RE: XPW Tag Team Champion

in Thursday Nights Addiction Battle Area 05.04.2011 00:23
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Die Person dreht sich in Richtung Orton und macht ein Geräusch, wie Son Goku in seinen besten Zeiten.
Genau in dem Moment knallt hinter Orton ein Feuerwerk los, wobei ihn die Funken nur ganz knapp verfehlen.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.04.2011 20:40

(Will hier drauf keiner mehr reagieren?;P)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.04.2011 22:08
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

[Ich fande schon immer das man auf Rages Promo schlecht antworten kann, deswegen antworte ich meistens mit einer noch schlechter zu beantwortenden Promo.]

"Hey Rage."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 06.04.2011 23:00

Rage kneift ein wenig die Augen zusammen und sagt an den blutenden Punk gewandt...

"Du dachtest du könntest vor mir fliehen, nicht wahr Punk. Einfach den Job hinschmeißen und schon bist du mir entkommen. Aber du bist wieder da und das bedeutet wohl, dass du scheinbar doch nicht der Feigling bist, für den ich dich immer gehalten habe. Ganz im Gegenteil, du bist kein Feigling, du bist einfach nur ein Schwächling, der gemerkt hat, dass er diesen Kampf nur gewinnen kann, wenn er mit einem Partner zurück in diese Liga kehrt. Und dann auch noch so einen bemitleidenswerten Niemand, wie dem da..."

Rage nickt kurz in Richtung Christian und sagt dann:

"Ich wollte nur, dass du weiß, dass ich unsere kleine Fehde nicht vergessen habe. Und schon gar nicht, deine Taten..."

Rage und Punk funkeln sich wütend an, ehe sich Rage an Christian wendet:

"Willkommen Christian. Ich glaube wir wurden uns noch gar nicht vorgestellt. ICH bin Rage, und so lange du auf Seiten dieses Nichtsnutzes stehst, werde ich mit dir genauso umgehen, wie mit ihm. Dreh dich also besser öfters mal um, wenn du einen leeren Gang entlang gehst..."

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 23:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: