|
|
|
RE: Addiction Sendung 44 - Anmerkungen!
in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 14:36von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 18:55von Cody Rhodes (gelöscht)

So, bei dem ganzen Lesen hier habe ich fast vergessen meinen Senf zu dem Ganzen ab zu geben. Also die Idee mit der Titel-Neuvergabe finde ich sehr gut! Batista vs. Morrison hört sich dich gut an und dass Christian nach Abschluss der Punk-Fehde da ein Auge drauf werfen wird kann ich euch garantieren ;) Mit Punk vs. Orton steht die Anschluss-Fehde für Punk ja auch schon so gut wie fest wie ich das mitbekommen habe. Das sind alles schon mal Pläne für die Zukunft nur fehlen mir so ein bischen die für die Gegenwart! Batze/Morrison, Christian/Punk und weiter? Aber es geht ja schon mal vorwärts!

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 22:10von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Stopp !
Grade ernsthaft über alles überlegt ... Kann es sein, das ich, der nun sich die ganze zeit mit Christian totel hier reinhängt, der schon vorher immer versucht hat fehden zu führen und alles zu schaffen, in meiner ganz normalen fehde stecken bleibe, und jemand wie Morrison, der es nicht gebacken kriegt seine Fehde etwas tiefe zu geben und interessant zu gestalten, eine World titel Chance, gar den World titel direkt bekommt ?! Wo bleibt da bitte die gerechtigkeit ?
Natürlich führe ich diese fehde jetzt liebend gerne weiter, ich will keine Titel chance, ich setzte das jetzt nur als Vergleich. Das geht auch nicht nur um Morrison. Miz genauso in meinen Augen, läuft seit monaten mit seinem GC titel rum, hatte aber noch keine Gescheite Fehde. Und da zieht auch meine Beitrag von vorher. Ich will allen helfen mit dem Plan den ich ausgearbeitet habe [4h hat es gedauert, Wirklich !] und jetzt ist wieder alles über bord geschmissen für diese Regelung.
Erst fande ich das ganze super, aber solangsam baut sich die Wut in mir auf wenn ich noch weiter ernsthaft drüber nachdenke ...

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 09:55von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Ich habe doch gesagt, dass es eine spontane Idee war, die nur umgesetzt wird, wenn es euch gefällt.
Also kein Grund sich hier über irgendwelche Planänderungen aufzuregen. Wärst du nicht gerade in einer Fehde mit Christian hätte ich dich natürlich auch für ein World Titelmatch in Erwägung gezogen.
Machen wir das ganze also Rückgängig und führen die Fehden von vorher weiter. Ich werde von nun an keinen Input mehr geben und nur noch stiller Beobachter sein. Ihr müsst also eure Dinge selbst regeln und mir dann einfach die Texte schicken.

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 14:31von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Nein das ist das Falsche Signal. Die Idee die da hinter steckt ist wirklich gut, das wir so mehr fehden etc haben, allerdings ist der World Titel etwas geworden, wo der Titelträger entweder Majin heißt, oder jemand den Edge 'Bestimmt' hat. Natürlich ist es nicht verkehrt das der Titel auch mal wechselt, aber es soll ja noch etwas besonderes sein diesen Titel zu gewinnen, durch eigene harte Arbeit. [oder durch hinterhältiges Handeln wie in meinem World Titel gewinn ;) ] Dies fehlt derzeit einfach um den kompletten World titel drumherum, er wechselt nur noch aus storyline gründen, und ohne wirkliches engagement.

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 17:49von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 19:02von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
Ähmm, eben dann kann man viel tiefe erreichen ist meine Meinung ^^ Aus dem einfachen grund. Wenn vorher zum Beispiel eine Promo besprochen wird, dann kann dies nur in eine Richtung gehen. Wenn diese allerdings ohne absprache erfolgt können 1000 wege gegangen werden. Das gleiche bei Matches mit einem einzigen Unterschied. Wenn man die Fehde 'leiten' will, sich also überlegt das man am besten ein DQ finish etc einbauen will, dann kann man das schreiben .... mit dem einzigen Harken das dass eigene Match besser sein muss als das vom Gegner.
Im großen und ganzen heißt das dann einfach nur das du besser sein musst als Batze, ansonsten entscheidet er in welche richtung die Fehde geht ... So einfach ist das.

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 20:07von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Hilfe und Anmerkungen. 14.06.2011 20:11von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte
Zitat
Ähmm, eben dann kann man viel tiefe erreichen ist meine Meinung
Genau so hab ich's auch immer mit meinen Promos gehalten, die ich in Addiction rausgehaun habe... Absprache war die Ausnahme (und ich lehne mich jetzt mal etwas seehr weit aus dem Fenster, und behaupte das hat in einigen Fällen der Fehde eindeutig gut getan. Keine Namen.)
Erwähnte ich bereits, dass die Idee den gesamten Aufbau des PPV's als Abrechnung zwischen Greed & XPW in eigentlich allen Titelmatches komplett ruiniert, solange uns nicht etwas auch nur ansatzweise plausibles einfällt?
When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

in Hilfe und Anmerkungen. 15.06.2011 19:07von Cody Rhodes (gelöscht)

Da kann ich dem Stinger nur Recht geben! Die Idee ist klasse aber hätte vielleicht einfach nach dem PPV dann kommen müssen weil ja der PPV, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, das Ende von Greed vs. XPW sein soll.

in Hilfe und Anmerkungen. 19.06.2011 14:47von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |