Orton deutlich besser als seinem Sohn.
"Deshalb bin ich hier. Ich schlage dir etwas ähnliches vor wie Randy vor dem PPV. Allerdings mit einer Änderung und aus einem anderen Grund.
Mein Vorschlag lautet: Da Randy sein Rematch noch zusteht, bekommt er es, wenn er wieder fit ist. Allerdings werden der Stinger... UND AUCH RANDY einen Vertrag unterzeichnen, dass solche Attacken nicht mehr vorkommen dürfen.
Wrestling ist hart, aber was Randy und Sting treiben, ist sinnlose Körperverletzung! Und ich denke, wir sind uns einig, was wir wollen: Du zwei gesunde Main Eventer und ich einen gesunden Sohn. Was sagst du, Edge?"
Edge scheint zuerst ein wenig nachdenklich, sagt dann aber:
"So ungern ich anderen Leute Recht gebe, muss ich zustimmen, dass ich keine Verletzten in meiner Liga gebrauchen kann.
Um die WWE und auch TNA in den Ratings zu schlagen, benötige ich alle Stars, die im XWA Roster vorhanden sind.
Ich kann es mir nicht erlauben, dass einer meiner Main Eventer für längere Zeit ganz aus den Shows geschrieben werden muss, schon gar nicht wenige Wochen vor Turn the Tides!"
Der Rated R Superstar bewegt sich während des Redens langsam auf den Ring zu, steigt in diesen und stellt sich genau vor Orton Senior.
"Da dein Sohn auch so ein Hitzkopf ist, werde ich diesen Vertrag vorbereiten...
Nur würde ich vorher gerne, und da bin ich sicher nicht der einzige, wissen weshalb der Stinger plötzlich so gehandelt hat, wo er doch zuvor immer wieder über Aktion, die eine Verletzung in Kauf nehmen, geschimpft hat.
Ich denke, du willst sicher auch ein Statement vom Stinger, oder Bob?"
Orton nickt zustimmend, als er Edge ansieht.
"Ja, ich kenne den Stinger eigentlich auch als harten, aber fairen Kämpfer, jedoch nicht als gewalttätigen Schläger.
Auch wenn ich zugeben muss, dass Randy der von dir beschriebene Hitzkopf ist, rechtfertigt das noch nicht, ihn mit voller Absicht zu verletzen!
Stinger, du treibst dich doch garantiert wieder irgendwo in dieser Halle herum und beobachtest uns. Komm zu uns in den Ring und erkläre deinem Chairman, deinen Fans - und vor allem MIR, was dich dazu gebracht hat, Randy so zuzurichten!"
Und wie aufs Stichwort ertönt bereits das Crow-Theme. Sting betritt den Ring, nimmt Edge das Mikrofon weg und beginnt zu sprechen. Sein Gesichtsausdruck dabei ist offensichtlich ein bedauernder.
"Soso, eine Schulterverletzunmg. Tut mir ehrlich leid. das war so nicht geplant. Nein, wirklich! Randys Schulter zu verletzenwar nie meine Absicht."
Sting wird nun hörbar lauter, seine Gesichtszüge verhärten sich:
"Arme und Beine wollte ich ihm brechen, und ihn demütigen, durch den Verlust gegen einen Rookie. Aber seine Schulter hatte ich eigentlich nie im Blickfeld gehabt.
Du glaubst vielleicht dein Sohn sei ein Hitzkopf Bob, doch da liegst du falsch. Er ist MEHR! Er ist ein lupenreiner Psychopath. Direkt nach seinen PPV Verlust habe ich Morddrohungen erhalten. Randy Orton wollte mich nicht schlagen, er wollte mich in Pension, oder direkt in die Hölle schicken. Ich habe nichts von dem publik gemacht, denn ich wollte es mit Randy von Mann zu Mann klären, und das habe am Sonntag ja auch getan. Aber es ging weiter. Er hat nun nicht nur mehr mich bedroht, sondern auch meine Familie, meine Frau, meinen Sohn.
Und DAS ist der Punkt, an dem ich auf Fairness und Ehre pfeife. Das war der Punkt, wo Randy zu weit gegangen ist, und ich selbst noch weiter gehen musste als er. Ich bin zu weit gegangen, aber ich stehe dazu, und ich würde es direkt wieder tun.
Und bevor DU" er zeigt auf Bob "mir JEMALS wieder etwas von Fairness erzäühlen willst, erzähl es zu aller erst deinem Sohn!
Ich habe nichts mehr zu sagen"
Sting schmeißt Bob Orton das Mikrofon vor die Füße, und verlässt den Ring.
Bob Orton schaut ratlos dem Stinger hinterher und wirkt geschockt.
Nachdem der Stinger Backstage verschwunden ist und Bob sich wieder etwas gesammelt hat, blickt er Edge an.
"Ich werde nicht zulassen, dass mein Sohn weiterhin sich und andere gefährdet! Edge, es muss uns gelingen, den Kleinkrieg zwischen Randy und dem Stinger in den Griff zu bekommen! Ich werde Randy notfalls zu Anti-Wut-Kursen schicken, damit er seine Verletzungszeit noch sinnvoll nutzen kann, arbeite du bitte schnell den Vertrag aus... steht zu hoffen, dass es uns so gelingt, diese beiden Streithähne unter Kontrolle zu bekommen..."
dge schaut für einige Sekunden nachdenklich auf den Ringboden, dann hebt er wieder sein Mic und sagt:
"Ich bezweifel, dass ich den Stinger einfach so dazubringen kann einen Vertrag wie diesen zu unterschreiben, aber ich wüsste da jemanden, der es vielleicht schaffen könnte..."
Bob Orton blickt den Chairman irritiert an..
"Wer?!"
Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten:
"DU!" (Bob Orton weicht erschreckt zurück)
Edge lächelt ihn an...
"Wir hatten hier in der XWA noch nie einen Legenden Kampf und ich denke die Fans würden gerne mal einen sehen!
(Immer lauter werdende Jubelstürme sind aus dem Publikum zu vernehmen)
Also werden du und der Stinger bei der nächsten Addiction Show aufeinandertreffen...gewinnst du, wird Sting den Vertrag unterschreiben müssen oder sein Titelgewinn war nur für kurze Zeit."
Edge lässt das Mic sinken und dreht sich Richtung der Seile, um den Ring zu verlassen.

RE: Von alten Männern und missratenen Söhnen
in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 23:32von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
"Hey! Nothing you can say!
Nothing's gonna change what you've done to me.
Now it's time to shine.
I'm gonna take what's mine while you burning inside my light."
Zu Randys Entrance Musik betreten die Ortons den Ring, wo sie sich Mikros reichen lassen. Randy beginnt zuerst zu sprechen:
"Ich möchte mich für die Ereignisse der letzten Addiction Show entschuldigen, ich wurde zweimal von der Chance, mich für Angriffe auf mich zu rächen übermannt. Rachsucht ist keine gute Entschuldigung, ich weiß, aber ich kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen...
Für Majin tut es mir leid, er war wegen seiner guten Tat einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich bin ehrlich genug, um zu sagen, dass ich den Angriff auf Sting nach allem, was passiert ist, nicht bereuen kann..."
Nun hebt auch Bob Orton das Mikro:
"Auch ich bin nicht unschuldig, als Randy Backstage beschloss, in den Ring zu stürmen und sich an Sting für dessen harte Attacken zu rächen, konnte ich nicht anders, als meinem Sohn zu helfen.
Ich kann selbst nicht gutheißen, was ich getan habe, aber als Vater musste ich meinem Sohn gegen den Mann, der ihn so schwer verletzt hat und all die anderen Typen wie Y2J oder diesen Dolph Morrison, beistehen.
Dennoch bereue ich meine Tat und möchte Sting und besonders den jungen Majin, der schließlich nur einer Ikone geholfen hat, die Champions zu verteidigen, um Entschuldigung bitten.
Ich hoffe, dass unsere Aktion zum Schutz von CM Punk und Christian Beweis genug sind, um zu zeigen, dass es nicht einfach nur darum ging, ein paar eurer Lieblinge aus dem Ring zu prügeln..."
"Geschlossen' Reihen rücken vor,
In wiegend' Schritt, Staub steigt empor.
Die schwersten Stunden stehn' bevor,
Doch Sieg wir haben uns geschwor'n."
Aus den Reihen der Fans meldet sich Majin mit einem Mikrofon.
"Das ist doch alles lächerlich. LÄCHERLICH! Eure Aktion, eure Erklärungen... Ein schlechter Witz!
Ich hatte schon mit vielen Psychopathen zu tun, und vermutlich war ich selbst einer der größten, aber das hier, das überbietet wirklich alles!
Randy Orton, ich verstehe dich nicht. Erst greifst du diejenigen an, die sich daran gemacht haben, den Champion zu helfen, und dann stellst du dich selbst vor sie? Warum das ganze?
Du hattest genug Zeit, deine Rache an Sting zu bekommen. Warum ausgerechnet dann, wenn die ganze Situation als abgeschlossen gesehen wird? Du hast auch so schon genug Feinde.
Und auch du Bob Orton, bist mir mehr als ein Rätsel: Du solltest doch am besten gewusst haben, warum Sting deinen Sohn verletzt hat. Du standest ihm Angesicht zu Angesicht gegenüber, Du hattest es verstanden Bob, du konntest es nachvollziehen, und doch prügelst du auf den Stinger ein?
Nein, eure Aktionen beweisen überhaupt nichts. Eure Aktionen zeigen maxikmal, das ihr beiden einen kräftigen Schaden habt!
ich war nicht zur falschen Zeit am falschen Ort, und war zur falschen Zeit nicht stark genug.
Eure Entschuldigung ist nicht mehr als Schall und Rauch, und selbst wenn sie wahr wären, kann ich eure Aktionen nicht gutheißen. Ihr habt jetzt den nächsten, der sich in eure Feindesliste eingetragen hat!"
Randy schaut den Neuling zornig an:
"Meine Fresse, du fängst ja schon an wie Sting, wird man so Typen wie euch denn nie los?!"
Aber Bob unterbricht seinen Sohn:
"Majin, auch wenn du noch nicht lange in dieser Liga bist und die Fehde nicht live miterlebt hast, hast du Recht in dem, was du sagst. Und doch hast du es wieder nicht...
Du musst dich auch einmal in meine Lage versetzen, Randy ist mein Sohn und ich bin schließlich auch nur ein Mensch, der von Gefühlen geleitet wird. Unabhängig davon, ob es das Richtige ist, würdest du deinem Sohn etwa nicht beistehen, mein Junge?"
Majin guckt ihn ernst an. Ein wenig Wut schwingt in seinem Blick mit, genau wie Trauer und Hass. Bob Orton hat hier vielleicht unbewusst seinen Finger in die größte vorhandene Wunde gelegt, und stochert nun darin herum: Majin ist Vollwaise.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde, und ich will es auch gar nicht wissen.
Was ich aber weiß, ist dass all das was geschehen ist, die Angelegenheiten deines Sohnes sind, nicht deine. Ich glaube nicht, dass Sting das match dass er einst gegen dich hätte bestreiten sollen abgeblasen hat, nur damit du ihn jetzt verprügeln konntest. Er hat verstanden was DU eben nicht verstanden hast: Dass dies nicht deine Angelegenheit ist, und es eigentlich unfair wäre, dich noch mit hineinzuziehen. Du bist letztendlich, verzeih die Wortwahl, ein Wrack. Ein Schatten deiner selbst. Und doch, oder vielleicht gerade deshalb rennst du bereitwillig in das Messer, das deinem Sohn an der Kehle sitzt. Die Tatsache das Randy dein Sohn ist blendet dich, macht dich blind für das was um dich geschieht. Aber weil du dermaßen blind bist erkennst du es nicht."
Majin dreht den Ortons den Rücken zu, und macht 'ne Biege.
Randy will Majin verfolgen, aber Bob Orton hält seinen Sohn zurück.
"Nein, Randy! Lass ihn gehen! Ich gebe es ungern zu, aber der Junge hat Recht. Was wir getan haben, war falsch und ist nicht einfach zu entschuldigen..."
Bob Orton schaut nachdenklich in die Arena, sein Blick schweift über die Zuschauer und bleibt schließlich bei seinem Sohn hängen:
"Nein, Randy, was wir hier tun, ist falsch... aber trotz allem stecke ich nun schon zu tief mit drin. Ich kann nicht tatenlos zusehen, was passiert, auch wenn ich ein alter Mann bin, werde ich meinem Sohn beistehen.
Jeder Vater in dieser Arena sei mein Zeuge, dass ich nicht anders handeln kann, als mein eigen Fleisch und Blut zu unterstützen!"
Dann klettert Bob Orton aus dem Ring und verlässt die Arena, während Randy nachdenklich mit einem fast schon traurigen Blick im Ring steht uns seinem Vater nachschaut.
Hoch oben in den Rafters wird Sting gezeig,t der das ganze ohne Emotionen verfolgt zu haben scheint.
When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

RE: Von alten Männern und missratenen Söhnen
in Segemente, Promos, Interviews. 08.06.2011 23:35von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
„Meine Damen und Herren, es ist an der Zeit für unseren heutigen Main Eveeeeent, das Match zwischen dem Cowboy, Bob Orton, und dem aktuellen Champion, STING!
Dieses Match ist ein Contract Signing Match. Das bedeutet: Wird der Stinger dieses Match verlieren, so wird er den von Bob Orton bereits vorgefertigten Vertrag unterschreiben.
Heißen sie also nun den Herausforderer wilkommen: BOB ORTON!“
*I hear Voices in my head*
Zum Theme seines Sohnes betritt Bob Orton den Ring, kampfbereit und im Ringoutfit.
„Meine Damen und Herren, der Heavyweight Champion: STING!“
Doch kein Theme erklingt, und ein Staff-Member kommt in den Ring gerannt, um dem Announcer einen Zettel in die Hand zu drücken. Dieser nickt kurz, und hebt das Mikrofon wieder an.
„Meine Damen und Herren, mir wurde soeben mitgeteilt, das Sting dieses Match nicht wahrnehmen wird. Sting befindet sich im Moment nicht einmal in der Halle. Stattdessen ist jedoch jemand hier, der die Aktionen des Champs erklären wird: Meine Damen und Herren, STEVEN JAMES BORDEN!“
Statt im Ringoutfit und mit Makeup, betritt nun also Steve Borden im Anzug den Ring. Nicht als Wrestler, sondern als Privatmann. Im Ring angekommen, nimmt Borden dem Announcer das Mikrofon ab, und beginnt zu sprechen.
„Ich finde es äußerst mutig, und bewundernswert, dass du hier wirklich aufgetaucht bist, Orton. Aber gleichzeitig auch äußerst dämlich. Ein 60 Jahre alter Autohändler, der seit Jahren in keinem Ring mehr gestanden hat, will in einem regulären Match den World Champion besiegen? Deine Chancen wären gleich Null, und das weißt du auch. Trotz allem bist du gekommen, und deswegen habe ich beschlossen, den Vertrag zu unterschreiben, ohne Match, falls noch eine Extra-Klausel hinzukommt: Falls Randy, seine Aggressionen je wieder außerhalb des Ringes auslebt, oder dies androht, wird der Vertrag SOFORT aufgelöst, und Randy wird nie wieder einen Title-Shot bekommen. Die Entscheidung liegt bei dir, Bob. Nächste Woche will ich eine Antwort. Und nun raus aus dem Ring mit dir, denn ich habe noch mehr zu sagen, das allerdings nicht mit dir zu tun hat!“
Diese Promos waren aus der Zeit in der die Fehde Orton/Sting nun schon über Wochen gestreckt langsam wieder Zeit aufnahm, und vom Heavyweight Gürtel, in die Tag Team Division umschwankte.
Das dazugehörige Match, dass ich nach wie vor für eines meiner besten halte, findet ihr bestimmt bald bei den hochgeladenen PPVs.
When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |