RE: Who is Next ?!

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 17:09
von Dean Morrison • Hardcore Wrestler | 135 Beiträge | 135 Punkte

Morrison hält sich erstmal die Nase, welche dank der Wiimote blutet. Dann setzt er wieder sein Mikro an den Mund:

"Rage, jetzt unterstellst du mir etwas! Ich habe nie gesagt, dass ich fair handle. Das habe ich auch niemals vor. Wozu auch? Bringt eh nichts ein, ausser den Jubelrufen der Fans. Und die braucht niemand. Ich sagte nur, dass Randy behauptet fair zu agieren, es aber nicht tut. Und das ist nunmal die reine Wahrheit. Ebenso ist es die Wahrheit, dass du nur zu feige bist, zuzugeben, dass du um jeden Preis der Welt diesen Titel willst. Und wenn du wirklich nie an diesem Titel interresiert warst, kannst du ihn dir ja schnappen und in die Mülltonne stopfen, live und vor einem Millionenpublikum. Noch besser wäre es, wenn du ihn mit Spiritus übergiessen würdest und dann anzünden würdest. Natürlich könntest du auch eine Bombe anbringen, die explodiert, sobald jemand anderes als du den Titel berührt. Oder du kriechst in deine Höhle züruck und lässt echte Männer reden."

Damit dreht Morrison sich um und redet mit Rücken zu seinen Gegner weiter:

"Und jetzt zu dir, Christian. Natürlich ist es loyal, wenn man immer mit einer Liga mitfiebert. Nur leider tut das niemand. Jeder denkt nur an die Gegenwart und wie er möglichst erfolgreich wird. Die ganzen alten Arbeitsgeber interessieren auf einmal nicht mehr und sind unwichtig. Es ist wie bei den Frauen: Man verlässt eine und suchst sich sofort die nächste. Mit dieser klappt es dann auch nicht und plötzlich will man die Ex zurück. So ging es dir auch mit der XPW. Du merkest, dass es in der WWE nicht voranging und kammst zurück, um ihr darüber zu jammmern, wie sehr du doch benachteiligt wirst. Und jetzt zu meiner Einzigartigkeit: Natürlich nehme ich mir Anleihen von anderen Wrestlern. Aber diese mixe ich mit eigenen Styleelementen und zusammen ist das ganze einzigartig. Sting sucht sich auch "Inspirationen" bei Filmen. Beispiele gefällig? Schminke und schwarze Kleidung: Aus dem Film "The Crow" übernommen. Sein Tag Team mit dem Warrior namens Blade Runners: Aus dem gleichnamigen Film geklaut. Sein Surfergimmick: Aus irgendeinem lächerlichen 80er-Jahre Film geklaut. Und zu dem Teil mit dem Gebäude und der Treppe kann ich nur sagen, das du es niemals ausprobieren solltest, weil sonst irgendjemand die Polizei rufen würde. Bleibt noch die Sache mit dem Namen: Bei wem bitte schön habe ich meinen Vornamen geklaut? Nenn mir eine Person!"

Morrison schweigt jetzt kurze Zeit, als er plötzlich weiterredet:

"Ach, Punk! Du hast ja auch etwas gesagt. Hatte ich schon wieder vergessen, da es einfach nur gelogen war. Du behauptest also, du wärest der perfekte Champ? Du bist also, laut eigener Aussage nicht am Titel interresiert? Wieso schlägt du dich dann selber als Champion vor, wenn du es gar nicht werden willst? Natürlich veranstaltest du das ganze hier grade aus lauter Selbslosigkeit. Oder auch nicht. Garantiert ernenst du dich am Ende selbst zum Sieger. Stimmst oder hab ich recht?"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 17:52
von CM Punk • Legendäres XPW Mitglied | 127 Beiträge | 378 Punkte

"Morrison, ich hätte nie gedacht das du es schaffen würdest, aber du hast es geschaft. Du bist noch viel Dümmer als du ausschaust. Hast du überhaupt ein einziges Wort von dem verstanden was ich gesagt habe ? Wirklich nur ein einziges ?
Ich habe grade festgestellt, mit dem Argumenten von euch, das ich der perfekte Champ werde. Ich habe NIE davon gesprochen das ich es werden möchte. Und weißt du auch wieso ? Ich habe kein bock darauf mir diesen Belt um die Hüfte zu schnallen und dann die Zielscheibe von jedem hier zu sein.
Ich weiß so schon, das ich der beste in dieser Liga bin, da brauche ich diesen belt nicht als bestätigung. Unter uns, ich werde mir den X-Violent Titel holen. Und weißt du auch wieso ? Ganz einfach weil dieser Titel genau die Eigenschaft beinhaltet die mich auszeichnet. Brutalität. Es macht keinen Spass mit jemanden zu kämpfen im Ring, wenn er am nächsten Tag wieder laufen kann. Es macht keinen Spass jemanden solange zu verprügeln bis er lächerliche drei Sekunden auf dem Boden liegt. Und es macht auch keinen Spass jemanden zur Aufgabe zu zwängen, weil er am nächsten Morgen wieder mit großer Fresse vor dir steht und behauptet das ganze wäre Glück gewesen.
Ich bin hier, um Leuten das Ende zu bringen." CM Punk legt seinen Kopf leicht schief und fängt an zu lachen.
"Wenn du das jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann will ich es dir einmal ... zeigen."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 18:05

"Du behauptest du willst ihn nicht, genau wie Rage behauptet er wolle ihn nicht! Doch genau wie Rage ist es auch bei dir eine Lüge! Aber gut, ich glaube dir mal und warne dich: Denn auch wenn du nur den X-Violent Gürtel hast, wirst du trotzdem zur Zielscheibe von vielen Leuten in dieser Liga. Zur Zielscheibe von jenen Leute, die merken, dass sie den World Title nicht kriegen. Zur Zielscheibe von jenen Leuten, die mich nicht bezwingen können, sobald ich den Gürtel um meine Hüfte legen, auf die Knie gehe und Gott danken werde. Ab diesem Moment wird mich die göttliche Macht durchströmen und ich werde unbesiegbar sein, egal wer es versucht! Und mit dem X-Violent Gürtel können jene Leute dir den Titel noch besser abjagen, da sie tuen können was sie wollen. Sie werden dich in den Boden rammen und zwar ungespitzt. Dann liegst du heulend am Boden und wirst dir wünschen du hättest damals den Heavyweight Gürtel gewonnen. Aber wenn du meinst, du bist so brutal, dann zeig es mir ruhig. Meinen Sieg wirst du so auch nicht verhindern können. Denn alles was ich sage, ist wahr!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 18:15

"Bla Bla Bla. Du hast eben so schön einen alten Matchausschnitt gezeigt. Ich glaube ich zeige dir mal einen, der dich nicht glücklicher machen wird.

Das Licht geht wieder an und Morrison liegt nun auf dem Stuhl, Da Man direkt über ihn, mit einem weiteren. CON-CHAIR-TO brüllt das Publikum, und der folgt auch. Bill Goldberg macht sich in der Ecke bereit, Morrison steht nach einiger Zeit, Spear!.
Zum letzten mal sehen wir einen aufspringenden Bill Goldberg, die berühmte Kopf-Ab-Geste, und der nach oben zeigende Finger. JAAAAAACKKKHAMMMMERRR !!!!!!!!!!

EINS -Goldberg, Goldberg, Goldberg- ZWEI -GOLDBERG, GOLDBERG, GOLDBERG- DREI!!! -Ding-Goldberg-Ding-Goldberg-Ding-Goldberg !!!! "And the Winner of this Match, the WCW Legend, Bill Goldberg."

& weißt du was das geile hier dran ist ? Dieses Match war ein 3 vs 1. Du und deine beiden 'Mönche' hatten keine Chance gegen Billi. Und soll ich dir noch was sagen ? Ich alleine habe ihn besiegt, in einem Hardcore Match. Kannst du dich entsinnen ? Nun sag mir eine Person die mich in einem Hardcore Match besiegen soll ? Sag mir eine ! Wenn gibt es den noch in dieser Liga ? Christian, Rage, Randy, Nic, Rhodes, Edge und dich. Bis auf Randy, habe ich bisher JEDEN von diesen besiegt, und noch mehr.
Ich habe etwas geschafft, ich habe etwas vollbracht, das EINZIGARTIG ist. ICH habe Majin um den World Titel gebracht. Ich habe ihn besiegt. Nicht du, nicht Rage, nicht Randy ! NIEMAND ! Dein World Titel Gewinn basiert doch nur auf einer Money in the Bank Chance, du Flasche."

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 19:02

"Da ist also deine sogenannte Brutalität? Ich sage dir sogar, du sollst sie mir zeigen und anstatt mich zu schlagen, redest du lieber. Du bist genauso brutal wie ein Stofftier, nämlich gar nicht! Und wegen dem Matchauschnitt: In diesem Match waren ich und meine Teamkollegen nett zu Goldberg, da es sein Abschiedsmatch war und er sollte die Halle ja noch zu Fuss verlassen. Selbst ich hätte Mitleid mit ihm gebabt, wenn er gerade sein letztes Match gehabt hätte und sich nicht hätte verabschieden können, weil er blutend und auf einer Trage die Halle verlassen hätte. Dieser hässliche,alte Glatzkopf sollte auch noch einen schönen Moment kriegen, bevor bald an einem Herzinfakt sterben wird. Dann kann sich die Welt wenigstens daran erinnern, wie er von uns dreien einen letzten schönen Moment im Rampenlicht geschenkt gekriegt hat. Und außerdem muss ich dich wohl nicht daran erinnern, dass du deinen World Title Bill Goldberg zu verdanken hast:"

...ohne Ringrichter ist das Chaos natürlich vorprogrammiert.
Majin kassiert direkt den Go2Sleep, dann schaltet sich aber Rage ein, der direkt einen Swinging Reverse STO anbringen kann.
Inzwischen rappelt sich der Ringrichter wieder auf. Punk und Rage sind so schnell verschwunden wie sie in den Ring gekommen sind.
Goldberg rafft sich auf, und versucht das Cover, während die Zuschauer ausnahmslos die Luft anhalten.
ONE!
TWO!
THREE !!!!!.
Erneut stürmt Punk in den Ring. Diesmal mit einem Stuhl bewaffnet. Wie bescheuert prügelt er damit auf Majin ein, und realisiert garnicht das er grade Champ wurde.
Dadingdingding!
Sieger durch Pin und damit neuer XPW World Heavyweight Champ CM Punk & neuer X-Violent Champ Bill Goldberg.

"Deshalb hätte eigentlich Goldberg den Titel kriegen müssen und nicht du. Ich habe mir die Titelchance und den Titel wenigstens von selbst geholt und ohne Hilfe eines anderen Wrestlers. Und wer dich in einem Hardcore Match besiegen soll, darauf gibt es nur eine Antwort: Jeder! In einem Hardcore Match ist jeder schlagbar. Man braucht nur die richtige Waffe zur richtigen Zeit! Und Sekunden später heisst es "And here is your Winner:". Oder willst du behaupten, dass Hardcore Matches etwas mit echtem Wrestling zu tun haben?"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 19:22
von Nic the Giant • Totaler Amateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

(Ich werde auf den Championship verzichten und gönne es jedem von euch, werde lieber später mal drum kämpfen)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 20:24

"Eins kleiner Morrison hast du vergessen. Ich habe Majin den GTS verpasst, Goldberg hat das Cover dann nur noch durchzählen lassen. Mehr nicht. Wie kommst du darauf das er den Sieg geholt hat ? Ehrlich, wie kommst du auf so einen Bullshit ?
Und ja, niemand kann mich in einem Hardcore Match besiegen. NIEMAND ! Wieso ich das weiß ? Hast du mich jemals erlebt, das ich aufgegeben habe ? Egal wie ich verprügelt wurde, ich bin immer wieder aufgestanden und habe weiter gemacht.
Ich habe mit meiner Stärke Leute wahnsinnig gemacht, oder warum glaubst du, ist Rage nun so drauf ? Kannst du dich noch dran erinnern, wie mich Rage mit einem Auto attackiert hat ? Er sah keine möglichkeit mehr mich zu stoppen, und musste auf solch ein Mittel zurück greifen.
Aber unter uns. Willst du dich hier weiter mit mir anlegen ? Du solltest dich mit Christian, Randy und Rage beschäftigen, nicht ich will diesen Belt haben. "

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 20:41

"Gut, ich folge deinem Rat für dieses eine Mal! Ab sofort stören mich deine Argumente nicht mehr und ich werde auch nicht mehr darauf antworten. Stattdessen werde ich mich wieder auf mein Ziel konzentrieren, also auf den World Title. Und damit auf Christian, Randy, Rage. Und natürlich auf die Überlegung, wer wohl als erstes so blöd ist mich um den Titel herauszufordern. Darauf wenn ich als erstes besiegen werde. Eigentlich habe ich auch nur mit dir diskutiert, weil ich Langeweile habe. Von den anderen dreien antwortet ja keiner mehr. Mal sehen, wer zuerst wieder etwas zu sagen hat. Der Mann, der sich mit mir über Einzigartigkeit streitet oder der Mann, der Sting noch nie besiegt hat, egal wie oft er es versucht hat. Oder der Mann, der mich wahrscheinlich noch einmal mit einer Wiimote abwerfen wird. Also, Jungs, macht den Mund auf! Ich warte!"

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 21:40
von Randy Orton • Angehende Legende | 73 Beiträge | 284 Punkte

Orton blickt einmal in die Runde, als würden er, Christian und Rage durch stumme Kommunikation nur noch abstimmen, wer Morrison endlich zum Schweigen bringt - und zeigt dann den RKO gegen diesen!
Er hebt Morrisons Mikro vom Boden auf und beginnt, zu sprechen:
"Ich glaube, ich werde euch das Ganze mal überlassen und schauen, ob es dir tatsächlich gelingt, auf diese Weise an den Titel zu kommen. Anschließend werde ich ihn dir nämlich in einem Match entreißen und dich damit komplett zum Schweigen bringen, du Großmaul!"

Orton wirft das Mirko auf den am Boden liegenden Morrison und verlässt den Ring.

(Sorry, ich brauchte eine gute Gelegenheit, um mich - mangels Zeit - hier zu verabschieden, das erschien mir soweit ganz passend ;-D )

The XPW´s apex predator is on the hunt!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 10.07.2011 21:43

(Kein Problem. Passte mir auch ganz gut, da ich keine Argumente mehr gehabt hätte.)

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.07.2011 00:55
von The Miz • Xtremer Neuling | 35 Beiträge | 35 Punkte

( Ich hatte leider keine Zeit da ich zur Zeit mit Bewerbungen für das Praktikum etc.beschäftigt bin. ;D )

Hail to the 2010 XPW King of the Ring!
Because I´m The Miz, and I´m Awesome !

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.07.2011 00:59
von Christian Cage • Legendäres XPW Mitglied | 98 Beiträge | 573 Punkte

Christian applaudiert Orton dankend und nimmt sich dann selbst wieder sein Mikro und dreht sich noch einmal kurz zu Morrison...

"Eins wollte ich noch loswerden, wer hat den vorhin davon gesprochen, dass du deinen Vornamen geklaut hast? Ich sagte nur einen Teil deines Namens kleiner Mofo! Jetzt werde ich auch mal die Entscheidung in die Hände von euch legen und mich aus dieser längst sinnfreien Diskussion zurückziehen...aber eins das will ich euch noch versprechen: My Peeps will be riding in the streets if I won't finally win the XPW Championship!"

Mit diesen Worten zieht Cage von dannen.

My Peeps will be riding in the streets if I don't win the XPW World Heavyweight Championship!

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.07.2011 08:56
von Rage • Legendäres XPW Mitglied | 89 Beiträge | 334 Punkte

Nachdem bereits Randy und Christian den Ring verlassen haben, stehen sich nun nur noch der Straight Edge Punker, Morrison und der RingRageDriver gegenüber. Nachdenklich streicht sich der 2RD über den Bart und sagt dann:

"I hate the flies and that buzz around the bullshit."

Mit diesen seltsamen Worten schmeißt der RingRageDriver das Mic zu Boden und geht an Morrison und Punk vorbei, um aus dem Ring zu steigen. Plötzlich hält er für ein paar Sekunden inne und zieht sein Bein wieder zwischen den Seilen heraus. Er hebt einen Finger in die Luft, fast so als wolle er sagen "Da wäre noch eine Sache" und verpasst dem Punker schon im nächsten Moment seinen Shock of Rage. Die längst überfällige Rache an seinen ehemaligen Erzfeind.

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 11.07.2011 15:32

[Ohh Raggggi, keine sonderlich gute Idee ...]

Mehrere Security Leute stürmen in die Halle und packen sich den 2RD. Zwei von ihnen schafft er es den Gar auszumachen, die restlichen allerdings überrumpeln ihn, so das er bald kampfunfähig am Boden liegt.
Langsam rappelt sich der Straight Edge Savior wieder auf und blickt grinsen zum wehrlosen Rage. "Weißt du Rage, Ich selbst werde dir nichts antuen, den ich bin im Dienste von Edge hier ... allerdings, werde Ich nichts dagegen tuen können wenn unser Freund Morrison hier noch ein ..."kleine Kunstpause"'... Argument' zeigen will." Bible of Morrison! & Bible of Morrison ! Der zweifacher Finisher des Dark Angel´s hat Rage nun die letze Kraft genommen ... er geht bewusstlos zu Boden. " Danke M, und nun verlasse bitte die Halle, so das die Fans endlich entscheiden können wer der nächste Champ wird. Security, bringt Rage hier raus.

"So nachdem nun alle der Arena fern sind, dürft ihr nun entscheiden wer der nächste World Heavyweight Champion wird. Wer den lautesten Jubel erhält hat gewonnen. Also, Let´s go !
Wer ist für Christian 'inloyalität in Person' Cage ?"
Jubel.

Wer ist für den Ring um seine Eier Rage ?
Jubel

Wer ist für Dean 'The Meat' Morrison ?
Buhrufe

Und zuletzt, wer ist für den Straight Edge World Heavyweight Champion CM Punk ?" Lauter Jubel "... ahh entschuldigung, ich darf ja garnicht mitmachen" sagt CM Punk, während im Hintergrung laute "Straight Edge Heavyweight Champ" Chants ertönen.

Punk packt sich kurz ans Ohr, andem er einen Kopfhörer trägt .. er nickt mehrmals mit abwechselnd schockierter, sowie mit grinsender Mine

"Okay Okay ... ich habe grade von Edge persönlich die Ergebnisse bekommen Also Lady´s and Gentleman, der neue XPW World Heavyweight Champion, und das ist ein echter Schocker ist ...."
[Es folgt eine Kunspause.]

nach oben springen

in Thursday Nights Addiction Battle Area 12.07.2011 17:31

".... ein wirklich echter Schocker ist das !!! And The New World Heavyweight Champion, of The XPW is ..."
.... Kunstpause ...

[Haha, ihr alle dachtet jetzt das der Champ endlich verkündet wird :D]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Michaels
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1003 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: