"On this day I see clearly everything has come to life"
Lauter Jubel, dann betritt zum ersten mal an diesem Abend der Rated-R Superstar Edge die Halle. Er blickt mit einem breitem Grinsen zu den Fans, und während er sich zum Ring macht, klatscht er mit eben diesen auch Facegetreu ab. Im Ring begrüßt er CM Punk mit einer Umarmung, und während im ein gemütlicher Sessel gebracht wird, der neben dem XPW World Heavyweight Titel gestellt wird schnappt er sich ein Mikro und begrüßt erstmal die Zuschauer. [Aus Spannungsgründen lasse ich den Smalltalk mal stecken.]
"..... Kommen wir nun endlich zur Offiziellen Kürung des neuen XPW World Heavyweight Champions." Lauter Juble bricht aus, während "2RD", "Randy" & "Christian" Chants ertönen.
"Zu allererst, jemand wurde aus dem Wettbewerb von mir verbannt. Rage, du hast dich seit anbeging der Liga nicht verbessert, und immernoch keinen Respekt vor der Obrigkeit gelernt. Du hast CM Punk angegriffen .... und damit mich. Mir ist es auf deutsch gesagt, scheiß egal welche Differenzen du in der Vergangenheit mit ihm hattest. CM Punk war heute Abend nicht als CM Punk hier, sondern als meine rechte Hand !"
Die "2RD" Chants werden immer lauter, doch für Edge ist das Thema gegessen, so das er einfach weiter im Plan macht.
"Damit haben wir nun noch zur Auswahl, Randy Orton, Dean the Mean Morrison & Christian."
CM Punk macht auf sich aufmerksam und Edge gibt ihm das Mikro.
"And The New World Heavyweight Champion, of The XPW is THE INSTANT CLASSIC CHRISTIAN CAGE !!!!!!!!"
Fettte Chants ertönen, während Just close your Eyes eingespielt wird und der neue XPW Champion die Halle betritt. Nein er betritt sie nicht, er stürzte sich in diese, voller Tränen in den Augen und über seine eigene Füße am stolpern vor hast, aber vollkommen glücklich.
Im Ring angekommen reicht Edge ihm die Hand, die Christian ausschlägt um seinen Jugendfreund in die Arme zu nehmen.
Ohne Punk zu beachten blickt der neue World Heavyweight Champion auf den Belt. Voller Erfurcht berührt er ihn erst nur mit einem Finger, als wenn er Testen wollte ob der Belt echt wäre. Dann reißt er ihn in die Höhe, ohrendbetäubender Jubel, jeder in der Halle freut sich für Captain Charisma, und während Konfetti von der Decke regnet wird ein Video im Hintergrund eingespielt, das Christian Karriere in der XPW widerspiegelt. Viele schöne erinnerungen werden wach, und nicht nur die Damen der Schöpfung fangen hierbei an zu weinen.
[Als nächstes hat erstmal der Champ das Recht zu Antworten.]