Addiction Sendung 44 - Anmerkungen!

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 12:50
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

So, falls es noch nicht alle gemerkt haben, die neue Addiction Sendung ist online.
Zu den von mir angemerkten Segmenten und Ideen wäre es nett, wenn hier jeder mal seine Meinung dazu abgibt und sagt, ob wir es so umsetzen, wie ich es spontan geplant habe.

nach oben springen

RE: Addiction Sendung 44 - Anmerkungen!

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 14:15
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Von mir bekommst du eine 1+ :D
Besonders gut finde ich den Turn von Miz, da daraus wirklich neue Fehden gesponnen werden können. Wenn Batze wirklich den Titel gewinnt, fände ich ihn in einer Fehde gegen z.b Christian sehr interessant, so das die 'Top Leute' mal ausnahmsweise außen vor sind.
Majin ist ja eh mit dem Tag Team Titel beschäftigt .. fehlt nur noch Orton, und dazu fallen mir 3 kleiner Wörter ein. You are Next ! ;)

[Das ganze auf lange Sicht gesehen ^^]

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 14:15 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 17:40
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Sieht gut aus. Nur habe ich eine Anmerkung zur Show. Das Jobbermatch war eigentlich geplant, aber dank dem Triple Threat fällt das weg. Müsste also aus der Show gestrichen werden. Aber die Ideen selbst klingen genial.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 18:29
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Da simmer dabei - ähm... nee, falsche Situation. Das passt soweit, was da alles geplant wurde, würd ich mal sagen.
(Wann war doch gleich der PPV angesetzt?^^)

Zu dem "You´re next!" muss ich dann aber doch noch eins meiner Lieblingszitate von Orton raushauen, einfach so: "I´m going to beat you, I´m going to hurt you. And I´ll do it with an R - K - O!" ;-D

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 20:43
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

ernsthaft jetzt? Was.. zu.. Henker. Wäre heute der erste April, würde mich das ja nicht wundern... Aber jetzt?
Zuallererst muss ich an dieser Stelle sagen, das das Segment deplatzierter nicht hätte sein können. Julian, liest du dir überhaupt noch duirch was um deine Segmente herum geschieht? Erst entziehst du mir den Titel, und dannach, im Mainer
kommt dann mein TITEL(!!!)-Match gegen mich selbst, direkt nach dem ersten Titelmatch von Morrison? Whut the fuck?
Dann bin ich mir zumindest ziemlich sicher, dass die Stipulation mit den Ligenrechten auch im Kafaybee vorher schon mehrfach erwähnt wurde, auch wenn ich jetzt a) nicht sagen kann wann und wo, und b) die Zeit nicht habe das jetzt zu suchen.
Das ich dieses Segment anders geschrieben hätte, und vor allem weder Nash noch Sting als Roboter in der Hulk Hogan & Eazy E Simulation dargestellt hätte muss ich an dieser Stelle dann wohl nicht betonen. Darauf weiter herum reiten werde ich nicht, schließlich hatte ich selbst keine Zeit ein ähnliches Segment in dei Gänge zu kriegen.
Die Titelidee finde ich dann aber doch unter aller Kanone. Hauptsächlich, weil ich der einzige bin der wirklich davon betroffen ist.
Dass die Idee bei anderen natürlich auf viel Gegenliebe stoßen wird, entweder weil die entsprechende Person so eine Chance auf einen Titel erhält den sie nur schwerlich oder im Leben nicht gekriegt hätten, und anderesetis weil es ja ein offenes Geheimnis ist, dass gewisse Personen von der gesamten Geschichte zwischen Sting & Orton und dem Stellenwert den diese Fehde in der Liga einnimmt angenervt sind.
Da ich von dieser Idee auch soeben erst erfahren habe, fühle ich mich jetzt irgendwie an ein altes Tag-Team Match erinnert, dass es da mal gab... Und abgesehen davon ziemlich verarscht.
Nach monatelangen Diskussionen, Absprachen und ähnlichen schiebe ich den Titel zu Sting rüber, um die gesamte Geschichte noch einmal zu betonen und die Greed anständig darzustellen, und dann wird er einfach ohne auch nur vorher eine Andeutung in die Richtung gemacht zu haben, ohne vielleicht einmal nachgefragt zu haben Morrison (!) zugesprochen?
Die Geschichte hat nicht nur wieder einmal mein Vertrauen und meine Motivation für die Liga nocheinmal in die Pötte zu kommen, sondern auch das gesamte Standing der Greed zerstört.
Aber was reg ich mich auf, da bin ich ja sowieso ziemlich alleine. So oder so bin ich ja dann doch die Hassfigur, wenn ich mich an dieser Stelle querstelle.
Sollte es also zu meinem spontanen Austritt aus dieser Liga kommen (und das ziehe ich - zumindest im Moment - ernsthaft in Betracht) wäre uns allen mehr geholfen.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 20:46 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 21:46

Ich habe den Main Event so stehen lassen mit der Titelerwähnung, weil ich, wie ich in der Show angedeutet hatte, ja nicht wusste wie ihr meine Ideen aufnimmt. Deswegen habe ich den Main Event so stehen lassen, wie er ist, damit man im Nachhinein entweder bei der History einfach etwas am Main Event selbst ändert oder direkt die Segmente komplett weglassen kann. Und ich habe ja auch deutlich in der Show geschrieben, dass der Plan spontan kam und ich es erst einmal in die Show aufgenommen habe, mit der Möglichkeit das ganze auch wieder komplett herauszunehmen. Auf die Idee mit den Titelwechsel bin ich deswegen gekommen, weil wir so noch ein weiteres wichtiges Match auf die Matchcard setzen können. Vorher war es Sting vs Orton um die Ligarechte, mit Sting als Champion, aber nicht als Championship Match angesetzt. Ich dachte das ganze würde dann mehr das Hauptaugenmerk auf die Geschichte zwischen Orton/Edge und Sting/Nash werfen, da Sting schon direkt vor dem PPV als der Verlierer darsteht und es für ihn nun noch mehr als zuvor wichtig ist die Ligarechte zu behalten.
Durch die Segmente habe ich nun zwei neue Fehde in die Startposition gebracht (Morrison vs Batista und Miz vs Rage, beides nun Titelmatches). Nebenbei bemerkt sollte dennoch Sting vs Orton den Main Event des PPV's bilden, ich wollte nur noch ein wichtiges Match davor. Wenn ich dich hintergangen hätte, dann hätte ich einfach ganz klar gesagt so und so wird es jetzt gemacht, ganz egal was du sagst. Ich habe aber extra in der Show geschrieben, dass ich die Segmente auch komplett wieder herausnehmen kann, wenn es eine blöde Idee ist.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 22:00

Ich find die Idee nach wie vor gut. Und ich denke mal die anderen auch. Allerdings solltest du spätetens in der History das Jobbermatch rauswerfen.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 22:31
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Ich muss zwar sagen, dass ich in der Regel auch gern bereit bin, durch solche Veränderungen neue Möglichkeiten für die Liga zu gestalten oder jedem mal eine Chance auf den Titel zu geben, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich Felix gerade auch mehr als verstehen kann, wenn es darum geht, dass sein Titel jetzt weg ist.
Gleichzeitig ist es aber eben auch so, dass es kein Geheimnis ist, dass sich die Anzahl der Leute, die den Titel in einem Match wirklich gewinnen könnten, wenn Felix es darauf anlegt, doch eher gegen Null geht - ohne jemanden angreifen zu wollen, ich selbst habe schließlich auch noch kein Match gegen ihn gewonnen, aber es ist nunmal Fakt.
Trotzdem denke ich doch, dass wir uns da irgendwie verständigen können und es so hinbekommen, dass am Ende alle zufrieden sind. Wo wir doch jetzt mehr oder weniger alle wieder aktiv sind, sollte so etwas doch das kleinste Problem sein...

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 10.06.2011 23:58

Wie wäre es dann einfach damit, dass wir das eigentliche XPW Championship Match zwischen Morrison und Batista in ein Nr.1 Contender Match umwandeln. Als Erklärung nehmen wir in diesem Fall, dass Sting schon vorher etwas in dieser Richtung geahnt und sich deshalb schon vor einiger Zeit vertraglich den Titel zusichern lassen hat, weshalb er nun bei der nächsten Addiction die Anwälte einschaltet und bei einer der darauffolgenden Addiction bekannt gegeben wird, dass Sting erst einmal auf weiteres seinen Titel behält, während das vorgesehene Championship Match in ein Nr.1 Contender umgewandelt wird. So oder so hätten wir dann für eines der nächsten Titelmatches eine neue Konstellation (entweder Sting vs Morrison oder Sting vs Batista). Die anderen Entscheidungen bleiben aber bestehen, sprich X-Violent bei Rage, The Miz Herausforderer und die Tag Team Titel Vakant. Ist der Vorschlag von mir so in Ordnung?

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 23:59 | nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 11.06.2011 02:03
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Nur um das ganze noch einmal klarzustellen: Der Titel an sich ist mir realitiv egal. Dass ich durchaus bereit bin, diesen abzugeben, davon kann beispielsweise Nic wohl ein schönes Liedlien singen. Allerdings möchte ich da dann wenigstens doch informiert werden. Ich fühle mich an dieser Stelle einfach übergangen... Mehr brauche ich da wohl doch nicht zu erklären, oder?

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 11.06.2011 09:14

Wie gesagt, die Idee kam spontan und da habe ich sie einfach mal in die Tat umgesetzt, mit der Option das ganze aber auch wieder komplett aus der Show zu entfernen. Beispielsweise habe ich The Miz ja auch nichts von seinem Turn erzählt, also könnte er sich auch hintergangen fühlen, weil er vielleicht gar keinen Gimmickwechsel wollte/will. Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag gewesen, nur halt in der Show geschrieben, damit sich alle mal ein wenig in die Diskussion über den weiteren Verlauf bis zum PPV einbeziehen können. Also geht es für dich in Ordnung, dass wir das ganze so erklären, dass Sting sich den Titel rechtlich zusichern lassen hat und wir dann aus dem Morrison vs Batista Match ein Nr.1 Contender machen? Dann hätten wir trotzdem noch ein weiteres wichtiges Match...ob das nun um den Titel selbst oder um den neuen Nr.1 Contender Posten geht ist letztendlich ja egal.

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 14:05

Mal eine Frage: Wie geht es jetzt weiter bis zum PPV. Wer setzt die Matchcards fest?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 14:15

Du nicht !

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 14:25

Ist mir auch bewusst. ABer wer dann?

nach oben springen

in Hilfe und Anmerkungen. 13.06.2011 14:30

Ganz einfach, die Fehde wurden gestrickt, ich hatte den Plan aufgestellt, wenn wir das ganze einfach normal weiter machen dann haben alle die pläne, ansonsten ist es mir nun scheiß egal. Macht was ihr wollt, meine Fehde steht, aber den Arsch abputzen tue ich euch nicht. Die Matchcard stellt jeder selbst zusammen für seine Fehde, in rücksprache mit Julian. Fertig, nicht so schwer oder ?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: