Und da gehen die nächsten 2...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 01.07.2011 03:08
von Cody Rhodes (gelöscht)

~Dark Smoke & Broken Mirrors~

In der Halle ertönt der Theme Song von "American Nightmare" Cody Rhodes und nicht nur er betritt die Arena sondern auch Christian betritt die Halle. Die Reaktion der Zuschauer dürfte leicht zu erraten sein. Aber irgendwie ist heute etwas anders, denn Cody hat zwar seine Maske an aber sonst sieht er ganz normal aus und genau das gleiche bei Cage. Sie gehen zusammen in den Ring und bekommen beide ein Mikrofon. Rhodes fängt an zu reden:

"Keine Angst, ihr bekommt keine anscheinend so langweilige Rhodes-Promo zu hören auf die sowieso niemand antwortet und auch nicht eine CM Punk - Hasstirade von Christian. Nein. Wir sind nicht Cody Rhodes und Christian Cage sondern Cody Runnels und Jay Reso. Und jetzt könnt ihr jubeln so viel ihr wollt, denn wir haben die Liga ab Morgen offiziell verlassen! Jay willst du?"

Reso übernimmt das Mic und sofort gehts weiter: "Wisst ihr was? Ich hab Phil niemals gehasst! Niemals! Ich mag ihn und Cody mehr als jeden anderen im ach so tollen XPW Lockerroom! Dass hier wird keine Wutrede wie CM Punk sie, völlig zurecht(?), raus gehauen hat! Dafür kenne ich Orton und Edge zu wenig und habe zu Sting keinerlei Abneigung! Im Gegenteil, Sting und Punk sind wahrscheinlich die einzigen Männer wieso ich mich heute erst wieder verabschiede! Zurück zu Rated RKO also Orton und Edge. Eigentlich traurig, dass ich mit Orton nicht einmal Kontakt hatte und Edge auch nicht unbedingt mein Ansprechpartner Nummer 1 obwohl er das als Chairman sein sollte aber es kann ja auch nicht ohne Grund sein, dass ich gehe! Das hier soll nicht heißen, dass das schlechte Leute sind eben weil ich sie gar nicht kenne, dass muss ich noch mal betonen! Zu den Punkt Wrestler hier bei XPW: Ich bin kein Mann, der sagt ich wäre ein besserer Champion als andere aber, dass ich als einer der Männer, die hier so viel Zeit verbracht habe nicht einen einzigen Singles-Title halten durfte und die Tag Titel durfte ich und auch Cody nur haben damit sie nicht vakant sind! Wahrscheinlich habe ich auch Money in the Bank nur gewinnen dürfen weil kein anderer wollte (abgegeben hat)! Um es auf den Punkt zu bringen, jaa ich fühle mich benachteiligt und ja ich denke auch, dass ICH den World Titel vor Leuten wie Dean Morrison halten sollte! Auch hier wieder nichts gegen dich Morrison aber deine Matches fand ich nie gut und leider wurden sie nie besser aber wie sollen sie auch, wenn man ihn für diese Kost alles gibt was er will! Miz? Really?! Doppelter Champion? Really?! Kommt schon! Nur ich hoffe, dass er das hier noch mit bekommt weil CM Punk der Mann war den ich in dieser Liga am Meisten bewundert habe! Im gesamten (Fantasy-)Wrestling Buisness habe ich NIEEEEEE einen Kerl getroffen, der mir so ans Herz gewachsen ist wie der Punker! Nachdem ich gesehen hab, dass er geht stand für mich fest jetzt ist es endgültig Zeit und damit verabschiede ich mich von allen Peeps und auch von allen Wrestlern hier und ich wünsche euch und der Liga alles, alles, alles, alles Gute und wenn es läuft dann wäre ich jederzeit der schnellst zu habenste Neuzugang der Welt!"

Mit Tränen in den Augen reicht Jay das Mikro an Cody aber der schüttelt nur den Kopf, es scheint alles gesagt zu sein. Die Beiden verlassen die Halle. Viele Zuschauer buhen ein paar applaudieren...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: