RE: Here comes the Money

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.03.2012 20:48
von Shawn Michaels • Xtremer Neuling | 3 Beiträge | 30 Punkte

Plötzlich ertönt HBK´s theme und Mr. Wrestlemania tanzt zum ring
dort angekommen bringt er seine übliche pose. nach mindesten5 minütigen jubel schnappt er sich ein mic
"weißt du shane....ich habe die damaligen probleme die wir hatten nicht vergessen, wir sind wie ein altes ehepaar gewesen ....vielleicht etwas schlimmer......aber hey, können wir die alten zeiten nicht einfach begraben und nochmal neu beginnen?"
Shawn dreht sich nun zu Azreal
"ist das wirklich dein ernst? du kommst hierher und beschießt diese armen hunde mit feurbällen?
dein gesicht sollte wirklich auf ein poster für empfängnisverhütung!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 27.03.2012 20:40
von Rob van Dam • Championship Material | 13 Beiträge | 170 Punkte

Off Topic: Jungs, was ist los? Keine Abstimmung, gar nichts?

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 28.03.2012 06:20
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

Ich wollte jetzt bald entscheiden ;) Wollte nur allen die wollen Chance lassen ^^

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.04.2012 17:48
von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

"Und nun, da alle wichtigen Personen dieser Liga, und Rage, ihre Promo vorgetragen haben, lassen wir mal die Fans bestimmen !
Derjenige der die meisten Publikumsreaktionen zieht, der gewinnt diesen 'Preis'.

Als erstes: Azrael" - lauter Jubel.
"Kevin Thorn" - Totenstille.
"RVD" - Ohrenbetäumbender Jubel
"HBK" - Lauter Jubel
"Und zuletzt Rage" - genau in diesem Moment fällt der Ring Rage Driver einfach um [ähnlich wie damals HBK im Ring zusammen gebrochen ist]
- ein lautes WHAT ?! - ertönt in der Halle

Sofort eilen Sanitäter herbei und kümmern sich um den Ring Rage Driver, während dieser noch immer Regungslos am Boden liegt.
Shane macht weiter als wenn nichts wäre.
" Es ist entschieden, Rage hat die lautesten Reaktionen bekommen." Shane zuckt nur mit den Schultern, und genau in diesem Moment springt, Rage wieder auf, und grinst gemein in die Kamerra.

"Ahh Rage, doch noch unter den Lebenden, sehr schlau von dir gemacht, nunja, dann wollen wir nun den großen Preis auspacken."

Rage zieht das Tuch weg - XPW World Tag Team Titel. !
Rage freut sich einen Ast, während er den Belt liegen sieht, und packt ihn sich direkt um die Schulter.

Ach Rage, hier dein Tag Team Partner.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 17.04.2012 17:50
von Colt Cabana • Totaler Amateur | 2 Beiträge | 20 Punkte

'Boom Boom - Colt Cabana'

The Second City Saint betritt mit dem anderen Belt, und einem Grinsen die Halle.
"Hey Rage"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.04.2012 11:21
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Rage scheint sich nicht ganz schlüssig zu sein, ob er über die Partnerwahl nun erfreut sein soll.
Langsam bewegt er sich im Ring umher und umkreist seinen Partner. Nach einiger Zeit streckt er ihm jedoch unter den verblüfften Blicken die Hand entgegen und sagt:

"Ich will ganz ehrlich sein. Ich hätte mir lieber jemand anderes gewünscht, aber ich bin gut genug, um diese Schwäche im Teams auszugleichen. Willkommen im Team, Kumpel, aber lass dir gesagt sein; Egal wie sehr du dich auch anstrengen magst - Ich werde immer der bedeutsamere Teil des Teams sein."

(So, ich dachte mir man könnte es ja mal anders darstellen. Keine absoluten Hassgegner, die nebeneinander existieren müssen, aber auch keine Freunde. In Etwa so wie damals mit The Miz & John Morrison, die weder große Antipathie noch Sympathie für einander hatten. Daraus lässt sich eventuell was gutes aufbauen?!)

"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 19.04.2012 17:10
von Colt Cabana • Totaler Amateur | 2 Beiträge | 20 Punkte

Colt tut so, als wenn er ihm die Hand geen wolle, zieht sie aber im letzten Moment weg, und streicht sich einmal durchs Haar.

"Are you Serious, Bro ?"

'Boom Boom'

The Second City Saint haut einfach ab und lässt den Ring Rage Driver alleine im Ring stehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: