|
|
|
All or nothing
in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.06.2011 19:28von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
http://www.youtube.com/watch?v=FePXi9yPHWM
Den älteren Fans in der Halle, sowie auch einigen Westernkennern, wird diese Komposition Ennio Morricones sofort bekannt vorkommen, als jene geniale Musik, die das Auftauchen der "Wilden Meute" ankündigt. "Es sind nur 100, aber sie reiten und schießen als wären es 1000" - so wird die Meute immer wieder beschrieben, der sich ein einzelner, sich ausgebrannt fühlender Revolverheld entgegenstellt.
Zu diversen Bildern vom ersten Auftauchen der Gruppe, über diverse Attacken gegen alle möglichen Wrestler der XPW, bis hin zu Stings Turn, der wohl auch den größten Kenner der XPW salopp gesagt "aus den Latschen gehauen hat", wird diese Musik nun eingespielt.
Schließlich folgen noch einge Bilder und Textpassagen zur Machtübernahme der Greed, wie auch Stings Einnehmen des Amtes des Chairman.
Die Musik ist schon beendet, da flackern noch letzte Bilder der letzten Addiction über die Bildschirme, welche zeigen, wie Randy Orton nach wochenlanger Abwesenheit wieder in die Halle stürmte, um noch Schlimmeres zu verhindern, was Sting Majin und NtG hätte antun können.
"I hear Voices in my Head"
Unter lautem Jubel wird nun auch dessen Musik eingespielt und Randy Orton betritt die Arena. Auf der Rampe atmet er eininge Male tief durch und schreitet dann mit gesenktem Kopf zum Ring, wo ihm sofort ein Mikro überreicht wird.
Mit einigen Handzeichen vermittelt er den Fans, dass sie doch bitte etwas leiser werden mögen und beginnt schließlich zu sprechen:
"Bevor ich überhaupt irgendwelche Ankündigungen zu machen habe, muss ich mich bei allen hier in der Halle entschuldigen. Es ist niemals meine Art gewesen, mich einfach zu verstecken oder einem Gegner aus dem Weg zu gehen und doch wäre es beinahe so gekommen.
Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen kurz vorm Aufgeben war und am Rande eines Nervenzusammenbruchs stand. Ich habe mir meine Matches gegen Sting wieder und wieder angeschaut, immer wieder jede einzelne Minute genauestens analysiert, was ich falsch gemacht habe, warum ich ihn einfach nicht besiegen konnte...
Dann war ich bei der letzten Addiction mehr zufällig wieder einmal anwesend und habe den Main Event verfolgt. Dabei wurde mir jedoch klar, dass ich nicht einfach verschwinden und diese Liga in diesem Zustand zurücklassen kann. Hätte Majin das Match gestern für sich entschieden, wäre es vielleicht sogar so gekommen, doch als Sting - der Mann, der in diese Liga kam und alle, mich eingeschlossen, mit seinen Forderungen nach Ehre, Fairness und Gerechtigkeit beinahe in den Wahnsinn trieb - einzig und allein die komplette Zerstörung seines Gegners erkennen ließ, obwohl er diesen schon besiegt hatte, wurde mir klar, dass ich doch wieder einschreiten muss!
Symbolisch stehe ich nun also als sich bis vor Kurzem ausgebrannt fühlender Mann einer mächtigen Gruppierung gegenüber, der Greed. Es mag nur eine Handvoll Männer sein, aber ihre Erfahrung, ihre Fähigkeiten im Ring, sowie ihr gewissenloses Handeln machen sie gefährlich wie ein gutes Dutzend.
Trotz alledem - ich wurde nun ausgewählt, gegen Sting anzutreten und um ALLES zu kämpfen. Die Leiterrechte dieser Liga, die im Falle meines Sieges wieder bei Edge liegen würden, sowie die damit verbundene Zukunft dieser Liga, mir selbst und jedem ehrbaren Wrestler dieser Liga, der sich nicht Sting angeschlossen hat.
Und ich bin bereit dafür! All or nothing!
Diesmal wird es jedoch anders laufen als bisher, diesmal werde ich der Sieger sein, denn nun, in diesem alles entscheidenden Match, habe ich ein Ziel, das ich verfolge. Keinen Titelgürtel, sondern Wiedergutmachung. Ich habe dieser Liga anfangs selbst geschadet, nun werde ich derjenige sein, der sie rettet...
Randy Orton against Sting - one more time!"
The XPW´s apex predator is on the hunt!

RE: All or nothing
in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.06.2011 15:00von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Kaum hat Orton diese Worte ausgesprochen, wird die bekannte Musik des Rated R Superstars eingespielt.
Unter lauten Jubelrufen macht sich dieser auf den Weg zum Ring und stellt sich direkt vor Orton.
"Diese Liga, meine Liga...(Edge hält kurz inne)..unsere Liga ist wirklich in einer großen Gefahr.
Als die Greed vor einem halben Jahr ihr Debüt als Gruppierung in der XPW gab, war ich mir sicher, dass dies etwas Großes mit sich ziehen würde. Ich konnte nur nicht erahnen, dass es sich zu etwas negativen entwickeln würde. Mein ganzer Blick war nur auf die Quotenanstiege gerichtet, die die Einstellung der Greed und deren Matches mit sich zog. Jeder Mensch mag Rebellen und auch mir sind sie lieber, als die schweigsamen Leute, die alles einfach so hinnehmen. Die Greed ist aber zu weit gegangen. Ich hätte Kevin niemals diesen Job geben dürfen und ihn schon gar nicht erlauben weitere Wrestler mit sich ziehen zu dürfen. Durch einen Fehler in den Verträgen, die ich mit diesem Sender habe, ist es Kevin gelungen einen Teil der Ligarechte an sich zu reißen. Diese ganze Situation um die Ligarechte und die Zerstörung von innen durch die Greed ist einzig und allein meine Schuld. Daher wäre es mir natürlich lieber, wenn ich selbst aktiv für die Auflösung der Greed sorgen könnte und meine Rechte zurückerlange."
Der Rated R Superstar geht noch einen Schritt weiter auf Orton zu und macht eine kurze Pause...
"Doch ich weiß, dass diese Aufgabe in sehr guten Händen liegt. Randy, ich habe dich immer als Kontrahent und auch als Mitarbeiter meiner Firma geschätzt. Ich mag es dir früher nicht gezeigt haben, aber ich habe eine Menge Respekt für dich. Wenn es einer schaffen kann zwei Legenden wie Sting & Nash aus der Liga zu vertreiben, dann kann es nur der Legendkiller himself sein...nicht wahr??!"
Sofort werden die Fans laut und es ertönen "RKO RKO RKO" Chants.
Mit einem kurzen Nicken, streckt der Rated R Superstar Orton nun seine Hand entgegen...

RE: All or nothing
in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.06.2011 14:15von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Orton schaut sich einen kurzen Moment in der Halle um, dann wieder zu Edge und schlägt schließlich ein, um Edge die Hand zu schütteln. Ein kurzes Nicken von Orton und er hebt erneut sein Mikro:
"So ist es. Ich möchte nun zwar nicht so tun, als ob in dieser Liga zwischen allen, die nicht zur Greed gehören, jetzt automatisch Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde, aber dennoch werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um die Zustände wieder einigermaßen ins Lot zu bekommen!"
Die Fans bejubeln Orton lautstark, während Edge ein wenig grinsen muss, da er offenbar genau diese Worte erwartet hat.
Ortons Blick schweift nun durch die Zuschauer, offenbar geht im gerade noch etwas durch den Kopf, denn erneut beginnt er nun zu sprechen:
"Und diesmal wird es mir gelingen, Sting zu bezwingen, denn diesmal ist alles anders. Ich gehe nicht getrieben von Hass oder dem mir selbst auferlegten Zwang, Sting schlagen zu müssen, in das Match, nein! Viel mehr macht sich eine gewisse Freude in mir breit, erneut die Möglichkeit zu haben, eine weitere Legende auf meiner Liste vermerken zu können, die dem RKO zum Opfer fiel."
Es folgt eine kurze Zeit der Stille, in der Orton erneut seine Worte sorgfältig auszuwählen scheint.
"Sting selbst sagte einmal, dass ich ihm technisch, sowie von der Ausdauer und Körperkraft überlegen bin und nur mein Kopf mich daran hindert, ihn zu schlagen. Erinnerst du dich, Sting?! Ich weiß doch genau, dass du in der Halle bist oder das hier zumindest genau in diesem Moment mitverfolgst! Nein, diesmal ist es anders, diesmal bin ich ganz ruhig - also mach dich auf was gefasst..."
The XPW´s apex predator is on the hunt!

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |