|
|
|
Here comes the Money
in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 16:17von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte
Here comes the Money !
erönt aus dem Boxen und Shane O Mac betritt die Halle, tanzend begibt er sich auf dem Weg in den Ring, wo bereits eine Erhebung auf Schulterhöhe aufgebaut ist, auf der etwas liegt, was mit einem Tuch verdeckt wird.
"Hello Lady´s and Gentleman, zu einer ganz speziellen Ankündiung. Wie ihr alle wisst, haben wir derzeit den Instant Classic, Christian Cage als XPW- World Heavyweight Champion. "
-Buhrufe -
"Da die Liga nun wieder läuft, und die ganze Show nicht immer nur auf Christian ausgerichtet ist, hab ich etwas neues. Das liegt hier unter dem Tuch. Ich werde nicht verraten was es ist, allerdings werde ich ALLEN - bis auf Christian - die in dieser Liga Wrestler, Kommentatoren, Ringrichter, Sanitätet, Vampiren oder möchtegern Heiligen die Chance geben, dieses zu Gewinnen. Daher ....
Überzeugt mich, was euch zum würdigen Besitzer macht !"
[Schreibt mal Promos, macht euch gegenseitig fertig, und am Ende stimmen alle ab wer gewonnen hat ;) Dann bekommt ihr das was unter dem Tuch ist.
p.s.: Wer Shane ausknocked und unter das Tuch schaut: Achtung! Selbstschussanlage !!! Dies bedeutet, sobald jemand das Tuch anpackt ist er tot. Das das klar ist. ]

RE: Here comes the Money
in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 17:27von Azrael • Championship Material | 14 Beiträge | 180 Punkte
Dunndunndödö Dunndunndödö... Das das eine schlechte Schriftimitation von "A Voice in the Dark" gewesen ist, versteht sich ja hoffentlich von selbst. Solltet ihr das nicht erkannt haben... sagt das vermutlich rein gar nichts über euren Intellekt aus. Euch fehlt nur eine Meeenge Fantasie.
Azrael betritt nun als erster die Arena (thank you Captain Obvious) Nach dem vollen Entranceprogramm inklusive Kunstnebel, Gebetsgesten, Segnung, Fackeltragenden Mönchen, sowie einer Pyramide aus aufeinandergestapelten Elefanten ist der Angel of Death im Ring angekommen,reißt dort einem Angestellten das Mikrofon aus der Hand, und beginnt das verbale Hickhack.
"Ich möchte deine unqualifizierte Aussage im Bezug auf Möchtegernheillige nur allzu gerne ignorieren. Das funktioniert auch bisher wunderbar, ganz im Gegensatz zu selbigem Verhalten gegenüber der Obskurität deines Vorschlages. Du verlangst also, das wir uns hier verbal duellieren, damit du am Ende doch komplett willkürlich irgendjemandem in die Hand drücken kannst, was du unter diesem Tüchlein verborgen hast. Das ganze steht somit fairnesstechnisch auf der selben Stufe wie Präsidentschaftswahlen in Russland. Na Haleluja.
Nur mit dem Unterschied, das die Russen wenigstens im Vornherein wussten, wer etwas bekommt, und was er bekommt. Dürfen wir uns nun auf die Goldene Ananas für den verbal untalentiertesten Wörker in dieser Liga freuen? Auf Entlassungspapiere die Kevin Thorn direkt wieder dahin befördern, wo er herkommt? Oder lediglich auf einen großen Haufen Kuhmist?
Wie dem auch sei, spielen wir dieses Spiel doch einmal mit. Hier stehe ich also. Ich kann nicht anders. So kommt denn, Sünder, Ungläubige und sonstige Idioten. Denn die Armeen des Himmels weiß ich mit mir, während euer einziger Verbündeter der Teufel sein mag, der euch geritten."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 18:37von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
Ringeldingeldong...irgendso ein Wecker klingelt und der 2RD betritt die Halle.
Entschuldigend blickt er in Richtung der Fans und ruft:
"Verzeiht diesen Einmarsch, aber aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund hat die XPW beschlossen meinen Theme Song zu sperren und mir stattdessen einen Wecker vor die Anlage gestellt, der nun stattdessen meinen Auftritt ankündigt."
Traurig schaut der RingRageDriver zu Boden, fängt sich dann aber wieder und sagt:
"Der Grund weshalb ich es anspreche ist folgender: Ich HASSE WECKER und KUCHEN!"
Den Fans scheint nicht ganz klar zu sein, weshalb Rage dies nun unbedingt jetzt zum Thema machen muss, wo Shane doch gerade ein verbales Duell der XPW Superstars angekündigt hat. Dennoch lauschen die Zuschauer gebannt dem Psycho Nerd.
"Psycho-Nerd?!" Ruft Rage laut in die Halle.
Plötzlich ertönt wieder eine Stimme, die sagt: "Ich bin nur die Erzählstimme, eigentlich dürftest du gar nicht darauf reagieren!"
Etwas verwirrt steigt der 2RD nun in den Ring und schaut sich Azrael von oben bis unten genaustens an, um dann das typische: "Und wer bist du?" in den Raum zu werfen.
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 19:03von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte
Backstage steht Randy Orton mit verschränkten Armen vor einem Bildschirm und sieht sich das Geschehen im Ring an. Offenbar überlegt er gerade, ob er die Halle betreten soll, scheint sich dann aber - wohl aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit mit Shane, sowie dem letzten Aufeinandertreffen innerhalb der XPW - dagegen zu entscheiden und bleibt wortlos weiterhin vor dem Monitor stehen.
The XPW´s apex predator is on the hunt!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 19:15von PBS:ICT • Totaler Amateur | 1 Beitrag | 10 Punkte
Plötzlich kommt ein maskierter Wrestler von hinten, und verpasst dem Apex Predator einen heftigen Schlag mit einem Stahlrohr.
Randy liegt am Boden, will sich aber direkt wieder aufrichten, da prassen weitere Schläge auf ihn ein. Ohne jedgliche Chance, muss er sich geschlagen geben. Der Angreifer verschwindet so schnell wie er gekommen ist.

in Thursday Nights Addiction Battle Area 14.03.2012 20:35von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte
"Well, Well...Lets...Warte, warum rede ich eigentlich Englisch?"
Rage streckt verwundert seine Zunge heraus und versucht diese anzustarren. Als dies nicht wirklich gelingen will lässt er es niedergeschlagen sein und sagt:
"Diese Welt braucht einen Wrestler wie Mich. Einen Anführer. Einen Geek. Einen Nerd. Einen Held. Einen Geldbringer. Einen Sexisten... nein halt streicht das! Ein Sexsymbol! Jawoll das braucht diese Liga und ich bin bereit diesen Platz trotz meiner anderen Verpflichtungen einzunehmen!"
"Mr.McRage says NO MORE MR. NICE GUY!"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.03.2012 13:47von Kevin Thorn • Hardcore Wrestler | 11 Beiträge | 110 Punkte
Die halle wird dunkle und in roten nebel gehüllt.......man erkennt nicht mal die eigene hand vor den augen
als da slicht wieder angeht liegt azreal auf dem boden und kevin thorn sitzt mit einem knie auf seiner brust und lässt während dessen "blut" aus seinem mund auf das gesicht des gottesanbeters tropfen
"weißt du azreal..........mit einem vampir ist nicht zu spaßen"

in Thursday Nights Addiction Battle Area 15.03.2012 14:52von Azrael • Championship Material | 14 Beiträge | 180 Punkte
"Mit einem Feuerball noch weniger..."
Und wieder einmal geht Thorn kurzzeitig in Flammen auf, und wird schnell gelöscht (als würden die Offiziellen inzwischen mit solchen Angriffen rechnen.
"Wow. Was ein Auftritt. Respekt Thorn. Großartig. Damit hast du garantiert alles und jeden vollends von dir überzeugt... NICHT!
Mit ein wenig roter Farbe kannst du nun wirklich niemanden in dieser Liga aufhalten. Was willst du dann machen, hä? Dich in die Sonne stellen, und deine Gegner zu Tode glitzern?
Zieh Leine. Oder denk dir wenigstens was besseres aus."

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.03.2012 18:42von Rob van Dam • Championship Material | 13 Beiträge | 170 Punkte
"Hey, Hey, Hey, One of a Kind"
Nun ertönt das Theme von Rob van Dam und auf der Bühne geht eine riesige Wand, bestehend aus Pyrotechnik, los und hält fast 2 Minuten an. Anschließend ist alles wieder ruhig, aber auf der Entrancebühne steht Rob van Dam. Er trägt einen Anzug, eine Sonnenbrille und Lederhandschuhe, auf welchen das Ying/Yang-Zeichen zu sehen ist. Es folgt seine typische Pose und anschließend begibt RVD sich in den Ring, wobei er sich noch ein Mikro besorgt.
"Meine Fresse, was ist denn das hier für eine Freakshow? So, dass musste jetzt einfach mal raus, auch wenn es sehr hart klingt. Aber mal ernsthaft. Ich bitte jeden hier im Publikum sich jetzt einmal im Ring umzugucken und sich über jeden Teilnehmer eine Meinung zu bilden. Los geht es mit Shane McMahon. Dem einzigst vernüntigen Kerl hier im Ring und einem guten Wrestler, dem ich auch für unser sehr hartes und gutes Match bei Addiction #3 danke. Aber der Rest? Wir haben Azrael. Ihr müsst wissen, dass ich diese Liga schon länger verfolge und auch vor dem Relaunch schon ein Fan von ihr war. Und damals gab es Dean Morrison (Buhrufe) und heute haben wir Azrael, welcher genau wie Dean eine Vollmeise hat und über Gott redet. Aber zwischen euch beiden besteht ein Unterschied. Morrison hat auch versucht im Ring zu überzeugen und nicht indem er seine Gegenüber mit einem Feuerball anzündet. Kurz gesagt bist du nur eine schlechtere Version von Dean Morrison. Außerdem haben wir einen Vampir namens Kevin Thorn, welchen ich einfach keines Kommentares würdige. Und wir haben Rage, aus dem ohnehin keiner schlau wird. Er wirft anderen an den Kopf, dass sie eine Macke haben, aber selber redet er über Wecker und Kuchen, wobei er sich offenbar auch noch mit jemand nicht vorhanden redet. Damit bleiben vier Leute im Roster der Liga, die hier für etwas Niveua sorgen könnten. Ich, also Rob van Dam natürlich. Dann noch CM Punk, welcher allerdings verletzt ist. Außerdem Randy Orton, welcher allerdings niedergeschlagen wurde von irgendeinem Feigling. Und zum Schluss noch Sting. Natürlich ist auf den Raftern sitzen ebenfalls etwas seltsam, aber wenigstens weiß er mit einem Mikro umzugehen. Also, Sting, bitte komm in den Ring und...."
Weiter kommt RVD nicht, denn sein Handy klingelt. Er geht ran und telefoniert dann minutenlang. Anschließend legt er auf und redet mit trauriger Stimme weiter.
"Es tut mir leid, aber ich muss leider weg. Ich habe gerade erfahren, dass meine Mutter im Sterben liegt. Aber zur nächsten Addiction bin ich wieder da. Dies ist ein Versprechen an meine Fans. Schreibt mir eine SMS, wenn ich gewinnen sollte."
Damit legt RVD das Mikro weg und geht aus der Halle.
(Off Gimmick: Ich habe in nächster Zeit kein Internet und kann frühestens am 26.03, vielleicht sogar einen Tag später, erst wieder hier reingucken.)

in Thursday Nights Addiction Battle Area 16.03.2012 19:13von Shane McMahon • Championship Material | 32 Beiträge | 189 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
1003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |