|
|
|
RE: Here comes the money
in Thursday Nights Addiction Battle Area 20.08.2011 21:21von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
-Breath, Breath to Dominate-
Mit diesen Worten wird es Zeit für denn Morrison und Le Mason die Halle zu betreten. Sofort nimmt Morrison sich ein Mikro und fängt an zu reden:
"Hi, Jungs! Hi, Mädchen! Hi, Shane!" (Tut mir leid, der musst einfach sein. )
Nachdem Morrison sich kurz die Buhrufe angehört hat, redet er weiter:
"Shane, du willst wissen welche Sorgen ich habe? Dann hör gut zu: Erstens läuft ihr so ein hässlicher Kerl rum und behauptet ein Gott zu sein. Dabei gibt es nur einen Gott und der ist über unser. Aber gut, das ist jetzt nicht wichtig. Er wird noch die Strafe Gottes erfahren.
Jetzt zu etwas wichtigerem: Nämlich der Tatsache, dass ich noch immer der rechtmässige Champion sein müsste. Schließlich gab es ja in der letzten Addiction vor dem Relaunch, einen Beschluss des Networks. Dieser besagte, dass die alte Titelverteilung wieder ihn Kraft tritt. Mit mir als World Heavyweight Champion. Und dann auf einmal wird der Titel für vakant erklärt und ein lächerliches Rededuell angesetzt. Und auch dieses habe ich klar gewonnen. Aber in dieser Liga zählt ja soetwas nicht. Genau wie in der WWE hilft auch ihr nur Vitamin B! Und nur deswegen ist Christian jetzt der Champion. Daher fordere, dass das Match beim PPV ein Triple Threat wird."
Natürlich startet jetzt ein "Morrison suck" Chant. Von diesen unbeeindruckt redet Morrison weiter:
"Und jetzt noch eine persönliche Angelegenheit. Auch ich war so frei ein neues Stable zu gründen. Und jetzt wird es Zeit für die Vorstellung der Mitglieder, neben Mathéo und mir. Das erste Mitglied war zweifacher WWE Tag Team Champion. Außerdem war dreifacher Intercontinantel Champion und einfacher US Champion. Meine Damen und Herren: "The Gold Standard" Shelton Benjamin."
-Ain’t no stoppin’ me now-
Der grade angekündigte kommt nun hinter dem Vorhang hervor und kriegt dann das Mikro von Morrison gereicht:
Mitglied Nr. 2 bestritt in seiner Karriere 47 Kämpfe, gewann noch nie einen Titel und war bereits GM von ECW. Es ist Armando Alejandro Astrada, der neue Manager."
-My name is Armando Alejandro Astrada-
Auch dieser betritt die Szene und bekommt dann das Mikro in die Hand:
"Mitglied drei war ebenfalls doppelter WWE Tag Team Champion, außerdem wurde bisher erst von zwei Personen gemanagt. Eine war eine Frau und die andere ein schwarzer Mann. Applaus für "The" Brian Kendrick!"
-Im a man with a plan-
Nachdem auch Kendrick angekommen ist, erhält er das Mic:
"Mitglied vier stammt aus Japan, ist über 45 Jahre alt und erfand einen Wrestling Move. Willkommen, Jushin Thunder Liguer."
-Ikari No Jyushin-
Liguer kriegt ebenfalls das Mic:
"Zeit für das letzte Mitglied, unser Valet: Sie stammt aus Deutschland, konnte in ihrer Karriere bisher 5 Titel gewinnen und war bereits in der WWWE. Die Rede ist von Winter.
-From the Hands of a Wicked-
Natürlich kriegt auch sie das Mic in die Hand:
"Und nachdem dies geklärt ist, fordern wir noch mal einen Titleshot für Morrison!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.08.2011 02:09von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Orton, der sich nach den Attacken von Christian und Rage nach wie vor am Boden befindet und sich sitzend am Turnbuckle anlehnt, greift sich gerade an den schmerzenden Kopf, um zu testen, ob er blutet.
Als er Morrison und sein Stable nacheinander die Halle betreten sieht und reden hört, greift er sich erneut an den Kopf, schaut sich in der Halle um und murmelt genervt, ob deren Auftauchen - durch das noch neben ihm liegende Mikro für alle in der Halle gut hörbar - "Scheiße, schlagt mich wieder bewusstlos..."
Der genervte Blick des Legendkillers geht dabei allerdings im schallenden Gelächter der Fans unter, die Ortons nicht vorhandene Begeisterung sichtlich teilen.
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.08.2011 15:37von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
"Hmmm das tut mir sehr leid Morrison, aber wir haben schon ein solches Stable im Titelkampf vertreten, und nunja, Christian reicht uns. Verstehst du nicht ? Was bringt mir ein 'doppelter' Christian ? Den mehr als eine Kopie von ihm bist du nicht. Da zählt es auch nicht das dass Network dich wieder zum Champ gemacht hat, den das Network war scheiße, nicht umsonst haben wir einen neuen TV Deal.
Morrison, dir wurde der Titel damals in den Arsch gesteckt, und das dies wieder passiert, werde ich nicht zulassen. Kämpfe um den Titel, und gewinne ihn dir ehrlich, allerdings musst du erstmal Leistung zeigen, ansonsten ... tja, wird der World Champ wahrscheinlich nicht Gottes kleiner Liebling sein."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.08.2011 20:46von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Erstmal bin keine Kopie von Christian. Wieviele von seinen Leuten steigen denn in den Ring? Zwei. Und bei mir sind es gleich 5. Und außerdem würde ein Stable vs. Stable Krieg um den World Title Ratings bringen. Aber weil ich heute grosszügig bin, machen ich dir sogar ein Angebot mit 5 Optionen:
1. Du steckst mich in den Titelkampf beim nächsten PPV und ich behalte mein Stable. Wir haben einen Stable gegen Stable Krieg und die Liga fährt Ratings im 10er Bereich ein.
2. Ich löse mein Stable auf mit Ausnahme von mir, Le Mason, Estrada und Winter. Dafür steckst du mich in den Titelkampf beim PPV.
3. Du steckst mich in ein Nr. 1 Contender Match und ich beweise auf kämpferische Art, dass ich einen Titleshot verdiene.
4. Du überreichst mir sofort den Titel und ich gehe wieder.
5. Ich und mein Stable kommen in den Ring und prügeln dich windelweich.
Also, welche Option darf es sein?"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.08.2011 21:35von Axl Mulligan • Totaler Amateur | 7 Beiträge | 7 Punkte
~ Kuntry 2 the Core ~
Lauter Jubel in der Halle, da kommt der Tag Team Partner von Randy Orton und dieser betritt die Halle in Jeans und Hemd. Axl Mulligan a.k.a. Husky Harris, der Sohn von I.R.S. schaut sich die Gruppierung im Ring an, läuft um den Ring herum und zieht erst einmal Randy Orton heraus. Er hilft ihm auf und setzt ihn bei den Kommentatoren nieder. Dann schnappt er sich ein Mikrofon:
"Na also da sind sie ja, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew! Als erstes muss ich aber bei meinem Partner entschuldigen, dass ich ihm nicht helfen konnte, als er von der weinerlichen Heulsuse und dem Nintendo-Freak vernichtet wurde. Ich war noch damit beschäftigt, den Jungs von der Produktion mit dem Design von meinem brandneuen T-Shirt zu helfen. Jetzt zu dir Jesus mit Gesichtsbemalung! Wie wäre es, wenn ich dir ein Angebot mit 5 Optionen mache: Erstens, du verschwindest oder ich schlage dich schon vor dem Tag Team Title Match zu Kleinholz!...Mhm, wenn ich recht darüber nachdenke gibt es keine anderen Optionen!"...

in Thursday Nights Addiction Battle Area 21.08.2011 21:42von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Darauf gibt es nur eine Antwort: Nein!!!! Und weil ich grade höflich bin, werde ich sogar ohne Gewalt antworten. Zumindest solange, bis Shane sich für eine der Optionen entschieden hat. Danach bist du fällig. Natürlich kannst du auch sofort herkommen und deine Tracht Prügel abholen. Und deinen Partner kannst du ja auch gleich mitbringen. Dann werdet ihr merken, dass ihr erst gar nicht antreten müsst zum Tag Team Title Match."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 10:57von Axl Mulligan • Totaler Amateur | 7 Beiträge | 7 Punkte
Axl grinst nur kurz schaut zu Orton, dann zu Shane, dann wieder zu Orton. Jetzt deutet er an in den Ring zu rutschen und lacht über Dean Morrison der daraufhin zusammen gezuckt ist. Er nimmt sich wieder sein Mic und richtet sich an den Co-Chairman:
"Shane, wenn ich mir das alles recht überlege, dann habe ich tatsächlich ein Anliegen. Wie wäre es, wenn wir das Tag Team Titel Match auch ohne Morrisons Stable stattfinden lassen?!" (Lauter Jubel in der Halle).

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 14:57von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Wieso nicht? Dann kein ich auch gleich zeigen, dass ich ein Kämpfer bin. Allerdings soll Armando Alejandro Estrada dabei sein dürfen. Dann stimme ich auch zu."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 15:23von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
"Ob du zustimmst kleiner Morrison oder nicht ist mir sowas von scheiß egal !" Lauter Jubel. "Du hast schon verdammt glück das dich Edge ins Tag Team titel gebracht hat, was eigentlich nur zeigt das er nicht viel von den Titeln hält. Morrison, um es in deiner Sprache auszudrücken:
Zwei Optionen:
1. Ein Titelmatch, bei dem alle Leute deines Stables aus der Halle verbannt sind
2. Kein Titelmatch.
Und um es nochmal klar zu stellen, wir reden hier über das Tag Team Titelmatch, nicht über das World Titel match-
Und noch eine Sache. Ich wähle Option 5, doch dann hast du wieder zwei weitere Optionen:
1. Du kommst nach Edge ins Büro und holst dir und deinen Kollegen die Entlassungen ab
2. Du kommst nach mit ins Büre und holst dir und deinen Kollegen die Entlassungen ab.
Also, was darfst sein ?"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 15:32von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
"Und so was will Geschäftmann sein! Wenn Estrada am Ring wäre, würden die Leute alleine schon einschalten um zu sehen, ob Estrada uns zum Sieg verhilft oder ob ihre Lieblingen doch mit dem Gold entkommen. Und wegen dem World Title Match: Wie soll ich mich beweisen, wenn ich nicht mal um den Posten des Nr.1 Contenders kämpfen darf?"
(Off Gimmick: Wenn Estrada wirklich vom Ring verbannt werden würde, müsste ich das Ende noch mal umschreiben. )

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 19:29von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
[Wenn du dich selbst in eine solche Lage bringst schreib es um :P ]
"Morrison, ich tue meinen Job du tust deinen. Ich bezahle dich, vergesse das nie, und habe mal etwas mehr Respekt vor mir. Ansonsten zeige ich dir bald mal, welche Loyalen Angestellten ich besitze, dich ganz genau wissen wem man nicht in die Quere kommen sollte. Und nun verschwinde, ansonsten wirst du es hier und jetzt bitter bereuchen!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 22.08.2011 20:12von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
(Gut mach ich. Mir ist sowieso gerade ein geniales Ende eingefallen: )
"Ok, für dieses mal hast du gewonnen. Aber spätens sobald ich im Ring richtig loslege, musst du mir eine Chance auf den Posten des Nr.1-Contenders geben."
Mit diesen Worten zieht Morrison und sein Stable ab.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.08.2011 06:41von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.08.2011 11:42von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Rage, der sich seit seinem Angriff auf Orton nicht mehr zu Wort gemeldet hat und nur schweigend und nachdenkend in der Ecke stand, nimmt sich jetzt wieder sein zuvor fallengelassenes Mic:
"Sehe ich das richtig, Shane? Dieser Typ mit seinem Stable voller Jobber erhält ein Tag Team Titelmatch und darf hier sogar noch Ansprüche auf den World Titel stellen? Wo ist da bitteschön die Gerechtigkeit geblieben, die Verteilung nach Leistung?! Ich betone es gerne wieder - ICH gehöre in den Main Event und sollte um jeden Titel dieser Liga kämpfen dürfen. Denn während alle anderen in der vergangenen Addiction nur auf ihrer faulen Haut gelegen und einfache, nichts aussagende Matches bestritten haben, habe ich im Alleingang den einzigen Wrestler besiegt, der sowohl die ECW, die WCW und die WWE Championship um seine Hüften getragen hat. Jawoll, die Rede ist von eurem Liebling (Rage zeigt ins Publikum), den Schmusebären Big Show! Ich habe ihn förmlich auseinandergenommen und gezeigt wozu der RingRageDriver zu Leisten im Stande ist."
Auf die Buh-Rufe folgt eine obszöne Geste des 2RD. Hiernach richtet er sich noch einmal an Shane:
"Zeig gefälligst mehr Respekt und stecke Mr.McRage in ein Titelmatch!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 23.08.2011 14:37von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte
Zitat
[Ahh du bist blöd :D Da sollte doch der Coast to Coast noch folgen xD Aber so ist es auch sehr gut, da hat Shane sich eben schon respekt verschaft, außerdem passt das eh viel besser zu deiner Rolle ^^]
( Ach was, da hätte ein Leap of Faith vom Titatron folgen müssen. )

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |