"Maybe I'll go back to Ring of Honor..."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.06.2011 18:46
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

Das bislang umbekannte Theme ertönt, doch als die eiserne Faust, das Symbol des Straight Edge Superstars auf der Titron erscheint, ist allen klar mit wem sie es zutun haben. Trotzdem lässt sich der Psycho Punker noch einige Momente Zeit bevor er die Arena betritt.

'Love your hate, your faith lost, you are now one of us!'

Während langsam die letzten Klänge von AFI's Miseria Cantare erklingen setzt sich der Straight Edgeler im Schneidersitz, mit einem Mikro bewaffnet vor die Titantron und fängt an zu sprechen ...

"Stopp ! Warum bejubelt ihr mich ?! Was gibt euch das recht dazu ? Ich komme hier raus, ohne ein Wort gesagt zu haben, ohne ein Match gewonnen zu haben, ohne überhaupt etwas besonderes in letzter Zeit getan zu haben und hr jubelt ? Soll ich euch mal an was erinnern. Wie ihr mich damals bespuckt habt, wie ihr mich damals jedesmal wenn nur ein klang meines Theme ertönt ist, wieder versucht habt aus der Halle zu buhen, wie ihr mich Gehasst habt ? Oder habt ihr das ganze wirklich schon wieder vergessen ? Was glaubt ihr den wieso ich mich geänder habt ? Sicherlich nicht wegen euch ! Ich habe mich geändert um noch einmal in die XPW zu kommen, und diese den Tod zu bringen. "

Laute Buhrufe aus dem Publikum.

"Was wollt ihr den überhaupt ? Seit mal ehrlich zu euch selbst, wenn interessiert es von euch wenn die XPW wieder von der Bildfläche verschwindet ? Randy, Edge & Miz werden direkt wieder zu WWE gehen um dort wieder fett Kohle zu machen, Christian wird sich zu TNA verziehen, wo er wahrscheinlich Rhodes gleich mit hinnehmen wird, Sting Nash HBK gehen endlich in den überflüssigen Ruhestand und leute wie Majin Rage und Morrison werden sich schon was in Japan suchen. Überall werdet ihr eure 'geliebten' Wrestler doch weiter sehen können, wieso ausgerechnet hier ?"
Stille.
"Das meine ich, ihr seit doch auch nur ein Haufen Idioten denen nichts an der Liga liegt, und damit habt ihr ausnahmsweise mal vollkommen recht. Das Booking ist einfach scheiße hier, Leute wie Randy haben sich den Sonderstatus genommen nur noch alle 5 Wochen mal erscheinen zu müssen, Morrison und Co haben Fehden in denen sie sich gegenseitig versuchen mit JobberKämpfen zu beeindrucken - ach das wisst ihr garnicht ? Ich kann es euch nicht verübeln, in der WWE sind es die Diven Matches, hier eben ein normaler Morrisonauftritt. Pinkelpausen. Oder wer von euch da draußen hat sich ernsthaft in den letzten 3 Monaten mal ein Match von ihm durchgelesen ? Das einzigst Wichtige was er jemals gewonnen hat war der XPW Championship - und wie hat er ihn gewonnen ? Richtig, durch Sting. Sowas soll der Nr.1 Contender sein, nein, sowas sollte direkt der Träger werden, nach dieser bescheuerten Idee von Edge ? Und nein, nicht Morrison ist hier der Täter, er ist nur das Opfer, ein Tennisball der von den 'Führen' dieser Liga umhergeschlagen wird, die seit Monaten keine Kreative Idee mehr hatten wie man neue Fans gewinnt, von Edge Sting und Orton, die seit Monaten im Main Event stehen, und selbst wenn jemand wie Morrison dann den Belt trägt darf er nicht oben mit mischen, nein dann machen eben Sting und Orton unter sich die Sache mal wieder aus, und langweilen uns mit immergleichen Storylines, die es seit fast einem Jahr in dieser Liga gibt.
Um euch mal die Historie dieser Liga etwas näher zu bringen, es wurde immer gesagt, wir stehen nicht im Schatten der WWE, nein wir werden was eigenes machen. Und was passiert ? Die WWE bringt die Nexus auf die Spur, etwas vollkommen neues, etwas einmaliges, etwas nie da gewesenens, etwas was die ganze Wrestling Welt erschüttert. 8 Rookies gegen die größte Company der Welt.
2 Wochen später, was passiert natürlich in der XPW ? Da treten die Holy Wrestler auf, angeführt von eben jenen Morrison, der zwar schon etwas in der Liga war, aber noch keine bedeutenden Erfolge erzielen konnte. Wieder war er nur zum Spielball der großen geworden, man erzählte ihm wie viel er erreichen könnte, angestachelt von diesem, fing er an einen nach dem anderen aus dem Weg zu räumen. Und dann ? Dann stellte sich herraus das Sting hinter allem steckte, der große Sting. Natürlich wie konnte es sonst sein, es war klar das niemals ein kleiner Wrestler zu sowas allem in der Lage war, es musste mal wieder Sting, Orton oder Edge sein. Und wem das nicht genug war, der bekamm nun auch noch einen neuerlichen Turn von Sting serviert, der sich gegen die hilflosen Holy Wrestler stellte und sein eigenes neues Ding durchzog. The Greed. Die Gier ... es sagt schon alles darüber aus, die Gier nach mehr, mehr immer mehr Macht. Schon lange strengte die sich da oben nicht mehr an, kammen in letzter Minute zu ihren Kämpfen, vollgepumt mit Bier taumelten sie um her und gewannen trotzdem. Und was ist mit uns ? Die hier unten, die jede Woche pünklich waren und immer ihr bestest gegeben haben ? Richtig, wir blieben unten, oben die Superhelden, die durch nichts auch nur annähern zu bedrohen waren, die faul wurden, und denen die Liga langsam mit der Zeit egal wurde.
Randy Edge Sting, wenn ihr gedacht habt das wäre alles, dann habt ihr euch getäuscht. Als ich hier rausging wurde mir gesagt, mach etwas besonderes, läster über die Liga, zeig allen wie sehr dich dieser bullshit hier aufregt und gib allen einen Schlag ins Gesicht. Wenn sie sich wieder erheben und weiter machen, dann gibt es eine Zukunft hierfür. Das war geloggen, für diese Liga gibt es keine Zukunft mehr, ich sollte hier erzählen das dieser 'paragraphenreiter batista' am liebsten gleich eine minutengenaue uhrzeit einführen hätte, wann die show ausgestrahlt wird, das jeder schwachmat, der geradeaus laufen kann, hier den titel in den arsch geschoben bekommt, aber wer verdient ihn schon?! das sind zustände hier, keine promo kann aufgebaut werden, weil alle so dumm wie holz sind!. Oder um nochmal auf unsere Unterreschicht hinzuweisen. Der genaue Wortlaut, wie ich ihn hier sagen sollte:
und wenn ich dran denke, dass manche hier bald ein legen, weil die show net online gestellt wird, sie aber außer gegen jobber noch nix gewonnen haben... wo wir bei jobbern sind, einige scheinen ja auch nur gegen jobber kämpfen zu wollen, aber erwarten, dass der chairman ihnen den titel zuwirft... das schlimme is, dass er das auch noch tut - saftladen hier!
Was soll sowas ? Versteht mich nicht falsch, ich Verteidige Morrison Miz und wie sie alle heißen nicht, sie können wirklich nicht, alles was sie erreicht haben, haben sie nur geschafft weil ihnen die Sachen hingeschmissen wurden, doch was soll ich schon sagen ? Bis darauf das ich der Superstar des Monats Mai, 2010 war habe ich auch nichts alleine geschafft. Aber immernoch besser, als so ein paranoider wichtigtuer zu sein wie Majin !
Diese Liga ist längst nich mehr was sie war, die Storys sind einfallslos, jeder denkt nur noch an sich selbst. Wisst ihr was ? Batista hat es vor gemacht, er hätte kein bock mehr auf dieses Desaster, er hatte kein bock mehr auf diesen scheiß der hier in den letzten Monaten abging, er hatte kein bock mehr auf alle 4 Wochen mit glück mal eine Addiction zu sehen. Ich habe dazu langsam auch kein bock mehr. Ich habe hier Zeit rein investiert, habe versucht diese Liga vor dem untergang zu bewahren, habe Stunden lang gearbeitet damit es die anderen einfacher haben, doch den Arschabwischen tue ich euch nicht ! Schafft es von alleine diese Elende Liga am laufen zu halten, aber erwartet nicht von mir das ich nochmal einen Finger für euch krum mache. Das hier war der letzte Auftritt von mir, das letzte mal das ich hier noch irgendwas gemacht habe ! Goodbye ihr Flaschen."

nach oben springen

RE: "Maybe I'll go back to Ring of Honor..."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.06.2011 20:48
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

"I hear Voices in my Head"

Doch Punk hat noch nicht den Ring verlassen, da ertönt die Musik von Randy Orton und dieser erscheint auf der Rampe.

"Stopp! So einfach geht das hier nicht, Phil..."

Die Fans beginnen lautstark zu jubeln, ob Ortons Erscheinen, doch dieser hebt - für ihn in letzter Zeit völlig untypisch - die Hand und lässt die Fans mit einigen Worten verstummen:

"Ruhe! Nehmt es mir nicht übel, Leute, aber ihr habt jetzt erstmal Sendepause, solange ich rede!"
Während sich in der Halle verwundertes Schweigen ausbreitet, mustert Orton nun Punk, den ihn abwertend, aber nicht uninteressiert anstarrt.

"Also, Phil... du beschwerst dich also über diese Liga. Dann sperr die Lauscher auf, denn das wirst du nicht glauben: In einigen Punkten hast du vollkommen Recht!"

Ein lautes "What?!" geht durch die Halle und auch Punk scheint einen Moment überrascht zu sein, während Orton nur weiter langsam zum Ring geht und weiterredet:

"Weißt du, als diese Liga gegründet wurde, dachte ich auch, dass es anders laufen würde als in der WWE. Es schienen neue, unbekannte Talente auf ihre Chance zu warten und diese heir sogar zu bekommen. Doch was passierte nach wenigen Monaten? Die Besetzung änderte sich praktisch wöchentlich, hier geht einer, da kommt einer, es war praktisch unmöglich, sich so schnell auf seine Gegner einzustellen, wie sie wechselten.
Dass man mir meinen Titel, den ich als erster Champ dieser Liga rechtmäßig erkämpft hatte, nur wenige Minuten nach meinem Gewinn gestohlen hat und ich ihn während meiner ersten Amtszeit als Champ praktisch nie in meinem Besitz hatte, sei nur mal dahingestellt!
Apropos Vergangenheit: In einem weiteren Punkt hat Phil Recht. Ihr alle!" Orton zeigt mit dem Finger durch die Zuschauerreihen, "Jeder Einzelne von euch hätte mich doch zu Beginn dieser Liga am liebsten zur WWE zurückgejagt, ja als Sting mich verletzte, wäre jeder von euch doch glücklich gewesen, wenn meine Karriere - die zu dieser Zeit durchaus auf dem Spiel stand - beendet gewesen wäre!"

Stille in der Halle, die Fans scheinen entsetzt zu sein, ob dieser Worte des Legend Killers.
Dieser hingegen nickt nur langsam, als fühle er sich bestätigt.

"Du brauchst mir nichts zu erzählen von wegen Heat, Jubel und alledem. Auch ich war verhasst, doch plötzlich schien jeder Superstar dieser Liga unbedingt von dieser Halle gehasst werden zu wollen, sodass sich fast schon keine andere Möglichkeit mehr bot, als zum Babyface zu mutieren und sich gegen die blinde Menge zu stellen! "Besser" hätte die WWE das auch nicht hinbekommen, ihr seid schon große Klasse Backstage..."
Natürlich entgeht den Fans der Sarkasmus in Ortons Stimme nicht, doch dieser ist schon wieder in vollem Gange, seine Schimpftirade fortzusetzen:

"Aber weißt du, trotz alledem, trotz allem, was ich auch falsch gemacht habe und womit du Recht hast, sehe ich es nicht ein, mich als Urgestein dieser Liga hier öffentlich bloßstellen zu lassen! Schon gar nicht von dir! Und das wirst du zu spüren kommen, sei es hier oder wo auch immer! Bleibe und du wirst es spüre, gehe und du wirst mir dennoch nicht entkommen, denn ich bin nicht nur hier, um mich mit dir auseinander zu setzen, sondern noch, um eine wichtige Ankündigung zu machen!"

Nun breitet sich wieder lautes Getuschel in der Halle aus und auch Punk kann, neben seinem selbstgefälligen Grinsen, sein Interesse nicht unterdrücken.

"Ich bin es leid, immer und immer wieder der Einzige zu sein, den man gegen Sting in den Ring schickt - besonders im Hinblick darauf, dass ich bisher jedes - ich wiederhole das gerne für meine Kritiker: JEDES Match gegen ihn verloren habe!
Deshalb lege ich selbst eine weitere Stipulation für unser Match beim nächsten PPV fest: Sollte Sting mich ein weiteres Mal bezwingen, wird die Ära des Legend Killers in dieser Liga ein Ende haben!

Noch einmal zum mitschreiben: Verliere ich gegen Sting, höre ich auf!"

Mit einem zornigen Nicken in Richtung Punk lässt Orton das Mikro sinken, während die Fans weiter unruhig tuscheln...

The XPW´s apex predator is on the hunt!

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 20:51 | nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 29.06.2011 21:12
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

"Shalali Shalala Shalalo Sha..." ach neh Falsch...."On this day I see clearly everything has come to life"

Natürlich betritt der ehemalige oder amtierende Besitzer der XPW (wer blickt da schon durch) die Halle und stellt sich direkt neben Orton. Diesen ignoriert er aber komplett und richtet seine Worte stattdessen an CM Punk:

"Du bist also der Meinung, dass du ungerecht behandelt wurdest und hier Wrestler wie Morrison ohne ersichtlichen Grund bevorzugt worden sind? Dann schieb dir mal folgenden Wort in dein großes Maul - ZUVERLÄSSIGKEIT! Wie vielleicht nicht jeder mitbekommen haben wird, da ja scheinbar jeder seinen eigenen Arbeitsplan aufstellt und den Shows fern bleibt, ist Morrison hier der einzige der konstant seine Leistungen gebracht hat und hier oftmals sogar alleine im Ring stand, mangels an Personal!
Dein ständiges Gejaule über die Championship Verteilung ist also überflüssig, denn dir den Championship zu geben ist genauso eine Gefahr für meine Liga, wie ihn Jeff Hardy im Normalzustand in die Hand zu drücken. Als Besitzer dieser Liga musste ich von Anfang an vorsichtig mit der Titelverteilung sein, denn einen Wrestler, der alle zwei Wochen mal wieder eine Pause einlegt, weil ihn der Verlauf einer Story oder der jeweilige Gegner nicht passt, kann niemand gebrauchen. Wenn ich also einen unzuverlässigen Champion will, hole ich Jeff Hardy in die Liga, denn der schafft es im Gegensatz zu dir sogar Einschaltquoten zu erzielen."

Kaum hat Edge den Satz beendet dreht er sich zu Orton:

"Und du, wisch dir das bescheuerte Grinsen aus dem Gesicht."

Mit einem Schlag wird Ortons Mine ernste und der Rated R Superstar spricht weiter.

"Wärst du nicht so ein schlechter Worker, wären die Fehden zwischen dir und Sting auch spannender für alle hier. Ich gebe dir nun schon seit über einem Jahr ständig wieder eine neue Chance gegen Sting, aber wir sehen immer dasselbe Bild. Der Stinger macht die ganze Arbeit und du verlierst wieder einmal. Glaubst du wirklich ich würde es zulassen, dass so ein Verlierer auch nur noch einmal in die Nähe meines Championships kommt? Um genau zu sein, war das auch der Grund weshalb ich beim Sender die neue Titelverteidigung eingereicht habe....Ja, genau...ich war es. Mit der neuen Titelverteidigung wäre das Match zwischen dir und Sting schließlich kein Match um einen Championship gewesen und wir hätten nicht am Ende denselben Main Event Ausgang zu Gesicht bekommen müssen."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 01.07.2011 14:43
von Nic the Giant • Totaler Amateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Es ertönt die Theme, die man die letzte Zeit kaum bis nie gehört hat *Beginning of the End*.
Typische Ringbekleidung.

" Richtig, ihr seht es vollkommen richtig. Ich bin es Nic.
Ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet, habe die letzten Wochen sehr wenig gemacht, aus folgendem Grund:
KEIN BOCK. ICH war es der seit Beginn der Liga dabei war, ICH war es der den ganzen Verlauf der Liga mit bekommen hat und auch ICH war es der bis vor ein paar Wochen, zuverlässig Matches abgegeben hat.
Diesen Schuh zieh ich mir nicht an!
Die Liga ist unglaublich abgekackt, welchen Grund dies hat, ist mir fraglich. Keiner gab mehr Matches ab, also wieso sollte ich dies zuletzt getan haben ?, das wäre unnötige Zeitverschwendung.
Wenn hier bald mal wieder die Lichter angemacht werden, beteilige ich mich wieder. Bleibt es in diesem Zustand, werde auch ich bald diese Liga verlassen.
Diese Option kommt für mich erst dann in Frage, da ich seit sehr langer Zeit in dieser Liga bin, aber irgendwann reichts auch mir.
Irgendwann ist Schluss mit dem rumgespiele. Entweder es ziehen jetzt hier alle an einem Strang oder die Liga ist verloren.
Da bringen weder Vorwürfe noch Anschuldigungen was, davon wird es nicht besser, Kollegen.
Macht endlich die Augen auf, und packt zusammen an.
Was bringt es uns, wenn wir hier diskutieren ob man mal im Titelmatch stand oder ob in Chine ein Sack Reis umgefallen ist, NICHTS.
Es muss endlich wieder klar werden, wer hier die Zügel in der Hand hat, diese müssen mal endlich gezogen werden.
Ist Edge noch der Chairman?, wenn ja, dann nimm endlich das Heft in die Hand. Es gibt so viele Dinge, die erledigt werden müssen, und hier wird NICHTS gemacht, was ist das denn hier für ein Zustand ?
Seit 1 Jahr bin ich jetzt hier und sowas gab es echt noch nie. Hört endlich auf euch selber Vorwürfe zu machen, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Wir müssen was machen, ZUSAMMEN.
Dann bin auch ich wieder da und werde helfen! Die Storys sind längst eingeschlafen, da muss man etwas neues machen.
Keine Kopie der WWE; sondern was EIGENES.
Wir wollten unabhängig von der WWE sein, wir sind das Gegenteil. Man man man.
Vielleicht ist es auch schon zu Spät, ich weiß es nicht. Diese Situation ist SCHEIßE.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 01.07.2011 15:31
von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte

"Will the dice ever roll, when will I ever know"..."He is the angry video game nerd..." "Thats me staring out my Window different man than i was before"..."Crystal clear I see the rose is frail"

Plötzlich wird in der Halle ein Mix aus allen Entrance Themen des RingRageDrivers eingespielt.
Schon wenige Augenblicke später erscheint dieser mit mittellangen weinroten Haaren, Cowboyhut, Mario-Fanshirt und einer Sting ähnlichen Maskierung im Gesicht. In der Hand trägt er seine Gitarre (XPW Fans der ersten Stunde erinnern sich) und um seinen Hals hängt eine Wiimote (spätere Fans erinnern sich). Auf dem Rücken trägt er das bekannte Logo des Chairmans Edge, was wohl die Anfangszeit in der Liga andeuten soll. Auf Psycho getrimmt klebt an seinem Shirt ein durchgestrichenes Bild von Punk.
Mit einem wenig aussagenden Blick schaut er sich erst NtG, dann Edge und dann Orton an.

"Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt. Aber ich habe mich in dieser Liga vielen Gimmickwechseln unterzogen. Manche waren freiwilliger Natur, andere wurden mir von den hirnlosen Bookern dieser Liga aufertragen. Ich mein, schaut mich an!! WAAAAS SOLLL DIESE DUMME WIIIIMOTE???!"

Kopfschüttelnt schaut er nun zu Orton:

"Du hattest wenigstens immer noch die Wahl, ob du als Psycho auftreten wolltest oder lieber den netten tollen Babyface spielen willst. Mir wurden einfach plötzlich Dinge auf meinen Stöpseln im Ohr gesprochen, die ich dann ausführen musste. Es war echt...."

Mit einem Mal hört der 2RD auf zu reden und scheint ein wenig wegegöst zu sein. Kurz darauf fasst er sich an sein Ohr und nickt dann kurz. Im nächsten Moment dreht er sich zu NtG und hämmert ihm die Gitarre über den Schädel. Als er sich wieder umdreht sieht er sich entsetzten Blicken ausgesetzt.
Mit einem unschuldigen Ausdruck auf dem Gesicht sagt er nur mitleidig:

"Seht ihr..."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 01.07.2011 22:24
von Sting • Legendäres XPW Mitglied | 107 Beiträge | 637 Punkte

Ein noch gut bekannter Schatten erscheint auf den Rafters.
"What the Hell? Ist das Sting? Den gibt es noch? Was macht er nun hier?"
Von den Rafters regen ein paar Blütenblätter in die Halle. Es folgt ein Schwall Erde. Dann wendet sich Sting ab, geht, und lässt ein fragendes Publikum zurück.

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: