|
|
|
RE: Only one guy left
in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 22:31von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 02.04.2011 23:04von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte
" Alles was ich sage stimmt. Ich bin toll, daran zweifelt hier niemand."
Sofort setzten die " Miz is Aweful" Chants ein.
" Ach ihr, seit einfach leise. Oder wollt ihr Bekanntschaft mit dem Skull Chrushing Final machen? Stichwort Skull Chrushing Final: Hast du eigentlich noch lange rumgeheult nachdem ich diesen Move bei dir vollzogen hab?"
Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 16:27von HBK (gelöscht)

Immerlauter werden die 'Boring' Chants vom Publikum, anscheinend haben sie kein bock mehr auf dieses Gegenseititge Zicken gelabber.
'Sexy Boy'
Shawn Michaels betritt die Halle - endlich, und es setzen sogar 'HBK' Chants ein. The ShowStopper ist im Ring und baut sich von Morrison auf. "Du wagst es dich gegen ein Member der Greed zu erheben ?" Shawn zuckt kurz, SWEET Chin Music- 'What' Chants - Morrison kriegt sich nicht mehr ein - Miz liegt am Boden - SWEET Chin Music für Morrison.
Die 'HBK' Chants hallen jetzt durch die ganze Halle. Michaels dreht sich zu Edge um der fasziniert auf die beiden Streithähne am Boden blickt. Mr.Wrestlemania blickt mit einem Schmunzeln zu Edge, der sich nun auf sein gegen+ber konzentriert. "Seien wir mal ehrlich Edge, das da will hier niemand sehen. Beide haben mal wieder eine zurechtstützung gebraucht, selbst Jizzi hier. Lass uns das ganze wie echt Männer bereden. Ich denke unsere Vorstellungen sind garnicht so verschieden - Verbünde dich mit der Greed und wir werden gemeinsam die Liga aufbauen und auf ein neues Level hiefen."
Shawn Michaels hält Edge demonstrativ die Hand hin ....

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 19:21von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Edge betrachtet die ausgestreckte Hand des Heartbreak Kids und sagt:
"Macht und Geld, wie könnte ich so ein Angebot ausschlagen?"
Laute Buu-Chants ertönen für den Rated R Superstar, während Michaels ihm weiterhin grinsend die Hand entgegenstreckt und antwortet:
"Ich wusste, dass man mit einem intelligenten Menschen zur Übereinstimmung kommt..."
Der Rated R Superstar streckt ihm nun auch die Hand hin, macht dann aber in derselben Bewegung einen Rückzieher und streicht sich stattdessen mit der Hand durchs Haar.
"So hätte der alte Edge geantwortet. Doch leider muss ich enttäuschen, mein lieber Freund, denn der alte Edge hat sich für das Karriereende entschieden. Nun hast du es mit dem neuen Edge zu tun und der lässt sich von so etwas nicht mehr beeindrucken."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 03.04.2011 20:08von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte
[HBK sagt das natürlich alles.]
"Nunja Edge, dann erkläre mir bitte wie du es schaffen willst die Greed auzuhalten ? Orton ist dir sicherlich keine große Hilfe, er ist ein Egoman und kennt nur seine eigenen Interessen. Wie hingegen, wir wissen was die Zuschauer sehen wollen, wir bringen Spannung in die Liga, wir sind es die neue Gesichter Formen. Dazu gehört eben auch manchmal das diese wissen wann genug ist .... doch wir sollten ehrlich sein, nicht du bist die Zukunft oder Orton, nein die Zukunft gehört The Miz und der Greed."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 18:54von Nic the Giant • Totaler Amateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 19:07von Batista • Totaler Amateur | 16 Beiträge | 16 Punkte
Plötzlich erscheint Batista auf der Leinwand:
"Ganz ruhig kleiner, nimm den Mund nicht immer so voll Miz! Du fühlst dich stark mit einem Gegenstand wie diesen in der Hand, sonst kommt nur leere Luft aus deinem Mund. Sowas wie dich nannte ich gerne auch mal Luftpumpe! Sobald wir bei der nächsten Show wieder in einem Ring gegenüber stehen werde ich dir zeigen wie man auch Worte in Taten umwandeln kann!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 04.04.2011 19:40von HBK (gelöscht)

Batze will anscheinend noch etwas sagen, da wird plötzlich das Bild schwarz. Man hört nur ein Aua, und ein: "Schnauze, hier reden die großen Jungs". Der Normale XPW Schriftzug leuchtet nun wieder auf der Titantron.
[Tschuldigung, but Batze passt hier nicht rein, besonders weil Miz längst still ist ^^ Man sollte auch nicht immer alle storys miteinander vermischen ;) ]

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |