~ Dark Smoke & Broken Mirrors ~
Zu neuen Klängen (http://www.youtube.com/watch?v=t4CipL2E9dQ) betritt der nun ehemalige Tag Team Champion der XPW, "the American Nightmare" Cody Rhodes, die Arena. Das Mitglied der Greed verdeckt natürlich auch heute wieder sein Gesicht unter einer schwarzen Carbon-Maske und trägt die Kapuze seiner Jacke tief im Gesicht. Er betritt den Ring läuft zur gegenüberliegenden Ringecke und setzt sich dort nieder.
"So behandelt man also das beste Tag Team, dass die Liga zu bieten hat! Selbst Shawn hat es als sein bestes Team bezeichnet und er war in einem der legendärsten Tag Teams der Wrestling Geschichte. Nun gut, aber beim PPV wird das sowieso alles egal sein. Dann krönen wir uns zum zweiten Mal zum besten Tag Team der Welt! Damit ist dieses Thema auch schon abgeschlossen. Doch ich wäre natürlich hier nicht raus gekommen und geselle mich zu (Cody schaut mit einem angeekelten Blick durch die Maske durch) euch (Rhodes schüttelt sich), wenn ich nicht einen driftigen Grund gehabt hätte! Wieso um alles in der Welt wirft man diesem Nichtskönner Miz gleich die Titelmatches vor und dieser Pfandflasche Dean Morrison schenkt man den höchsten Titel der Liga?! Das kann ich nicht akzeptieren und das werde ich auch nicht! Tag Team Titel hin oder her, einen von euch werde ich mir krallen und mir einen Einzeltitel holen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!....Vorausgesetzt unser Chairman gibt anderen Leuten wieder Chancen und Preise die sich nicht verdienen und lässt die talentierteste Gruppierung aller Zeiten wieder außen vor!"