|
|
|
RE: WHAT ?!
in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.02.2012 12:58von Edge • Legendäres XPW Mitglied | 131 Beiträge | 436 Punkte
Wütend schnappt sich Edge wieder sein Mic und ruft:
"Ein alter, nichtsnutziger Mann, dessen Knochen bei jeder Bewegung knacken, ist keine Quotengarant!
Seien mir mal ehrlich. Niemand dort draußen will den Stinger noch im Ring sehen. Wir alle wissen, dass du ein großartiger Wrestler warst, doch die Betonung liegt auf "warst". Du kannst einer Liga keine hohen Quoten einbringen. Du kannst sie nur endgültig zerstören!!!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.02.2012 14:55von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
Here comes the money (Here we go, money, Uh)
Here comes the money
Money, Money, Money, Money, Money, Money, Money, Money, Money
Dolla Dolla
Dolla Dolla
Ching Ching
Bling Bling
Cut the Chatter
You ain't talking money
Then your talking don't matter
Ching Ching
Bling Bling
Pattin' Pockets
You make a dolla dolla
Can't a damn so stop it(?)
Uhhh
Here comes the new kid on the block
Hold all your bets here's where the buck stops
See first of all I am steppin' out on my own
Bout time I elevated to claim my own thrown
Success in my blood
Call it home grown
Pores reakin' testosterone
Power and money got me crazy, cocky
No longer need you papi
I know your mad because you can't stop me
and if you wonder how this playa done scooped your honey
I think she smelled my cologne
It's called brand new money
Making (something?) movement ain't a damn thing funny
Pimpin' hood rats and playboy bunnies
They see the...
They Say Its
They Say Its
Say What
Say What
Say What
Money
I'm global dolla dolla
and roll with bout 50
Like to go out smelling fresh and lookin' spiffy
Don't like clean money
I want my riches to be filthy
cause with everytime it's fun
I get done til I'm 60
So what am I supposed to do
Roll in two
Stand there pattin the pockets
'Till I'm stackin' only two
Ching Ching
Bling Bling
Got the cash in lumps
It's a four wheel here to jack
and I'm selling them out my trunk
Whenever, whatever it takes to shake down a dolla
Although in that direction wait a minute
Holla Holla
All wants to know
Where they go
Where they went
and I'm makin monster money
smellin just like a mint
Shane O´Mac betritt die Halle.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 16:13von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Ohne, dass Shane auch nur ein Wort gesagt haben konnte, dunkelt sich plötzlich die Halle ab.
Mysteriöses Geflüster erklingt. Pause. Ruhe. Man kann jeden Fan und Wrestler gespannt atmen hören.
Wenige Augenblicke später wird ein Song DER Nerd-Band schlechthin eingespielt - I Fight Dragons mit ihrem Song "Save World, Get Girl" (http://www.youtube.com/watch?v=1Fq_ANrxbyg) und der 2RD, Rage erscheint auf der Bildfläche...
"Woah - You save the World
Woah - You get the Girl
No more waking up
Finding that you're not enough for everyone
You save the world!"
Mit Wiimote auf der einen Schulter und Playstation Move (Ja, er geht fremd) auf der andere schlendert er mit seiner bekannten verrückten und undurchsichtigen Art zum Ring. Dort hebt er sein Mic und schreit Shane ins Gesicht:
"It's RingRage-Time!!!"
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 19:01von Drew McIntyre • Xtremer Neuling | 7 Beiträge | 43 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 19:38von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Nachdem er lange Zeit ruhig geblieben war, meldet sich nun der World Champion wieder zu Wort. Drew McIntyre, Rage und Shane McMahon scheint er aber erst mal zu ignorieren...
"Sting, was zur Hölle willst du wieder hier? Hat es dir nicht gereicht, dass du diese Liga ein mal in den Ruin geführt hast? Musst du es denn gleich noch mal machen wollen? Und mit dir sollen die Quoten steigen? Die einzigen Quoten die mit dir ohne die Greed steigen werden sind die der Buchmacher auf deine Siege! Deine Zeiten sind schon lange vorbei und wenn du das nicht einsehen willst, dann werde ich dir die Augen blau schlagen, dass du nichts mehr sehen kannst und dann seh ich das für dich ein!"
Erstmals seit Ewigkeiten wird Christian wieder für etwas bejubelt, was er von sich gibt.
Your new World Heavyweight Champion!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 19:38von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Rage schenkt dem Neuankömmling einen kurzen verachtenden Blick und ignoriert ihn dann komplett.
Stattdessen hebt er sein Mic und sagt:
"Dieses Mal wird es anders laufen. Ich bin nicht hier, um den Publikum zu gefallen und ich bin auch nicht hier, um eine gute Show abzuliefern. Mir ist auch vollkommen egal wer hier groß rumposaunt der beste zu sein. ICH will einfach nur diesen Titel (Er blickt auf den XPW Championship von Christian), der mir bisher immer wieder verwehrt wurde! Es ist nicht nur ein Neustart der Liga. Es ist auch ein Neustart des 2RD, denn ich werde nun das erlangen, was mir schon seit sehr langer Zeit zusteht."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 19:50von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Damit hat Rage nun natürlich die Aufmerksamkeit des Champions auf sich gezogen. Christian schaut Rage schief an und grinst nur verachtend.
"Dieses Mal wird es anders laufen? Nein, Rage wird es nicht. Du bist weder durchgeknallt, noch bist du dieser Nintendo-Freak. Du bist einfach nur ein weiterer Kanadier im Business, der sieht wie Leute wie Bret Hart, Edge, Chris Jericho oder Ich die großen Titel gewinnen und dann denken es wäre einfach! Aber das ist es nicht und das weißt du ganz genau! Es fehlt dir einfach an allen Enden! Deine Attacken mit der Wii-Fernbedienung, wie auch ich sie bestimmt gleich zu spüren bekomme, ein purer Schrei nach Aufmerksamkeit, die man dir zu Recht nicht schenkt! Denn Aufmerksamkeit sollten nur die Besten in dieser Liga bekommen wie Edge, Randy Orton, Ich oder CM Dingsbums und du bist keines falls auch nur in der Nähe des Levels den Leute wie wir längst erreicht haben!"
Er stellt sich provozierend vor Rage und grinst ihm ins Gesicht...
"...und nur noch einmal in deinem Genre, weil ich gerade das Wort Level verwendet habe. Selbst wenn du dich auf dieses Level "cheaten" würdest, am Ende wartet der unüberwindbare Endgegner und das Rage, bin ich!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.02.2012 20:28von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Rage schüttelt nur lächelnd mit dem Kopf und antwortet:
"Ach, Christian...Endgegner sollen doch stark sein. Dich dazu zwingen dein gesamtes gelerntes Können unter Beweis stellen zu müssen. Wie du schon angedeutet hast - eine fast unüberwindbare Herausforderung. Du dagegen bist eher das Tutorial eines Spiels. Und das, mein lieber kanadischer Mitbürger, bedeutet Ich muss nicht einmal mein komplettes Repertoire abrufen, um dir den Titel abzunehmen! Ich bin der jenige von uns beiden, der unbezwingbar bar ist. Bist du Super Mario, dann bin ich Super Meat Boy. Keine Chance also, Kumpel."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.02.2012 16:11von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Rage schaut ins Publikum und wirft einem der Fans in der ersten Reihe seine Wiimote ins Gesicht. Autsch, das hat wehgetan.
Grinsend beginnt Rage hiernach einen Monolog mit sich selbst darüber zu führen, wie schwach Christian ist, wie doof der Stinger geschminkt ist, weshalb Jericho immer so glitzernde Sachen trägt, warum Punk son Pepsi-Freak ist, wie McIntyre mit diesem Akzent überhaupt über die Grenze gekommen ist und wieso verdammt noch mal Orton immer so eingeölt ist.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.02.2012 20:58von Drew McIntyre • Xtremer Neuling | 7 Beiträge | 43 Punkte

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.02.2012 22:53von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Der RingRageDriver schaut an sich hinab und tut so, als würde er Dreck mit seiner Hand von seinem Shirt abwischen, den McIntyre hinterlassen hat und sagt dann:
"Oh tut mir leid, ich kann dich so schlecht verstehen! Sagtest du etwa gerade du möchtest jemanden irgendwo etwas reinstopfen?"
Er wirft den anderen Wrestlern einen angewiederten Blick zu und fährt dann fort:
"Das ihr Schotten mit euren Röcken nicht ganz klar in der Birne seid war mir schon immer klar, aber diese öffentlichen Perversitäten gehen wirklich zu weit ...und nun lass bitte deine schottischen Patschlappen von mir."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 13.02.2012 13:51von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte
Während die Orton, Edge und Co. Rage nur bestenfalls gelangweilt aber eher abwertend anschauen muss der World Champion laut lachen. Christian grinst Rage an und klopft ihm erst mal auf die Schulter.
"Ach Raggi, das Herunterputzen anderer Worker für etwas was sie einzigartig macht, angreifen von Fans mit Sachen die dich Langweiler einzigartig machen sollen...genau das hat die Liga zu diesem Punkt gebracht!"
Christian verpasst Rage einen Schlag mit dem Mikrofon und verkrümelt sich dann unter gemischten Reaktionen und seinem World Titel in den Backstagebereich.

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |